Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Investoren werden dennoch schwer hier rauskommen und dafür spricht die Zeit seit Handelaussetzung, einfach zu lange her.
Gerne würde ich auch was zurück haben, aber...
Moderation
Zeitpunkt: 10.03.24 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 10.03.24 14:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Hilflose Vorwürfe ohne Grundlage. Ich habe geholfen den Betrug anzuzeigen das ist richtig. Damit Konsorten wie Du hier nicht noch mehr Opfer reinlocken.
Wer hier soviel rumgeplärrt hat wie er sollte sich was schämen, die alten Beitrage sprechen dazu Bände.
Blauäugig und naiv ist er jedem NC nonsense hinter her geschwänzelt und hat in ellenlosen Fremdschämebitrögen gedacht er kann sich mit den Kritiker anlegen. Lächerlich.
Februar ist wieder nichts passiert.
Bekommst du noch von Clayton wertlose Insider Informationen?
8 Jahre nichts als Lügen sind schon beachtlich für ein Unternehmen
Weil Du, der Checker, hier seit 8 Jahren scheinbar ungeduldig auf irgendetwas wartest und täglich vorbeischaust, haben sich deinem Beispiel folgend, immer mehr hier zusammengerottet und warten.
Geb Ihnen Trost oder schenke ihnen ein Lächeln, Harry..
Wie lange hälst Du das hier eigentlich noch durch?
hier wirklich beschäftigen sollte
und den Thread mit Inhalten füllt, sondern müsst auch weiterhin hier so eine Art Beschäftungs-Betreuer für die jenigen spielen , die offensichtlich nix anderes im Leben haben, als über Jahre in einem Thread kostbare Lebenszeit zu verschwenden... für NIX. Ich fahre mittlerweile die Mitleidsschiene für derartige Personen, wie traurig und verzweifelt deren Leben sein muss, wenn sie sich derart in eine Sache verbeißen, die sie nichts angeht und sie sich dennoch dafür extremst aufreiben fast täglich .
Ich meine, wir Aktionäre setzen und mit dieser unangenehmen Sachen auseinander, weil wir da noch was im Depot haben, von dem wir ( noch ) nicht wissen wie es enden wird. Aber immerhin läuft es noch und wir haben eine Sinnigkeit uns damit noch zu beschäftigen . Was ist das, wenn Leute sich ständig mit den Problemen Anderer ungefragt und aufdringlich und anbiedernd beschäftigen und einfach nicht ablassen können !?
Der Termin vor der Commission wurde in beidseitiger Abstimmung verschoben und naht. Einzig und alleine das ist relevant und von Interesse, wie das ausgehen wird und evtl. weitreichendere Auswirkungen haben könnte,- wie auch immer.
Und wir Aktionäre bewegen uns nicht in der ewigen Vergangenheit die mehr als abgelutscht ist.
Natürlich wird noch etwas passieren, darum bist Du doch da!
Bei Bekanntgabe des KOs oder Handelsfortsetzung geht es in die nächste Pöbelrunde…und alle freuen sich auf verbale Scharmützel und G.Metzel…hehehe
Hört doch auf immer um den heißen Brei herumzureden, es geht doch nicht wirklich um den handelsausgesetzten Pipistock NC!
Animalische Verhaltensweisen wollen ausgelebt werden. Wenn schon nicht im Stadion, dann doch hier auf der Ersatzbühne NC!
Wann werden wir denn nun endlich Millionäre?
Moderation
Zeitpunkt: 15.03.24 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 15.03.24 11:29
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema