Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Jedoch gibt es wirklich Grünwähler und Menschen die ihr gehirn weg geboostert haben, die tag täglich und ohne pause schreiben. Dies noch als nicht Aktionäre.
Denkst du wirklich, das ich hier meine Zeit vergeude?
Kannst deine Romane bei deinen Freunden lassen, typische Gesellschaft in Deutschland .. Chapeau . Hut ab
Am besten schreib noch, das die Bauern rechts sind und das Putin böse ist.. Hahahhaa :D
The return date of the set date hearing is March 28, 2024. I hope you have reviewed the Notice of Hearing in this matter. I expect notice of further steps in this matter will be posted on our website."
übersetzt mit DeepL
Der Anhörungstermin war, wie ich bereits erwähnt habe, lediglich ein Termin für die Anhörung. Es wurde „mit Zustimmung“ vertagt, was bedeutet, dass Netcents, ich und Herr Moore alle der Meinung waren, dass es vernünftig sei, es zu verschieben. Leider ist es mir nicht gestattet, die Gründe für unsere Entscheidung darzulegen, aber es genügt zu sagen, dass es viele rechtliche und praktische Gründe gibt, die eine Vertagung einer Anhörung zu einem festgelegten Termin erforderlich machen können.
Der Termin für die Anhörung zum festgelegten Termin ist der 28. März 2024. Ich hoffe, Sie haben die Mitteilung zur Anhörung in dieser Angelegenheit gelesen. Ich gehe davon aus, dass weitere Schritte in dieser Angelegenheit auf unserer Website veröffentlicht werden.
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.02.24 10:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Ich denke den größten Einfluss auf den Unternehmensaufbau haben Einkommen und Sparquote.
Gruß Lausii
Lausii
Moderation
Zeitpunkt: 26.02.24 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 26.02.24 12:43
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß