Nivalis Therapeutics (Nasdaq: NVLS) Reboundplay ?
Seite 17 von 30 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:38 | ||||
Eröffnet am: | 29.11.16 17:24 | von: Cobra7 | Anzahl Beiträge: | 728 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:38 | von: Stefaniejirya | Leser gesamt: | 213.729 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 14 | 15 | 16 | | 18 | 19 | 20 | ... 30 > |
Jetzt das Beste daraus machen: abwarten. Instis sind alle an Bord und ich bin mir sicher, dass das Management diese mit entsprechenden News bei Laune halten wird...
Ebenfalls ein guter Zeitpunkt, dass Instis einsteigen/aufstocken.
Bewertungsmaßstab war, wie schon beschrieben 50 Mio MK bei 44 Mio Cashausstattung bei Nivalis. Also Kursbasis wäre 3,20$. Mindestens da müsste es auch hingehen. Der Merger ist weit unter eigentlichen Bewertungsmaßstäben über die Bühne gegangen. Ein Glanzstück war das nicht.
Gibt's da noch was, was wir nicht wissen?
von Alpine ;-)
sehr langer Atem nötig
https://www.alpineimmunesciences.com/pipeline/
Aber es ist echt goldig, wie plötzlich jetzt der Merger völlig zerredet wird und "nichts positives" gesehen wird...ahja. Der Kite Deal ist natürlich völlig negativ. Klar, die Pipeline ist jung ,aber sie besteht nicht nur aus Wirkstoffen, sondern aus einer ganzen Workstation für eben solche. Man hat Cash für Jahre und einen ganzen Haufen Meilensteine in Aussicht.
Ich habe das Gefühl ,dass wieder divenhafte Panikschmeisser ca. 15 % vom Deal verstanden haben, wenn überhaupt.
Jetzt quasi die letzten Erklärungen einseitig an den Haaren aus der Ecke zu zerren bringt auch nichts. Es gibt weitaus schlechtere Mergerkonditonen und das wird auch beiten von ernsthaften Anlegern wieder gesehen.
wer hat denn hier was zerredet, Kite-Deal ist Bombe und die Platform auch...
haben sich wohl einige aber anders vorgestellt...
man hat natürlich hier die Möglichkeit schön über frühe Verpartnerung sich eine Cash-Cow
zu machen
soll sich doch jeder selber ein Bild machen ;-)
Meine Ansage bezieht sich auf andere Statements und auch ein paar Seiten zurück . Ansich bin mit jetzt 2,35 Euro auch komfortabel Platziert . Die Monoposi bei 2,75 hätte ich mir schenken können , aber sei es drum ...
Allen viel Erfolg hier