News zu Morgan Creek
"Deine Aussagen" - wieso, er sagt doch garnix aus, er betet doch nur unbegründete Kursziele vor. Sozusagen der Imam von Mogan Creek
"immer phänomenal" - ach ja, schon die ganzen 8 (in Worten: ACHT) Tage, die er bei Ariva angemeldet ist?
"kurstreibend" - ne, is klar - bei soviel Fakts, wie "oligator" zu diesem völlig überweberteten Aktie bietet. Ich bin glaub der Letzte, der ihm noch widerstehen kann.
"demnächst" - ja jetzt sag bloss, Du hast MC noch nicht im Depot? Die steht doch bald bei MK 400 Mio. EUR
Sagt mal, sitzt ihr Euch eigentlich nur gegenüber oder seit Ihr beiden die selbe Person?
Was hat es mit Pushen zu tun ?
....was habe ich vorgestern geschrieben:
VERKAUFEN VERKAUFEN VERKAUFEN
und nun....naja sitzt es eben aus. Genauso wie die Jungs & Mädels im NFX Thread die auf Goldsuche sind :-)........
jetzt:
Frankfurt 3,22 EUR +1,58% 18:37 22.09.06
was meckerst du den?
wir sind auf jeden fall besser dran, als die bei bp, oder?
und oligator ....werden wir noch sehen ob der kurs nachhaltig da hingeht wohin du meinst *gg*
drücke euch die daumen ;-)
mfg
me
Allen ein Schöneß Wochenende!
Hab mir aus Spass ausgerechnet, wie mein Invest bei Activa Resources, WKN 747137, aussehen müsste, wenn auf Basis
6.1 Mio BOE rechtfetigen MK von mind. 120 Mio. EUR
bewertet werden könnte. Ergebnis: Ich wäre definitiv EUR-Milionär, KZ 1200 EUR (steht bei 32.50 EUR).
Ich schüttel nur noch den Kopf. Sichert Eure Gewinne mit SL nach unten ab, möglichst markteng, stets nachziehen, täglich. Lasst Euer Invest weiterlaufen. Es gibt tatsächlich eine unglaublich grosse Anzahl von Lemmingen, die an de Lippe von Frick hängen und jeden Schott ungeprüft kaufen.
Behaltet Activa Resources im Auge, denn die werden wie MC ebenfalls am 27. Oktober auf der (Frickschen) Rohstoffmesse vertreten sein. Könnte gut sein, dass die das nächste Zock-Opfer von Frick werden. Auf Explorer scheint er zur Zeit abzufahren.
Zur Erinnerung: Activa Resources ist wesentlich weiter als MC und hat eine lächerliche MK von wenige als 30 Mio. EUR.
Viel Erfolg (den ich jedem gönne)
Und nicht vergessen: Fundamental ist an MC nichts dran, rein garnichts. Das ist ein einziger, hochspekulative und gefährliche Zock. Absichern!
Fundamentelle Fragen beantworte ich weiterhin gerne - falls in diesem Bereich noch Zweifel wären und jemand von MC "überzeugt" sein sollte...
dann kündigen mindestens 80 % der Abonennten vom Tortenheber ihr Abo. Das wär teurer als den Wert mal bis auf 5 Euro zu pushen. Der Bäcker ist lange genug im Geschäft, um diesen Wert erfolgreich in die Höhe zu treiben, da er zu 100% investiert ist und auch in diesem Jahr wieder seine 100.000 Euro schaffen will und wird.
werde mir das schauspiel weiter von draussen ansehen,wünsche aber allen investierten viel glück ;-)
mfg
me
Ihr schimpft dauernd über den Frick, aber auch zig andere BBs haben MC empfohlen!! Was ich ebenfalls sehr interessant finde Focus Money hat MC ebenfalls empfohlen mit einem KZ von 10 Euro!
Aber wahrscheinlich hat der Bäcker ja alle bestochen :-)
du schreibst hier du hättest Ahnung von der Branche (wahrscheinlich auf Grund deines Jobs, Gaszähler ablesen) und tust so als wärst du der größte Held der Welt, aber deine "Argumente" reißen mich nicht gerade vom Hocker und dein Wahnsinns-Tipp activa res ist ja auch nicht gerade der Super-Knüller!! Bist wahrscheinlich bei 0,70 Cent eingestiegen und trauerst jetzt um dein Taschengeld! Du bist einfach nur ein armer Wichtigmacher!! Bitte erspar uns doch deine tollen Warnungen und geh zurück zu deinen Raketen!