News zu Morgan Creek
Kleiner Tipp am Rande: Bei ONA kommt der Report laut E-Mail vom Präsidenten Mr. Wong am 25.09 oder 26.09 nun sicher raus. Lest mal bei ONA hier im WO nach. Die werden mit der gleichen Technologie fördern wie hier MCE. Also wird die Spekulation von ONA wohl aufgehen, dass sehr viel von den 60 Millionen Barrel ÖL gefördert werden können.
Zwei Leute haben diese Mail vom Wong bekommen, aber da im Moment noch keine da groß im ONA-Forum liest, kann man noch super auch dort einsteigen. Zwei mal ÖL MCE und ONA, lecker, lecker!!!"
Aber bitte jetzt schnell kaufen, kaufen, kaufen damit der Kurs schön steigt.....hahaha
auch auf snowy´s seite, keine aktuellen kurse von mc?
das ist da was im busch????????????????????????????????
noch wenig umsatz, aber wenn ale die adhoc gelesen haben, könnte es steil aufwärts gehen?
du könntest recht haben. sollte bei dieser meldung alles stimmen, müssten wir die letzten "tiefen" kurse gesehen haben?
also, ab richtung norden.
fast keine umsätze ??????????????????
meint ihr nicht auch, dass da etwas sehr schnelles und überraschendes kommen kann, heute noch?
vielleicht nachbörslich auch noch?
weil normal ist das nicht, so ein geringer handel? nicht einmal für einen chart reichen jetzt gerade einmal die umsätze?
sehr suspekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Morgan Creek ist von 0,50 Cent auf über 3,00 Euro gestiegen. Das wars da kommt nicht mehr.
Verkaufe und rette Deine paar Cents die Du damit gemacht hast.
er hält nichts von mc. aber wir werden sehen.
was meinst du den. heute ist eine trügerische ruhe in übersee?
ist da was im busch? oder wird noch etwas unter der decke gehalten?
könntemir sehr gut vorstellen, dass es am späteren abend steil aufwärts geht.
IST NUR MEINE MEINUNG: