News zu Morgan Creek
Was sollte daran falsch sein? Warum sollte ich das nicht glauben ?
Bei NFX lag die Spanne zwischen 0,90 und 2,15 EUR, über 100 %, 50 % hatte ich, wurde dann aber zu gierig ..
wie naiv bist du , wenn du glaubst du könntest mit 14.ooo aktien den kurs puschen oder zum einsturz bringen
einfach lächerlich
und bitte wenn du in den USA die aktien kaufst dann sind die aktien auch in den USA und nicht in deutschland denn so schnell bekommst du die aktien nicht rüber
oh man wie naiv bist du eigentlich
Wie lungo schrieb kann man eine Aktie in Frankfurt kaufen und sie eine Stunde später in den USA wieder verkaufen, ich habe das schon mehrmals gemacht. Manchmal gibt es einen Unterschied von bis zu 5 cent in den USA (oder in D), das kann sich manchmal lohnen, ausserdem ist in den USA Handel bis 22:00 ... wenn die Aktie steigt, kan man sie schon an der NYSE Abends verkaufen .... oder wieder einkaufen .
Mit nur 14.000 Stück kann man sehr wohl den Kurs an der NYSE pushen, wenn man einziger Käufer ist, nicht viel aber immerhin ...
WER ist also hier Naiv ?
Du glaubst wirklich heutzutage werden die Aktien mit der post geliefert *ichmachmichnass*
man man man....du hast von Aktien soviel Ahnung wie ne Kuh vom Stabhochsprung ;-)
Obwohl nichts wissen nicht schlimm ist, aber andere user beleidigen das ist dann kaum noch zu topen.
Sorry @all…..musste ich mal los werden *gg*
mfg
me
Hier müssten doch bei den wenigen Zockern mit Gehirn spätestens die Alarmglocken klingeln, denn drüben ist man näher an der Wahrheitsquelle wie hier...
Wenn das Teil value hat, müsste es drüben explodieren. Es wird aber nur von wenigen
hochgepusht.
Das ist ein OTC Wert und keine deutsche Freiverkehrsaktie.
Morgan Crook wird in einigen Wochen unter 1 Euro notieren.
Mehrere tausend, sogar Millionen Aktien werden in D gehandelt, in Kandada 0 Stück, ja, 0 Stück, nada !
Aber die Kanadier sind ja so blöd, obwohl sie an der Quelle sitzen, haben die noch gar nicht begriffen (sind ja eh beim Holzfällen), welche Schmuckstücke die da an der Börse haben ... die Kanadier haben nur auf uns (+ Frick + RSR) gewartet !
So, nun kann's wieder schwarz regnen !
danke .. vielleicht lern ich ja noch dazu :-)
du kannst sie in deutschland kaufen und in usa verkaufen oder umgekehrt.
kostet zwar ein paar wechselgebühren aber die sind lachhaft wenn ich in deutschland genug deppen finde.
eine firma die an ihrer heimatbörse sch... ist bleibt es auch!!!, auch wenn sie bei uns gepusht wird, von wem auch immer!!
Verschwinde in dein Loch und informiere dich erstmal ehe Du von GELABER redest !
Ich frag mich wirklich wo du lebst, ich versteh auch nicht die steuerechtlichen Erwägungen die Ohio im Posting 607 anführt.
Eine Aktie kanns du überall (ver)kaufen wo deine Bank sie in deinem Auftrag (ver)kauft d.h.meistens über eine Partnerbank oder einen anderen Broker.Wo siehst du da ein Problem? Ich kaufe oft an der OTCBB ein erstens ist es manchmal günstiger zweitens kann ich bis 22 Uhr handeln wenn meine Kleinen im Bett sind.Wenn ich nach Feierabend zuhause bin kommt das Familienleben und nicht Frankfurt und da geht's ja leiderr bloss bis 20 Uhr.Und eine Bank interessiert sich nicht für deine Steuern.
Hat jemand schon Infos zum Meeting des Vorstands und M. Frick?
Ich hab da bisher noch nichts gehört... oder rückt der erst morgen mit der Sprache raus?