News zu Morgan Creek
Alle Welt wartet bis es neue Infos bzw. Gerüchte vom Bäckermeister gibt. Da er angekündigt hat erst Sonntag mit dem Vorstand vom MC zutagen, wird es vorher wahrscheinlich wenig News geben. Von daher ist der Stillstand heute mehr als zu verkraften, wenn man bedenkt, daß M.F. Morgan Creek zum weiteren Investierbleiben eingestuft hat.
Schauen wir mal was die Amis heute noch so treiben und lassen uns mal überraschen, was morgen noch passiert.
Dabei gilt wie immer: neuer Tag- neues Glück!
war doch ein guter tag
jede zockeraktie bei der nichts dahinter stehen würde wäre doch eingebrochen
aber MORGAN steht hart und fest bei 5,32 US $ und hat damit die Kurssteigen von 8 % am gestriegen Tag behauptet
und alle die schwitzige finger bekommen haben , haben hoffentlich verkauft, ich nicht !!!!
Was hältst Du persönlich von Anaconda?
der Rest ist Sch**** (KST, JACK WHITE, usw.) wo er den Kurs nicht beinflussen kann ...
ich kenn noch eine die still und leise und heimlich in der versenkung verschwunden ist
Design Bau
Was mein Schwarz-Weiss Denken betrifft: für Klöckner und Co brauche ich keinen Frick, denn der hat keinen Einfluss auf deren Kurs. Ich habe auch nicht gemeint, diese Aktien seien Scheisse, aber man macht keine 50 % durch heisse Luft. Da ist Analyse und Charttechnick angesagt ... bei Salzgitter hatte er mal Recht !
Frick ist was für Zocker die durch heisse Luft Kohle machen wollen .. Spielgeld halt ...