AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 288 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.153.673 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.385 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 286 | 287 | | 289 | 290 | ... 458 > |
Die versuchen über intelligente Steuerung aus einer Hand unser Stromnetz möglichst effizient
zu nutzen.
Bei Produktionsspitzen im Netz sollen dann die dauerhaft auf dem Firmenparkplatz eingstöpselten
Fahrzeuge den Strom abnehmen .
PS: Hatte nicht ausreichend Großbuchstaben in der Überschrift verwenden dürfen. - sorry
langen Liste von Vorteilen bei der Verwendung von Ammoniak als einfacher händelbaren
Energieträger im Vergleich zu reinem H2.
Ich habe bisher nur von einer Norweger GmbH gehört, welche Alkalische Brennstoffzellen für
Schiffe entwickeln möchte. - Kennt ihr noch weitere ?
AFC ist die Position die ich am meisten im Depot habe, und das seit 2 Jahren.
Mag sein das AFC noch in den Kinderschuhen steckt ........ aber diese Kinderschuhe sind qualitativ von sehr hohem niveau :))))
Und der Vertrieb macht seine sache sehr gut ....... kein großes bla bla bla... sondern ganz einfach m
Die tollen Partnerschaften und das feine Marketing.....:)
Es gibt keine Glaskugel ..... doch AFC Energie ist auch keine Kirmesbude.
Das wird gut werden ...... ich freu mich für alle die dabei sind und danke an diejenigen die ordentliche Infos und Beiträge posten...
Peace ...
Fast schon schleicht sich ein schlechtes Gewissen ein, davon zu profitieren...aber....sehen wir es als unseren Beitrag...für eine bessere Welt.Jeder hat die Chance teilzuhaben.
Immer schön entspannt, das wird, den Unken zum Trotz. Schönes Wochenende!
Long
Wir leben in der Pluralität... die Gegensätze können ohne dem anderen nicht existieren. Wir müssen sie zusammen bringen, aber das kann nur jeder in sich und für sich selber. Wenn jeder begreift, dass alles zusammen gehört und nur dann funktioniert, wenn jeder dafür was tut, kann es besser werden. Das ist ein Lernprozess, den wir verinnerlichen müssen.
In solche sauberen Energien zu investieren, macht auf jeden Fall Sinn und wird uns für unsere Zukunft helfen...
Gut informierte Investierte wissen Bescheid, die Weichen sind gestellt...
Long
Bei 30 soviel wie im Moment Plug.
Oder täusch ich mich da ?
Auf jeden Fall sieht man was hier noch drinnen ist.
Teco ist bei 115 Mio.
Also wäre die MK von Teco bei 3 Euro Kurs wie folgt:
115 Mio MK / 0,95 aktueller Kurs x 3 Euro Kursziel = ca 363 Mio Euro MK.
Wenn wir tatsächlich die MK von ITM erreichen würden (ohne Ausgabe zusätzlicher Aktien durch Kapitalerhöhung, dann würde Tecos Kurs wie folgt aussehen:
3,1 Mrd MK ITM / 115 Mio MK Teco= Faktor 27
Faktor 27 x 0,95 Euro aktueller Kurs Teco = 25,65 Euro Kurs bei einer hypothetischen MK von 3,1 Mrd
Ich möchte damit nicht andeuten, dass dies realistisch wäre oder ITM und Teco miteinander vergleichbar sind.
Aber rechnerisch wäre es so richtig oder?
Wäre der Einsatz der AFC Technik nicht auch in Häusern denkbar? Anstelle einer Wärmepumpe bspw.
Der Energiebedarf für diese Städte wird - wie auch die immer scheinende Sonne- unendlich sein und AFC Energy wird von Anfang an , gemeinsam mit Altaaqa mitmischen.Was Hier noch passieren wird, werden wir nicht fassen können.
Long