AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 286 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.153.959 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 2.671 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 284 | 285 | | 287 | 288 | ... 458 > |
Außerdem muss ja nicht alles an AFC gehen, aber es scheint so, als wenn sie zu einem strategischen Partner der Saudis avancieren würden. Der Beitrag, den Aurorahi eingestellt hat, stammt von der Altaaqa Webseite... und das würden sie nicht auf ihre Seite stellen, wenn nicht echte Absichten dahinter stecken würden.
Das die Extreme-E bei den Saudis begonnen hat, war auf alle Fälle ein guter Start für AFC!
https://www.electrive.net/2021/04/06/...batteriespeicher-im-hpc-netz/
Ich meine da war irgendwas...
Manchmal bin ich da zu ungeduldig, Börse ist halt keine Einbahnstraße.
Wo ist Johnson ?
Kommen keine Aufträge, dann kommt mit Sicherheit eine weitere KE und dann geht's abwärts. AFC hat alles gut vorbereitet, ein cleverer
Schachzug mit der Produktionshalle, besser als Neubau. Ein Mietobjekt kann man zu jeder Zeit abstoßen.
So weit alles gut. AFC muss liefern.
Das Leben in dem meisten Ländern wird noch von Corana bestimmt. Das darf man auch nicht ausser Acht lassen. Das Kind wird schwimmen lernen, da bin ich mir ganz sicher. Und jetzt an all die Nörgler hier...was treibt ihr euch hier herum und versucht eure kleinen, stinkenden schwarzen Peter anderen unterzuschieben. Hier kann man nicht bescheissen.Entweder ihr habt Eier und seid dabei, oder schließt das Gesicht. Wer heimlich Muttis Sparschwein geschlachtet hat, ist Fehl am Platz. Wertvolle kritische Beiträge natürlich ausgenommen.
Das ist wichtig, schließlich habe ich auch 7 AFC Energy Aktien. ( meine Glückszahl)....:)
Long
wieder son oberkluger. Entscheidest du dann welche kritischen Beiträge gepostet werden ?
https://www.deraktionaer.de/artikel/...chen-unternehmen-20228475.html
Dann wirds ein geiles Weihnachten.
Entweder mit großen Geschenken oder auch nicht.
Also gute Nacht.
"Very promising partnership. Very much looking forward to work closely with AFC Energy team in the deployment of their first fuel cells in KSA and MENA region." 7.4.2021
Alejandro Agag, Gründer und CEO von Extreme E, sagte: «Es sind nun zwei Jahre der Planung vergangen, und jetzt bin ich begeistert, dass der erste X Prix der Extreme E - der Desert X Prix - abgeschlossen ist. Das Wochenende hat sein Versprechen von aufregenden Rennen erfüllt. Was aber noch wichtiger ist, ist unsere Mission: Rennen ohne eine Spur zu hinterlassen zu fahren und einen nachhaltig positiven Eindruck zu überbringen. Ich bin sehr stolz auf das, was wir in Saudi-Arabien erreicht haben; von unseren Gesprächen auf der St. Helena durch weltbekannte Wissenschaftler, die sich mit der globalen Klimakrise und Lösungen befassen, bis hin zu unserem Schildkrötenschutzprojekt mit der Ba'a Foundation. Extreme E ist viel, viel mehr als nur Motorsport. Ich hoffe, die Leute haben mitgenommen, dass die Klimakrise ein großes Problem ist, mit dem wir derzeit konfrontiert sind, und dass wir viele kleine Maßnahmen ergreifen können, um den Planeten zu retten.»
Wasserstoff-Brennstoffzelle
AFC Energy, die die Wasserstoff-Brennstoffzelle der Meisterschaft bereitstellt und das emissionsfreie Aufladen der ODYSSEY 21-Flotte ermöglicht, hat mit dem Desert X Prix ein «Memorandum of Understanding» mit Altaaqa, Eigentümer und Betreiber eines der weltweit größten Flotte für mobilen Dieselgeneratoren, unterzeichnet. Dies wird den Übergang der Stromerzeugungsindustrie der Region zu emissionsfreien Lösungen unter Verwendung der Wasserstoff-Brennstoffzellentechnologie von AFC Energy unterstützen.
Mit dieser Vereinbarung wird Altaaqa zum Vorreiter für den Übergang der Industrie von stark verschmutzenden Dieselmotoren und festigt die Position von AFC Energy als Marktführer bei der Bereitstellung emissionsfreier netzunabhängiger, temporärer Stromerzeugung.
https://www.speedweek.com/extreme-e/news/173780/...ecke-erreicht.html
Dabei wird es über Vereinbarungen mit Partnern, Planung und Ausbau von Produktionsstätten, Investoren und Investitionsgelder, Aufträge... usw. gehen, die auch den Kurs auch schon in nächster Zeit nach Norden wandern lassen.
Die Aufmerksamkeit auf AFC wächst und es gibt unendlich viele Bereiche, bei denen mobile Energiekraftwerke benötigt werden... Mit AFC gibt es das in naher Zukunft auch in "sauber"...