AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 18 von 457 Neuester Beitrag: 06.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.422 |
Neuester Beitrag: | 06.11.24 16:41 | von: Olt Zimmerm. | Leser gesamt: | 5.126.101 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 489 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 457 > |
Das ist etwas worüber man sich in gewisser Zeit ziemlich freut.
Sieh dir bitte die Chartentwicklung der nächsten Tage an
und dann wirst du eine optische Antwort erhalten .
Der Chart zeigt uns heute den Weg ,
wo es mit der AFC hingeht .
Auf geht's in Richtung NNO!
https://www.lse.co.uk/rns/AFC/...tish-motor-show-s9v57l21vlwbdaz.html
Dagegen wäre der Einsatz bei einer Motorshow schon eine leichte Enttäuschung.
Klingt vielversprechend, es steht nichts relativierendes wie "potenzieller Kunden" in der Bekanntmachung. Und offensichtlich sind die Ausgewählten so wichtig, dass man sie nicht morgen mit der Meute nicht in einen Topf wirft.
Ggtf. entscheidet sich der Kurs der nächsten Tage schon heute und nicht erst morgen. Die britischen Foren sind jedenfalls schon seit dem Aufwachen entzückt :-)
Mal ehrlich, dass sie nicht allen einen Top Deal wochenlang vorenthalten haben, um ihn morgen zu präsentieren, sollte jedem klar sein. Aber wenn wir Glück haben, präsentieren sie morgen einen so einen Abschluss oder zumindest eine Absichtserklärung oder was auch immer, der/die formell dann auf die Präsentation heute zurückzuführen ist. Wäre doch schön, wenn sie morgen einen auf die Bühne stellen, der heute der Form halber zum Gucken da ist oder war.
AFC hat über 10 Jahre nur geforscht und getestet. Langzeitanleger wurden hart auf die Probe gestellt. Ich hatte Glück und bin beim Tiefstand (Frühling 2019) eingestiegen. Jetzt glaube ich, dass die Langzeitanleger endlich belohnt werden. Es wird jetzt Schritt für Schritt vorwärts gehen. Wenn man AFC glauben darf, dann haben sie einen Forteil gegenüber der H2 Konkurrenz. Das Alkalimodell von AFC ist günstiger als jenes der H2 Konkurrenz mit gleicher Leistung.
Das London South East Forum. Auch Proton Power, Ceres oder ITM findest du dort .
lse.co.uk
https://www.lse.co.uk/...hat.asp?ShareTicker=AFC&share=Afc-Energy
Habe noch ein drittes, aber das habe ich nur daheim gebookmarkt, da finde ich den Link gerade nicht.
Es werden wohl Audio E-Tron und Tesla geladen bei der Demonstration.
Ich glaube, wir dürfen uns in der nächsten Zeit ziemlich freuen.
Das Video ist der Wahnsinn!