Ernennung des Leiters für Kommunikation und Stakeholder-Management AFC Energy plc (AIM: AFC), ein führender Anbieter von Wasserstoff-Stromerzeugungstechnologien, freut sich, die Ernennung von Iain Thomson zum neuen Leiter für Kommunikation und Stakeholder-Management mit Wirkung zum 4. Januar 2021 bekannt zu geben In dieser neu geschaffenen Rolle übernimmt Herr Thomson die tägliche Verantwortung für das Kommunikations- und Investor-Relations-Programm des Unternehmens. Darüber hinaus wird er mit wichtigen zentralen und regionalen Regierungsstellen in ganz Großbritannien zusammenarbeiten, um das Stakeholder-Management von AFC Energy zu unterstützen, insbesondere im Zusammenhang mit dem kürzlich angekündigten "10-Punkte-Plan" des Premierministers, der sich stark auf die Rolle der Wasserstoff- und EV-Aufladung konzentriert im britischen Plan für eine "grüne industrielle Revolution". Herr Thomson kommt von Harworth Group plc, einem der führenden britischen Unternehmen für Land- und Immobilienregeneration, das am Hauptmarkt der Londoner Börse als Premium notiert ist, zu AFC Energy. In den letzten vier Jahren war er für die Programme für externe Kommunikation, Investor Relations, öffentliche Finanzierung und Regierung von Harworth in einem Sektor verantwortlich, in dem die Notwendigkeit eines Übergangs von Diesel durch einen zunehmenden Fokus auf die Dekarbonisierung bei Entwicklern, Bauunternehmern und Unternehmen erkannt wurde Industriepartner. Adam Bond, Vorstandsvorsitzender von AFC Energy, sagte: "Mit den Erfolgen des Unternehmens in den letzten zwölf Monaten ist die Notwendigkeit verbunden, unsere marktbezogene Kommunikation und das Stakeholder-Management weiter zu stärken. Wir freuen uns, Iain in dieser neu geschaffenen Rolle begrüßen zu dürfen und freuen uns darauf mit ihm zusammenarbeiten, um das Bewusstsein und Verständnis für unser Produktportfolio bis 2021 und darüber hinaus zu stärken. " Iain Thomson fügte hinzu: "Dies ist eine äußerst aufregende Zeit für AFC Energy, und ich sehe ihre Produkte als zentral für die internationalen Bemühungen an, in den kommenden Jahrzehnten die Null-Emissionsziele zu erreichen. Ich freue mich sehr auf den Start im Januar.
|