AFC Energy Aktie mit viel Potential
Seite 147 von 458 Neuester Beitrag: 13.11.24 16:41 | ||||
Eröffnet am: | 30.04.19 12:06 | von: Zamorano1 | Anzahl Beiträge: | 12.428 |
Neuester Beitrag: | 13.11.24 16:41 | von: Renepleifuss | Leser gesamt: | 5.144.058 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 3.247 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 145 | 146 | | 148 | 149 | ... 458 > |
Was hast du gegen Informationen. Falls du eine Versicherung hast, vergisst du das gelesene AGB auch bald.
Was macht man da ? lesen in Wiederholung.
Sogar Autofahrer verlernen - rechts vor links
Demnach darf man aktuelle Infos von AFC wiederholt rein stellen oder gönnst du den Neuanlegern nur Verluste ?
Wenn sie hier nicht informiert werden gehen sie wo anders hin, die wo Werbung machen grrrrr
Beispiele ?
AFC ist eine gute Aktie, daher habe ich sie auch gekauft. Was da gegen ?
Vielleicht erleben wir auch noch eine Kerze wie bei der einen oder anderen Aktie heute Abend ...
Ich hoffe 2021 wird ein erfolgreiches Jahr für AFC.
danach bist du pleite. (garantiert) Wirecard ? Mir fallen mehr Aktien ein die Rohrkrepierer waren, als Sterne die am Nachthimmel leuchten.
Nein, ich zähle die nicht auf. Bleibt bei AFC + Geduld, ein Haus ist auch nicht an einem Tag erbaut, alles klar ?
AFC kann auch nicht die gesamte H2 - Breite abdecken, auch logisch. Adam Bond,(AFC-CEO) erst hatte ich eine negative Meinung, irren ist menschlich, er erinnert mich an Evotec-CEO, einer der an die Aktionäre denkt.
Wenn ich Kapital frei hätte würde ich massiv nachkaufen, trotzdem auch bei ein Euro würde ich noch kaufen. Nun könnte der ANDERE sagen, du schreibst nur deines eigenen Interesses, klar hat er/sie/es nicht mal Unrecht, dennoch bin ich kein gemeiner, jeder will Zinsen für sein
Kapital, eine ganz normale Sache, wenn man Geld verleiht, nichts anderes ist es und man hilft der Umwelt/Klima.
Ist das strafbar ? Wir Schreiberlinge dürfen keine Werbung machen, die anderen schon, bei WO über Laufband.
Ob das ehrlich ist ? Wir Anleger sind Leid geprüft und ich glaube uns kann man mehr glauben, als die Werbung über WO - Laufband.
Ich wünsche allen, auch die uns nicht wohl gesonnen sind, einen schönen ersten Advent.
Zusammenhalt ist so wichtig, nur miteinander gibt es Frieden auf der Welt.
Klar, kann jeder noch warten, in der Hoffnung . . . . 0,20 . . .
nur in 4 Wochen ist das Jahr um, dann kommt 2021 . . . usw. jetzt geht es richtig los, aber wie gesagt, jeder handelt für sich selbst,
keine Haftung usw.
Mein Kauf, mein Risiko + trotzdem kann ich gut schlafen, warum ? weil ich mich beschäftigt habe mit dem Invest + Erfahrung.
(reicht das ?)
Ob nur ein Einstieg bei 0.25 oder 0,35 macht in meinen Augen auf lange Sicht keinen Unterschied.
Wer zu spät auf den Zug aufspringt verpasst das Beste. ;)
Keine Kaufempfehlung.
Aber ich denke, dass es erstmal nur noch in eine Richtung gehen wird (inkl. kleiner Schwankungen).
Wenn eine Aktie in weniger als 3 Wochen den Wert verdoppelt ist es klar, dass Gewinne gesichert werden.
Ausschlaggebend ist London, hier wurden Mittwoch 35pence getestet, Donnerstag konsolidiert und Freitag auf Tageshoch geschlossen (34.3 pence).
Ich bin mir sicher dass wir erst am Anfang der Reise stehen. Einfach mal ein bisschen Zeit geben. Bin selbst seit circa 8 Monaten investiert.
Quelle: Finanztrends.Info
https://www.londonstockexchange.com/news-article/...-options/14769431
Die 55.000 neuen Stammaktien werden gleichrangig mit dem vorhandenen Stammaktienkapital der Gesellschaft eingestuft, und bei der Londoner Börse wurde beantragt, die neuen Stammaktien zum Handel zuzulassen, der voraussichtlich um 8.00 Uhr am oder um den 1. Dezember 2020 beginnen wird ("Eintritt").
Nach der Zulassung wird das gesamte ausgegebene Aktienkapital der Gesellschaft aus 676.061.310 Stammaktien bestehen, von denen keine im eigenen Besitz gehalten werden. Dementsprechend beträgt die Gesamtzahl der Stimmrechte in der Gesellschaft nach der Zulassung 676.061.310. Diese Zahl kann von den Aktionären als Nenner für die Berechnungen verwendet werden, anhand derer sie bestimmen, ob sie ihr Interesse an der Gesellschaft oder eine Änderung ihres Interesses an der Gesellschaft gemäß den Offenlegungsrichtlinien und Transparenzregeln der Financial Conduct Authority melden müssen.