New Cantech Ventur o. T.
-- Einschätzung meinerseits ---
NCV hat den Boden jetzt gebildet und jetzt sollte der Wert sich stabilisieren und hoffentlch uns allen wieder Gewinn bringen. Un das sage ich (bin zur Zeit 50% im Minus, da ich das auch verpennt habe auszusteigen)
;((
Zum Zeitpunkt des Kaufs meine erste hoch spekulative Anlage. Mittlerweile sinds mehr, aber mit viel weniger Anteil meines Depots.
War schon eine blöde Aktion. Aber hab in der Zeit mal hier und mal da Gewinne mitgenommen. Deswegen stört es mich momentan eher bedingt. Gibt ja auch die Aussicht auf steigende Kurse. Zudem gehört Lehrgeld immer dazu...
mfG
Moore
(Keine Kaufempfehlung, lediglich ein Verweis)
Oder schau auf First Majestic, aber da rechne mit mittel- bis langfristigen Kursen ;)
Stay long und schönes Wochenende,
der Kel
Jetzt geb' ich wirklich Ruh'...
der Kel
aber was solls, verluste auf einer Baustelle bedeuten Gewinne auf der anderen ;)
Festen Schulterklopfer den Herren und dicken Kuss den Damen
der Kel
aber recht hast du damit, daß es hier in letzter Zeit viel Müll reingeflossen ist. und man lässt sich auch noch drauf ein, anstatt es unkommentiert und cool stehe zu lassen....mannnn!! ;) naja..
so long, mein Motto -
Ruhe bewahren heisst genug Geld einfahren!! ;))
BID
Orders Volume§Price Range
11 158,5000.530-0.570
ASK§
Price Range Volume Orders
0.590-0.790 80,000§7
@chefkoch: hast du wirklich hinweise dafür das es nicht nur ein kurzes aufbäumen ist. es kann doch auch mit blue pearl mining zusammenhängen, oder was meinst Du?
deinen zusammenhang mit blue pearl verstehe ich allerdings nicht - die haben doch nun so gar nix miteinander zu schaffen oder weißt du mehr? gruß
Ich weis nur das NCV die Gebiete hat die Blue pearl nicht hat. Die mine von BPM ca 70 km entfernt ist und die von NVC nur 6 km. Blue pearl hat keine Tageabbau.
Weißt du eigentlich wo highmaster ist? Er hatte schon letzte woche recht mit seiner Prognose und ich habe durch ihn sehr gute Gewinne einfahren können. Er schrieb das NCV sich noch erholen wird. Weißt du da was oder hast du entsprechende Analysen?
Mit freundlichen Grüssen
Nikki
hatte und mir per e-mail der fast exacte tiefstand der aktie mitgeteilt wurde ca 40 cent und dann habe ich auf highmaster gehört der schrieb die 53 cent müssen überschritten werden erst dann geht es wirklich höher oder dort ist vorerst der stop! Das habe ich alles befolgt und
so habe ich dann eine höhere summe kurzfristig investiert.
Ich habe aber trotzdem einen Anfängerfehler gemacht, ich hätte die anderen aktien die ich vorher im Depo hatte und noch habe auch bei 51 cent verkaufen müssen. Vor einer Woche war es eben halt ein split in meinen Augen 50/50 falls die 53 fällt! Aber gut wie sagt man dazu, "lehrgeld". Durch diese beiden sehr guten inform. habe ich meine Verluste begrenzen können. Es waren nur info´s die Entscheidung zu handeln habe ich vorgenommen.
Ich wollte dir nicht zu nahe treten und für mich war es glück, das weiß ich, aber werde daran arbeiten das ich das entsprechende Wissen bekommen. ich habe ja nur meine verluste neutralisiert. aber ohne seine info wäre ich wohl nicht raus gegangen das wollte ich nur damit sagen. ich bin seit März.(63 cent14.03.07) bei ncv mit einer kleinen Position investiert habe dann bei 48 cent jetzt einen höhernen anteil gekauft. so dass der durchschnitt bei 51,8 cent liegt. viell. ist es jetzt verständlich. nach der mail habe ich zu 40 nachgekauft und habe verkauft zu 51. also ist es für mich alles im grünen bereich gewesen. es ist auch eine verständnis sache für wen 3000 € viel sind oder nicht. bin jetzt bei 36 cent wieder neu rein seit do.
Das was highmaster sagte das der anstieg evtl. noch kurzfristig kommt sagten die Herren von KD am letzten WE in berlin auch.Ich weiß halt nur nicht wann und deswegen habe ich nach highmaster gefragt.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende werde jetzt mein Pferd bewegen gehen.
Mit freundlichen Grüssen
Nikki
Man könnte vielleicht mit einem engen Stopkurs von 5% einsteigen.