New Cantech Ventur o. T.
hoffentlich überrascht uns cantech alle, und legt ein gang ein........oder 6
naja werden wir ja sehen wennns soweit ist!
entspricht auch fast dem tief aus diesem jahr.
wenn jetzt keiner mehr was abgibt läuft das,heute nachmittag war die tendenz schon ganz gut.hauptsache die zocker und bbs bleiben weg denn kann sie sich auch erholen.
alle zittrigen müßten ja jetzt auch langsam raus sein.
so schönen abend noch
Mometan bin ich mit dem Kurs ganz zufrieden.Ich hoffe das Beste.
Viel Glück allen investierten! Auf dass wir den morgigen Tag heil überstehen werden.
mfG
Moore
Gönnt mir das bisschen schadenfreude aber ehrlich ...da kann man nur mitm kopfschütteln...
Naja, jetzt heissts bei mir nurnoch alles oder nichts, da ich schon so krass im Verlust stehe mit diesem Wisch. Ich denke, ich werd damit meinen Abstellraum tapezieren, wenn "Glückliches Schiff" in der Zukunft nicht fette Gewinne abwerfen wird.
Be strong, stay long... Oder doch eher dumb?
mfG
Moore
Ja, das mit den Molys war heute echt nicht witzig. Ich kann nur hoffen, dass es sich nicht morgen wiederholt.
mfG
Moore
wünsche einen guten morgen und einen sehr guten NCV Tag,habe heute ein gutes gefühl.
bleib positiv ;-)
Schauen wir mal, wo uns heute die Reise hier hinführt.
mfG
Moore
Hab ihn mal eine geschrieben, nachdem Sabina von 1,50€ auf 2€ ging und wieder runter auf 1,97€... Wie er den Kurs in der Zukunft laufen sehen würde und ob es noch Infos gäbe.
Seine Antwort: "Bei Sabina Silver sollte man unter 2€ einsteigen." Da konnt ich nurnoch lachen... Ich frag den gar nichts mehr. Da kann ich lieber in der Toilette rumfischen, wenn es um das Finden besserer Antworten geht...
mfG
Moore