New Cantech Ventur o. T.
Dear Sir:
Please be advised that there will be a presentation of New Cantech Ventures on November 26 at the Markus Frick seminar in Karlsruhe/Pforzheim. We hope you will be able to attend.
Details of the exact times of the presentation and other details can be found either at: www.Markus-Frick.de or, by emailing directly to: SeminarMFrick@aol.de.
On behalf of New Cantech Ventures
(www.newcantech.com)
Klingt aber so :)
Sind hier pusher am werk?
Heisst ja noch lange nicht, dass sie in sein Musterdepot aufgenommen werden oder gar dass sie die "DEZemberrakete" wird - oder?
Würde auch Star Energy in seinem Seminar präsentiert?
Wieviele Firmen werden präsentiert?
Ich halte mich eher an die sicheren Fakten und die sind:
aktuelles alltime high mit 0,39
allen investierten: viel erfolg!
ein gewisser Prof. Dr. Hans Bocker, der als Rohstoffguruh vorgestellt wurde
gab als Kursziel, wenn Molybdän gefunden wird, 52,00 EUR aus, ob er das allerdings ernst meinte??? er ist anscheinend ein spaßvogel...
allerdings liegt das Grundstück Lucky Ship von NEW CANTECH in der nähe von den Grundstücken von Blue Pearl. Aber inwieweit man da rückschlüsse ziehen kann, mag ich mal zu bezweifeln. es scheint, als suchen viele explorer einfach einen nachbarn, der was gefunden hat und ziehen rückschlüsse, ohne zu betrachten, dass sich die gegenden km² hinziehen. so auch UREX Energy
unter letzterer habe ich ausführlich zum seminar geschrieben, auch andere tipps! fragen gerne per BM
Komm runter vom hohen Ross und verabschiede Dich von Deiner Arroganz/Ignoranz. An der Börse sind auch andere Dinge von Bedeutung - mehr als nur die "eigene Meinung" ;0)
eines solle man sich merken: "bei einem investment an der börse kann man kein geld verlieren, wenn es schief geht hat es lediglich ein anderer."
haha...
Insgesamt null Verkaufsdruck - fehlt nur noch eine kleine Initialzündung (zB news) und es könnte nach oben ausschlagen. In Frankfurt werden etwas mehr Aktien gehandelt als in CAN - Impuls kann daher auch aus D kommen. Mal sehen, eigentlich braucht man für NCV sicher geduld (hinsichtlich Unternehmensentwicklung - Lucky Ship), aber charttechnisch könnte schon früher etwas passieren
Jetzt geht´s los neues Hoch - ANSCHNALLEN! Bin gerade rein! KAUFSIGNAL!
Viel Spaß uns allen.