New Cantech Ventur o. T.
Letzter Kurs: 0,350 WKN: 121407
Veränd. abs.: +0,040 Symbol: C7X
Veränd. in %: +12,90 % ISIN: CA6431661017
Mon Nov 20, 2006
New Cantech Ventures Grants Options
New Cantech Ventures Inc. ("Cantech") (TSXV:NCV, FSE:C7X) announces that it has granted options to directors, officers and consultants to purchase up to 1,305,000 shares in aggregate at the price of $0.40 per share.
For more information please contact Dalton B. DuPasquier, President & CEO of New Cantech Ventures Inc., at (604) 541-7288 or visit Cantech's website at http://www.newcantech.com.
Dalton DuPasquier,
President and CEO
NEW CANTECH VENTURES INC.
The TSX Venture Exchange has not reviewed and does not accept responsibility for the adequacy or accuracy of the content of the information contained herein.
Was soll das???
Dear Sir\\'s
Is it true that Oriental Minerals will be presented on a Investor Meeting in
Karlsruhe ( Germany) this coming Sunday ? Thank you for your response.
Regards
die Antwort :
Hello R...,
I am not aware of any presentation on Karlsruhe this weekend.
Can I provide you with any additional Information?
Thank you,
Anna Dalaire
Und jetzt festhalten :)
Eine Anfrage bei New Cantech ergab folgendes:
Von New Cantech
we will be reresented by professor hans bocker at the marcus frick seminat nov 26
Mir kanns ja recht sein diese Mehlschabe macht doch immer nur alles kaputt...
Schafft es New Cantech, das Lucky-Ship Molybdän-Property mit Hilfe von Palm Clean Energy in Produktion zu bringen, könnte man mit dem abgebauten Molybdän derzeit stolze Gewinne erzielen. Wir sind diesbezüglich optimistisch und setzen ein erstes Kursziel von 0,50 EUR.
Natürlich wirds denen auf den Sack gehen wenn heute hunderte von Germans ne Anfrage machen aber ist mir ja egal :)
Das wichtigste ist doch bei dieser Aktie,dass sie steigt,
und nicht ob sie nun in Karlsruhe ist oder nicht.
Warum nervt ihr nicht einfach Euren Bäcker mit Eure Fragerei und Euren Vermutungen.
So, nachdem der Ton hier rauer und unsachlicher wurde, habe ich vorhin selber bei Cantech in Kanada angerufen.
Ein Derek Huston (Consultant) hat mir freudig und begeistert erzählt, dass sich Cantech am Sonntag in Karlsruhe beim Markus-Frick-Seminar präsentieren wird. Also...damit ist die Info von macheto verifiziert. Und wer es nicht glaubt, na ja, der glaubt es eben nicht.
Meiner Meinung nach kommt hier ein ganz ordentlicher Zug in's Rollen, vor allem, wenn man sich den heutigen Handel bisher in Kanada ansieht: +17% bei einem Umsatz von 2,8Mio. Aktien.
Schönen Abend noch
Versetz dich mal in die Lage von Guru MF,wenn seine "Rakete"im Vorfeld schon 100% macht,was soll er dann noch gutmachen können?Er hat mit Sicherheit 2oder 3 auf Lager zum ausweichen.
Hätte ich irgendeine Info würde ich sie hier nicht breit treten.Man schadet doch nur sich selber.
Ich für meine Person bin mit den heutigen 14% voll und ganz zufrieden.
Hätte ich die Info,würde ich sie Sonntag 13.00Uhr rausgeben und wäre der Held.
MF schaut in alle Foren und handelt entsprechend danach
Lasst Euch das mal durch den Kopf gehen.
So Long Trout