Neustart mit Buy empfelung von 9,70
Seite 7 von 12 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:18 | ||||
Eröffnet am: | 22.09.15 15:48 | von: mc.cash | Anzahl Beiträge: | 281 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:18 | von: Michellevcbd. | Leser gesamt: | 67.258 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 4 | 5 | 6 | | 8 | 9 | 10 | ... 12 > |
"Frühwinter" ist glaub ich eines der schönsten Worte, die ich kenne.
Ende 2018 2 Jahre später ist die Nettoverschuldung 139,3 Millionen, also 28,45 Prozent weniger.
Der Kurs war Anfang
2017 über 5 Euro!
Die Nettoverschuldung ist mit Ende 2018 sehr genau ein sechstel vom Umsatz...wer sich im Einzelhandel ein bisschen auskennt weiss dass das verhältnismässig wenig ist.
Gefühlsmässig nahm man an, dass sich die Schulden wenigstens verdoppelt hätten??
Die Neuverschuldung ist um 26 Millionen gestiegen, dafür bekamen wir eine Kapitalerhöhung, ein Übernahmeangebot, einen neuen Mehrheitseigner,einen neuen Vorstand,einen teilweise neuen Aufsichtsrat und ca.80 Prozent Kursverlust. Gut gelaufen für wen?
kenn ich mich aus;)
In den letzten 10 Tagen ist der Wert von Fosuns Aktienpaket bei TT um ca. 20 Millionen gestiegen. Was ist rentabler: ausbluten lassen oder pushen?? Wow die werden jetzt richtig Kohle machen.
Die Aktie ist immer noch hochspekulativ. Geld was du brauchst in den nächsten 12-24 Monaten würde ich nicht reinstecken.
(kanntet ihr natürlich schon)
Ich versteh bei dieser Firma gar nichts mehr, deshalb bleib ich jetzt draußen. Sie kann natürlich auch steigen :) aber das ist mir dann egal.