Neustart mit Buy empfelung von 9,70
Meine anderen Aktien sind heute auch gut gestiegen, aber 5% ist top.
Neueinsteiger haben jetzt sicher eine schöne Zeit.
Ich hoffe auf sehr gute.
Fosun und die Banken kennen die Zahlen.
Morgen ist die seltene Chance, einen quasi Pennystock explodieren zu sehen.
Alles Gute den Aktionären!
Zum Traden ist die Ackzie aber gut...
Wie man in diversen Medien lesen konnte , ist die Finanzierung für die nächsten Jahre gesichert und es wurden sicher alle!!! Eckpunkte in 2 Monaten ausführlich festgellegt.(Da kommt sicher wieder einer, der das anzweifelt)
Vom Handel gab es keine Beschwerden über das Wetter 2019, weil es sehr genau der Jahreszeit entsprach(wie schon lange nicht mehr) Für mich entspricht der Kurs nicht mehr der jetzigen Situation und wird wohl in den nächsten Wochen sukzessiv steigen.
Aber eigentlich ist der Handel heute ziemlich matt. Da waren die Erwartungen größer ...
Bis jetzt war die Ertragsschwäche von TT für Fosun ganz praktisch, um ihre Anteile zu vervielfachen.
In Zukunft ist es sicher nicht mehr im Interesse von Fosun, am Abgrund zu stehen, wenn die Banken aussteigen würden, würde Fosun alles verlieren.
Irgendeiner hat mal vermutet, TT hätte Schulden über 200 Millionen...
Das klingt doch super!
"Die Wachstumsstrategie der TOM TAILOR Group soll unter dem neuen Vorstand kontinuierlich weiterentwickelt werden. Die strategischen Prioritäten bleiben dabei unverändert: Profitables Wachstum in den Kernmärkten sowie bestehenden und neuen Wachstumsmärkten (z.B. Osteuropa, Russland und Spanien), Stärkung des Bereichs Damenmode und der Ausbau digitaler Vertriebskanäle."