Neustart der NBG
Während Geldscheine einen vorgegeben Wert haben, den aufgedruckten Nennwert, und der Konsument den "Gegenwert" aus dem täglichen Lebens erfährt, ist das bei Aktien ein wenig variabler. Aktiengesellschaften aber, die für uns im Leben päsent sind, spiegeln auch entsprechend einen gesellschaftlichen Wert wider. Und das ist dann nichts anderes als die Marktkapitalisierung.
Ich lerne gerne dazu ;)
So wie es von Anfang gedacht war, wuerde schon reichen.
4?Für dich nehme ich mir zeit für eins!
MAUT!!!Nie ein thema gewesen in der alten brd ausser im wahlkampf,aber dank EU bald realität .. natürlich für den bundesbürger verrechnet :-D mit der kfz steuer(ausser dir glauben das nicht viele)!SCHLAF WEITER DEN SCHÄFCHEN SCHLAF ..Ps."ES WIRD VIELEN BESSER GEHEN ABER NIEMANDEM SCHLECHTER"
Moderation
Zeitpunkt: 11.06.15 00:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - 3.letzter Satz - bitte derlei despektierliche Angriffe auf andere user unterlassen
Zeitpunkt: 11.06.15 00:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - 3.letzter Satz - bitte derlei despektierliche Angriffe auf andere user unterlassen
Ps.Fall du glaubst mit lächerlichen aussagen wie "Wer sein Haus nicht stetig pflegt hat bald eine Bruchbude, so ist es halt auch bei der Infrastruktur. Aber davon versteht der "Straßenjunge" halt recht wenig" hier jemanden zu beeindrucken.Wer hier der straßenjunge ist,na da hab ich meine eigene theorie :-D
MACH MAL SCHÖN WEITER WERBUNG FÜR MERKEL UND CO,STUDIER DIE BILD UND SAUG DIE NACHRICHTEN SOWIE STIMMUNGSMACHE DER TV SENDER AUF UND VERBREITE SIE .. FÜR KLEINE STAATSMARIONETTEN HAB ICH NICHTMAL MITLEID UND DEINE AROGANTE ART ZEUGT ALLENFALLS VON GEISTIGER ARMUT!!!
Aber Leute lasst diesen arroganten einfach labern. Der denkt er kann mit seinen Aussagen den Kurs bewegen. Ich weiss aus guter Quelle das er oder ein andere User in Aachen als Aufseher beim Zoo arbeitet. Auf seiner Facebookseite postet er andauernd anti Griechen Finanzen.net Passagen, und kommentiert diese dummerweise auch bei Nachrichten mit seinem Facebook account
https://www.facebook.com/donald.duckler
Und hier sein Kommentar dazu ganz unten im Beitrag:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...im-Schuldenstreit-4353227
was die BZ in D bei den Menschen anrichten kann.
Die Gegenargumente gegen diesen Dünnpfiff eines oder einer hu....
sind eine Superdarstellung aus der Realität.
Hier sind zum Glück die Mehrheit, die noch dieses Gefasel bereinigen können.
Über das deutsche Staatswesen bzw. seine Entwicklung gibt es eine Menge interessanter Fachliteratur. Und wenn man sich die Historie dazu anschaut, stösst man natürlich auch immer auf die Namen der Personen, die sich der Erforschung bzw. Offenlegung der Zusammenhänge eine Namen gemacht haben. Zu nennen sind hier insbesondere Autoren aus den 1950/1960er Jahren wie Walter Schlesinger, Vladimír Procházka, Joachim Herrmann, Hebert Ludat, von Bülow, Manfred Hellmann, Heinrich Felix Schmidt, u.a.
1950 sprichst.
Denn weiter durftest du in der deutschen Historie auch nicht zurück gehen,
sonst wäre es wohl eng geworden mit deinen Prämissen die du uns
erläutern möchtest.
ihr glucken Köpfe, sagt mir doch bitte welche Parteien bzw. Politiker in Europa alles besser und gerechter machen können.
Ich will doch endlich auch so gescheit wie ihr werden um die Richtigen dann in Zukunft zu wählen.
Wetten, dass wieder keiner dieser hochbegabten mir konkret dazu Namen nennen wird oder kann.
Firmenchefs, hochqualifizierte Facharbeiter und viele andere Deutsche mit Geist
und Würde (bei den Politikern mit ich mir nicht sicher),
würden so einen geistigen Dünnpfiff niederschreiben,
wie er hier von einigen abgelassen wird.
Brauche keine Namen nennen ,denn sie identifizieren sich mit ihren
Texten ins Lächerliche und mit Kopfschüttel der meisten Leser.
Wagenknecht faellt mir spontan ein!
Es wird sich trotzdem nichts aendern, es aendert sich nur dann, wenn es richtig weh tut. Sonst schickt der Mensch immer gerne einen anderen voraus, bevor er sich bewegt.
Es ist nicht so schlimm, der Bauplan des Menschen ist so, da braucht keiner ein schlechtes Gewissen haben.
Wie haben die roemischen Geschichtsschreiber ueber die Germanen geschrieben: die stehlen die Dinge lieber als dass sie schwitzen. 100 vor Christus! Gemeint sind die Angeln, die Sachsen usw.