Neustart der NBG
Zitat: ..GR steht mit zunehmender Dauer immer mehr in Verhandlungen
mit China , Russland und den BRICS Staaten
rübi@ von mir gibt's ein "gut analysiiiiiiiiiiiiiiert!
Die Meldungen widersprechen sich alle. Jeder will der erste sein und saugt sich was aus den Fingern.
Griechenland steht schon heute im Abseits.
Ich hoffe, dass dies nicht eintritt.
Was ist eure Einschätzung für den Monat Juni?
Kläger: Sturz verursachte Millionenverluste
Die 37 Millionen Euro erklärte der Berliner den Zeitungen mit einem verpassten Geschäftstermin. "Es ging um ein Großbauprojekt in Südostasien", sagte er der "B.Z.". Weil er das Geschäft später nur zu schlechteren Konditionen habe abwickeln können, habe er einen entsprechenden Verlust gemacht.
In diesem Sinne allen User (!) einen schönen Abend.
wie hoch könnte der NBG Kurs kurzfristig ansteigen, wenn es zur Einigung kommen sollte?
Bin auf eure Einschätzungen gespannt.
Viele Grüße
Bezeichnend dazu auch folgende Äußerungen:
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0OK0H120150604
Was EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker an Ideen unterbreitet habe, "liegt in jeder Beziehung unter unseren Erwartungen", sagte der stellvertretende Schifffahrtsminister Thodoris Dritsas am Donnerstag im griechischen Fernsehen. Stimmten die Berichte über die Vorschläge der internationalen Geldgeber, "können wir sie nicht akzeptieren". Seine Regierung werde gegenüber den Forderungen nicht kapitulieren.
Und wenn ich falsch liegen sollte in der politischen Situation, dann gehe ich halt bei einem höheren Kaufpreis wieder rein, ist ja dann auch egal.
Bei NBG gehe ich so etwa immer mit 40 bis 50T Stück rein, damit es sich auch lohnt :)
Aber jetzt genug und kein Wort mehr was ich wann tue :)
Man muss nur die Fakten einmal zusammenaddieren und dann kommt ein Minus raus.
Dieser Artikel beschreibt einen wesentlichen Punkt:
http://www.dw.de/...de-newsletter_de_Nachrichten-2013-html-newsletter
Auszug:
Draghi bei seiner wöchentlichen Pressekonferenz: Er betonte lediglich, dass man eine "starke Einigung" brauche, die Wachstum in Griechenland fördere, für soziale Fairness sorge und eine nachhaltige Lösung für die griechischen Haushaltsprobleme bringe. Damit macht er deutlich, dass es nicht um einen halbgaren Kompromiss gehen soll, nur um das Land um jeden Preis im Euro zu halten. Die Frage für Draghi ist, ob Griechenland mittel- und langfristig seine Schulden tragen kann - ansonsten habe die EZB eben ihre Regeln und werde sich daran halten.
Aber wie Bochum meinte es fehlt dir an Anerkennung.
Ich mache keine Deals weil ich diese oder jene Aktie oder Land liebe oder nicht. Ich suche Renditemomente und mehr nicht.
Und ihr seit halt wie die Linken. Schimpfen über die Banken und selbst dort investieren.
Übrigens, wie kommt dein kleiner Geist dazu mich als Griechenlandhasser zu beschimpfen. Es gibt in jedem Land nette, geistreiche und ehrliche Menschen, auch in Griechenland.
Der griechische Finanzminister erklärte unterdessen im Rundfunk seines Landes, er halte Neuwahlen nicht für nötig. Dafür gebe es keinerlei Gründe. "Das Volk hat unserer Regierung ein klares Mandat gegeben", sagte Varoufakis.
Es war einmal ein Märchen:
Ich gründe jetzt eine Partei und verspreche allen Wählen, mit uns gibt es keine Steuern mehr!
Mit diesem Versprechen erziele ich die Mehrheit und werde Regierungschef.
Da ich nun keine Einnahmen mehr habe, muss das kapitalistische Europa dafür die Kohle liefern, denn mein Volk hat mir das Mandat klar erteilt so zu handeln.
Wenn Tsipras wesentlich Punkte ablehnt, weil der linke SYRIZA-Flügel diese NIE akzeptieren kann.
Und wenn die Gläubiger diese Punkte als absolut notwendig erachten.
Es ist eine Patt - Situation und wenn den Griechen das Geld ausgeht, was kommt dann.
Das die Gläubiger dann einfach nachgeben, glaube ich nicht.
Ich bin hier ziemlich ratlos, was dies für Folgen haben wird.