Neues von Putin?
Seite 8 von 11 Neuester Beitrag: 12.10.14 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.14 18:57 | von: Rasenmähen | Anzahl Beiträge: | 254 |
Neuester Beitrag: | 12.10.14 11:42 | von: Rasenmähen | Leser gesamt: | 11.979 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | | 9 | 10 | 11 > |
sie werden zusammen die weltweite Presse als die verlogen Entpuppen!! und das geschieht gerade, die weltöffenlichkeit wird verzweifelt sein und denken das sie alle jetz den Duchblick bekommen, dabei wir es gesteuert und gewollt das wir erkennen das wir nur belogen und betrogen werden.
Ach ja auf der Krim wurden alle Oligarchen enteignet, es wurde alles beschlagnahmt........sogar Mc Donald.....die Menschen sind begeister.......schon etwas davon in der Presse gelesen.....nö......die können es nämlich bis heute nicht glauben und denken es ist ein Böser Traum dabei fängt es gerade an lustig zu werden.
Leise rieselt der Schnee
er hat die Erlaubnis dafür, merkt euch das! er darf das, hat der Vermögensverwalter gesagt.
auf der Krim da wo M Donal war.....beste Lage is klar.
Da werden Obdachose umsonst gefütter und verpflegt.
dieser Oligarch ist ein erbrecher und hat sein Reichtum eklaut es wird Zeit gerectigkei auf der Welt walten zulassen.
Komisch das nicht alle ehrlichen Arbeiter Milliardäre sind...nur die unehrlichen.
der Bundestagspräsidenten Wulf wegen 700 Euro aus dem Amt gejagt.
In Russland darf es nicht einmal wegen Milliarden sein?? Weg mit dem Typen...enteignen hochrechnen was er in seinem erlernten Beruf bis heute verdient hätte auszahlen und ab dafür!!...der Rest gehört dem Volk.
den hat ein Lügner geschrieben der von sollchen Oligarchen durchgefüttert wird, sein Gnadebrot bekommt.
Alle enteignen, bei uns läuft das schon seit Jahren nur beim kleinen Bürger und den Mittelstand....ab dafür ran an die Bonzen, her mit den Milliarden fürs Volk.
Na, so ein Zufall...
In einem Land, in dem es keine frei Presse gibt und in dem Oppositionelle im besten Fall kaltgestellt oder mundtot gemacht werden, gibt es aber bestimmt eine unabhängige Justiz. Die russische Justiz ist genauso unabhängig und unpolitisch, wie es der Volksgerichtshof war.
westlich Presse nur Lügner und Verbrecher
wie erbärmlich
übrigens schon mal überlegt nacu Russland auszuwandern?
die grosse Mehrzahl der Russen würde gerne mit dir tauschen
arbeite an dir !!
Den Übergewichtigen hier haben sie auf der Krim und in Russland erst gestern die Büchsen ausgezogen und so richtig abgeledert.
Der Ihor ist das Lachen als Krampf jetz im Gesicht quasi eingefroren.
wilst du mir etwas ankreiden??....belügen??
jeder Fresser hat sein Trog!!
ich lebe in Russland (180 Tage im Jahr) mehr darf ich nicht und meine Familie auch.
Kritik aus der Wirtschaft
Die Festnahme hatte die Wirtschaft in Aufruhr versetzt, wie Unternehmer und Politiker auf einem Investitionsforum in Sotschi bestätigten. So warnte in der Schwarzmeerstadt der Chef der russischen Sparkasse Sberbank, German Gref, vor schweren Imageschäden für die ohnehin gebeutelte russische Wirtschaft. Er nannte den Hausarrest eine "Tragödie".
"Zweifellos färbt der Fall auf das Investitionsklima ab", meinte der Minister für wirtschaftliche Entwicklung, Alexej Uljukajew. Er sah die Gefahr, dass noch mehr Kapital aus Russland abgezogen werden könne. Die Stimmung in der russischen Wirtschaft ist ohnehin wegen der Sanktionen der EU und der USA im Ukraine-Konflikt getrübt.
abgezogen??? das wollen sie doch nur !!....keiner macht es, das ist das Problem....das geht sogar soweit das jetzt ander Töne eingeschlagen werden müssen,so wie diese!
Der grösste Vermögensverwalter will sein Geld unauffälig aus den USA nach Russland transferieren....siehe Dollar.. der Käääs für die Mäuse ist doch ausgelegt.
Save Haven der Dollar ...ab dafür, rin in den Kääs! Wie ein Blumenhändler immer sag;....jetzt erlaube ich mir mal ganz was perverses!!...das Dollarabzocken beginnt erst gerade......danach wird es keine Bonzen mehr geben...somit kein Machtgezerre....die Macht hat dann der Vermögensverwalter.
Gashahn dich Alder !! und als Schmankerl das Öl...lass es juckel bis 500 Dollar.
Die sollen alle mit demokratischen Kohlen aus Kiew heizen......und Altreifen vom Maidan.
Gib den Chinesen und den Inder das Gas für dem halben Preis.
dat sind 2,4 Mrd Menschen die mit wenig zufrieden sind und dankbar sind für das was sie bekommen.
Gib den Armen und den Weisen, den Notleidenden und den Hungernden.
...mehr hab ihr nich zusagen?? das macht doch kein Spass mit euch nicht mal einer kann demokratisch für die Demokratie Partei ergreifen.
Bruttoinlandsprodukt uf Demokratisch !! hoch leben die Bänker!!!!!!!
so....sie gehört auch dem Vermögensverwalter, sach mal weist du überhaup bescheid uber die komplexen Dinge des Finansystems....oder liest du nur N.tv pilepalle Reinhold bricht(a) ins Essen.
Nobody´s die Meisten wissen nicht einmal wie Korinthenkacker geschrieben wird geschweige davon das sie wissen, dass die Korinthe die kleinste Rosinenart ist.