Neues von Putin?
Seite 5 von 11 Neuester Beitrag: 12.10.14 11:42 | ||||
Eröffnet am: | 02.09.14 18:57 | von: Rasenmähen | Anzahl Beiträge: | 254 |
Neuester Beitrag: | 12.10.14 11:42 | von: Rasenmähen | Leser gesamt: | 11.980 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 11 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 | 4 | | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
deine ausführungen zum thema: "Russland muss Europa erobern, eingliedern, und anschließen. Dies verlangt nicht nur der russische Geist, sondern auch der Geist Dostoijewskis, Nietzsches und Spenglers"
mögen inhaltlich nicht ganz verkehrt sein, nur ist das thema kompletter unsinn.
genauso wie der beitrag 98! viele blumige worte ohne inhalt. ich sehe keine problem weil du kein problem direkt benennst.
97 nochmal direkt gefragt: was soll ich angeblich nicht verstehen??
es erstaunt nicht das deine beiträge statt "gut analysiert" , viele "interessant" bewertungen erhalten. denn eine gute analyse muss A gut sein und B auch verstanden werden. mangels A kann B nicht erfolgen. aber ganz lustig dieses herdenstaunen vor einem wölkchen voller heisser luft.
Moderation
Zeitpunkt: 22.09.14 06:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im 1. Satz - Bitte freundlich bleiben
Zeitpunkt: 22.09.14 06:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung - im 1. Satz - Bitte freundlich bleiben
Er liebt euch doch alle, und sei´s insgeheim. Und mir ist er nicht nur einmal als Nächster begegnet, vorndran oder hintennach.
Nur keinen Nächstenhass aufkommen lassen, ich hass das.
wie gesagt schaue ich diese videos nicht an. daher kannst du statt deiner vielen blumigen sätze doch bitte die kernaussagen hier eintippen, dann können wir drüber reden sowie deine ableitungen mal diskutieren.
angesehen davon kenne ich die russische aussenpolitik,und ich kann nicht erkennen das russland in irgendeiner form beabsichtigt europa zu erobern. falls das der russische geist ( wer das auch immer ist) und ein paar leute der zeitgeschichte so sehen , so ist das noch lange nicht die linie der russ. politik. oder ich hab das falsch verstanden und es handelt sich um sinnfreie künstleriche verbalakrobatik. keine ahnung!
vom der lernkurve her ist das eigentlich traurig, vom sozialen standpunkt her sowieso :))
hätte ich mich nur hoeness genannt ;) oder ramsauer ;)
Die Wiederholung deiner Anwürfe machen sie m.E. nicht besser.
Das Geschriebene in #97 und #98 findet sich (dort in weiten Teilen expressis verbis) im Video wieder.
Geschrieben habe ich es für Leute, die solche Videos sich nicht antun möchten. Als Beleg war es für mich jedoch wichtig, auch und gerade, um nicht den üblichen Vorwürfen inhaltsleerer Rhethorik ausgesetzt zu sein, das scheint dir nicht in den Kopf zu wollen. Im übrigen waren die Aussagen (noch einmal: von unerheblichen formalen Abweichungen abgesehen dem Inhalt nach nicht meine!) geschichtsphilosophischer Natur und von daher betrachtet extrem kernig, bis ins Groteske gesteigert! Derartiges kann nicht jedem gefallen, keine Frage.
Nichts für ungut, Mielke. Den "Blödkopf" hab ich zurückgenommen, mir kurz selbst aufgesetzt und anschließend entsorgt.
Und danke für den stilistischen Anschub:
Ad pulchritudinem ego excitata sum, elegantia spiro et artem efflo. *g*
Und witzige Typen lernt man hier kennen !
Gut der Mann, guter Mann, Moddy - den merk ich mir! Alles andere als ein Holzkopf!
Tegtmeier oder Sektmeier wären vielleicht auch gute Ersatznahmen für Mielke. Na dann GN.
am Rande: Man kann die Qualität zahlreicher Threads für den persönlichen Gebrauch erheblich steigern, indem man Sinnloses einfach ausblendet:
Sie könnte etwas kürzer ausfallen oder?
Moderation
Zeitpunkt: 23.09.14 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Provokationen gegen den user (Betreff) unterlassen, zumal er explizit hierum gebeten hat. Wiederholte Moderation.
Zeitpunkt: 23.09.14 08:18
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Bitte Provokationen gegen den user (Betreff) unterlassen, zumal er explizit hierum gebeten hat. Wiederholte Moderation.
Geschrieben habe ich es für Leute, die solche Videos sich nicht antun möchten. Als Beleg war es für mich jedoch wichtig, auch und gerade, um nicht den üblichen Vorwürfen inhaltsleerer Rhethorik ausgesetzt zu sein, das scheint dir nicht in den Kopf zu wollen."
lerne einfach das schreiben von verständlichen texten, sonst kommen in deiner welt immer wieder ganz viele "dumme" leute vorbei, die du dann sinnlöst bemotzen musst, weil du es nicht schnallst. wieviele jahre geht das schon so?
und sei dir gewiss, mit zahlen find ich mich gut zurecht ;)
okay, kannst du haben, aber ich hab wenig zeit, denn hier ist grad die Sonne rausgekommen und ich will mir noch ein Eis holen
also, gib Gas