Neues aus der katholisch-pädophilen Kirche


Seite 2 von 9
Neuester Beitrag: 23.09.10 15:54
Eröffnet am:28.11.09 10:57von: ruhrpottzock.Anzahl Beiträge:221
Neuester Beitrag:23.09.10 15:54von: sebestieLeser gesamt:9.077
Forum:Talk Leser heute:21
Bewertet mit:
14


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  

19279 Postings, 9040 Tage ruhrpottzockerSeine Impertinenz, Bischof Mixa, belieben zu lügen

 
  
    #26
3
16.02.10 16:24
Der Kerl will doch tatsächlich Anderen die Schuld für die abscheulichen Vergehen seiner Sekte in die Schuhe schieben:

http://www.n-tv.de/panorama/...-sieht-Zusammenhang-article730824.html

19279 Postings, 9040 Tage ruhrpottzockerAuch Frauen haben missbraucht ....

 
  
    #27
1
18.02.10 13:20
Die Vielzahl der Fälle lässt auf eine 5 bis 6-stellige Dunkelziffer schließen. Anscheinend hat Kindesmissbrauch in dieser Sekte Methode.

http://www.n-tv.de/panorama/Auch-Frauen-beschuldigt-article734783.html

19279 Postings, 9040 Tage ruhrpottzockerJesuiten-Orden will Insolvenz beantragen, um

 
  
    #28
22.02.10 09:20
sich vor den Schadensersatzforderungen ihrer zahlreichen Opfer drücken zu können. Herr Ratzinger alias Benedikt schweigt dazu.

http://www.n-tv.de/panorama/...beantragt-Insolvenz-article739919.html

1330 Postings, 6001 Tage wilbärLeider

 
  
    #29
22.02.10 09:33
schweigt auch unser Vorzeigejesuit Heiner Geißler(Eigentlich schätze ich ihn sehr).
Schade,sonst wirkt er selten sprachlos.
Gruß Wilbär.

19279 Postings, 9040 Tage ruhrpottzockerKatholische Schläge in den Unterleib von Kindern

 
  
    #30
22.02.10 12:40

1840 Postings, 7520 Tage Wärnaich empfehle allen Pauschalisierern hier

 
  
    #31
22.02.10 13:16
mal die Lektüre dieses Kommentars:
http://ef-magazin.de/2010/02/10/...olische-bastion-die-scheinheiligen

Oder auch dies hier:
http://www.welt.de/debatte/article6321249/...und-die-Paedophilie.html

Kurzer Hinweis noch von mir:
Es gibt in ALLEN Berufen, bei denen es um Kinder und Jugendliche geht, mehr oder weniger große Probleme mit Missbrauchsfällen dieser Art. Auch in der evangelischen Kirche und auch anderen (nicht-kirchlichen) Institutionen passieren solche Dinge, und auch dort wurden und werden Fehler gemacht und vertuscht und verdeckt. Naja, die Medien haben sich im Moment halt extrem auf die katholische Kirche eingeschossen.

Natürlich ist das alles ist das alles sehr schlimm und gehört schonungslos aufgeklärt.
Trotzdem sind die Täter (Gott sei Dank) eine verschwindend kleine Minderheit und keinesfalls typisch. In Kirchen, Sekten und auch sonst.  

1092 Postings, 5702 Tage tommmmHabe ich heute gefunden...von 1992!

 
  
    #32
2
22.02.10 15:16
Im Neuen Weltkatechismus von 1992 Nummer 2357 belehrt uns der Papst, es sei besser, die eigenen Töchter zur Vergewaltigung preiszugeben, als homosexuelle Akte zuzulassen. Er »stützt«, wörtlich »stützt«, sich dabei auf die Geschichte 1. Mose 19, wo Lot, der Neffe Abrahams, zu den Homosexuellen, die sein Haus in Sodom belagern, sagt (das ist die Geschichte vom Untergang von Sodom und Gomorrha), Lot also sagt: »Seht, ich habe zwei Töchter, die noch nichts vom Manne wissen, die will ich euch herausgeben, macht mit ihnen, was euch gefällt, nur diesen Männern (Lots männlichen Gästen) tut nichts.« Die beiden Mädchen waren zwölf bis 13 Jahre alt.




http://www.jungewelt.de/2010/02-22/004.php

wenn das so stimmt wundert mich nichts mehr....  

478 Postings, 7148 Tage ohaseschweinepriester

 
  
    #33
3
22.02.10 15:38
wer dieses wort erfunden hat ?  

54906 Postings, 6799 Tage RadelfanZollitsch attackiert Leutheusser-Schnarrenberger

 
  
    #34
2
23.02.10 17:08
Eine "schwerwiegende Attacke auf die katholische Kirche", wirft der Vorsitzende der Bischofskonferenz, Robert Zollitsch, Sabine Leutheusser-Schnarrenberger vor. Die Justizministerin hatte kritisiert, die Kirche arbeite bei Verdachtsfällen mit den Strafverfolgungsbehörden nicht konstruktiv zusammen.

Hier gehts weiter  http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,679836,00.html

6255 Postings, 6242 Tage aktienbärVon Frauen habe ich in der Vergangenheit vielfach

 
  
    #35
2
23.02.10 17:14
gehört, und auf Sylt konnten wir sie immer täglich treffen:

"Alle Schwulen sind so nette und gebildete, angenehme Männer!"  

36845 Postings, 7673 Tage TaliskerÜber eine Parallelgesellschaft

 
  
    #36
6
25.02.10 17:52
Der Missbrauch war gestern Thema bei Hart aber fair. Da hat sich ein Weihbischof um Kopf und Kragen geredet, es war unglaublich:
"Aber es gab noch etwas. Als Bischof Jaschke darauf angesprochen wurde, dass die katholische Kirche sich weigere, die Staatsanwaltschaft zu informieren, leugnete er das heftigst, nur um zwei Sätze später zu sagen, dass es "keinen Automatismus" gebe, der von einem Verdacht auf sexuellen Missbrauch zu einer Meldung bei der Staatsanwaltschaft führe. Die Kirche behält sich das Recht vor, selbst zu entscheiden, ob ein Verdacht bestätigt oder widerlegt wird. Erst wenn er von den entsprechenden Gremien als bestätigt betrachtet wird, wird die Staatsanwaltschaft informiert.

Jaschke sagte das im Brustton der Überzeugung. Er verstand noch nicht einmal, was für ein Affront in diesen Sätzen steckt. Die Kirche hält es für selbstverständlich, dass sie über einen eigenen Rechtsraum verfügt. Herr Jaschke sah darin kein Problem, sondern hielt die Vorstellung – die doch Gesetz der Bundesrepublik ist -, dass Kindesmissbrauch immer der Staatsanwaltschaft gemedelt werden muss, für lächerlich."
aus
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/...r-demokratische-Sektor.html

Ein dauergrinsender Bischof und ein Bildreporter direkt aus dem Vatikan, der sowas von auf Koks war (hat man aufgedrehter seit Daum nicht mehr gesehen) - starke Sendung.
Gruß
Talisker

54906 Postings, 6799 Tage RadelfanUnd wer das Ganze sehen möchte, kann dies noch

 
  
    #37
4
25.02.10 17:54

3349 Postings, 7706 Tage darksouldanke für den tipp, radel ...

 
  
    #38
2
25.02.10 18:21
isch krieg grad schlechte laune  *grummel*

54906 Postings, 6799 Tage RadelfanBei schlechter Laune unbedingt ansehen!

 
  
    #39
1
25.02.10 18:44
Entweder verstärkt sich diese noch (Jaschke, Englisch) oder sie schlägt in Heiterkeit um (Jaschke, Englisch)!

3349 Postings, 7706 Tage darksoulich sag mal so :

 
  
    #40
1
25.02.10 18:49
meine laune war eh nicht sonderlich ... jetzt, bei dem gerede sinkt sie kontinuierlich ... mal gucken, wat da noch drin ist *koppschüttel*

19279 Postings, 9040 Tage ruhrpottzockerUnbelehrbar, unerziehbar, unanständig

 
  
    #41
3
28.02.10 15:49
bis auf die Knochen

Kein Wort der Einsicht, kein Wort der Reue wegen der abscheulichen Verbrechen.

Wir brauchen aber auch tatsächlich keinen Runden Tisch, sondern eher ein Tribunal. Immerhin zieht der Staat immer noch für diesen Verein, dessen Sexualmoral ich als abgrundtief verkommen bezeichne, die Mitgliedsbeiträge ein ...

http://www.n-tv.de/politik/...ehnt-Runden-Tisch-ab-article751918.html

12950 Postings, 6256 Tage kostoleniHier so zu tun, als ob das ekelhafte

 
  
    #42
1
28.02.10 16:31
Phänomen der Pädophilie der katholischen Kirche systemimmanent wäre oder sich die katholische Kirche durch besonders hohe Fallzahlen "auszeichnen" würde, ist entweder dumm oder infam. Pädophilie ist ein gesellschaftliches Problem und betrifft alle sozialen Schichten. Man muss auch bedenken, dass die Erwachsenen, die sich jetzt gemeldet haben, dass sie von katholischen Geistlichen missbraucht wurden, körperlich wohl eher geringe Qualen erdulden mussten und insofern als (körperlich) weitgehend unversehrt gelten können. Das ist ausserhalb der Kirche gerade nicht der Fall. Erst kürzlich ist ein "privater" oder soll ich sagen weltlicher Internet-Pädophilenring ausgehoben worden, da haben sich Extremst-Perverse damit gebrüstet, Säuglinge und Kleinkinder auf nicht mehr verbal darstellbare Weise gequält zu haben. Der Artikel in der Tageszeitung war relativ neutral in der Darstellung, aber mir ist schon vom Lesen zwischen den Zeilen schlecht geworden. Bei solchem Kroppzeug weiss ich nicht, ob die Todesstrafe, wenn es sie gäbe, nicht noch zu mild wäre. Ich glaube, dass ohne die Kirchen und ihr Bemühen um Menschlichkeit alles eher noch schlimmer würde, weil die vielen Leute, die dort selbstlos sich für andere einsetzen, ein notwendiges Korrektiv bilden.  

19279 Postings, 9040 Tage ruhrpottzockerSo zu tun ?

 
  
    #43
5
01.03.10 20:23
Das IST systemimmanent und gehört deshalb angeklagt. Seit Jahrhunderten verstößt die Sexual-"Lehre" der katholischen Kirche gegen alles Menschliche und fördert so die Pädophilie. Ich würde es auch als keineswegs als mildernd werten, wenn tatsächlich zutreffen würde, dass die von den katholischen "Geistlichen" missbrauchten Opfer körperlich weniger gelitten hätten als andere Opfer. Eine solche Argumentation ist für mich der Gipfel der Perversion und nur dadurch erklärbar, dass für Katholiken anscheinend die verletzte und missbrauchte Seele offensichtlich gar nicht zählt. Der Ruf nach der Todesstrafe bei anderen Opfern ist für mich auch in der tradition der katholischen Kirche. Die eigenen Verbrechen sind schon okay, die der anderen müssen mit dem Tode bestraft werden. Ich weiss, dass es Millionen von redlichen Menschen gibt, die viel Gutes tun, auch im Namen dieser Sekte. Sie sollten sich überlegen, ob sie es vor ihrem Gewissen vertreten können, weiter in dieser Sekte Mitglied zu sein, die ihre Verbrechen so leugnet und immer bemüht ist, sie zu vertuschen - auch mit sehr, sehr viel Geld. Nicht umsonst fürchten die Kirchenfürsten, sie könnten trotz ihres immensen Reichtums, den sie sich über die Jahrhunderte zusammengerafft haben, wegen der Vielzahl der zu erwartenden Schadensersatzansprüche schlichtweg pleite gehen.    

19279 Postings, 9040 Tage ruhrpottzockerMissbrauch auch bei den Domspatzen

 
  
    #44
1
04.03.10 19:33
Wen wundert es ? Miss brauch über die Jahrhunderte hinweg, permanent, überall, systemimanent, methodisch, der sittlich verkommenen Sexual-"lehre" entsprechend

http://www.n-tv.de/panorama/...erreicht-Domspatzen-article760286.html

5230 Postings, 7392 Tage geldsackfrankfurtKirche : Weitere Missbrauchsfälle !

 
  
    #45
1
04.03.10 19:53
04.03.2010, 16:14


Im Missbrauchsskandal der katholischen Kirche weitere Fälle
Die katholische Kirche bemüht sich weiter um Aufklärung im Missbrauchsskandal, gleichzeitig werden immer mehr Fälle bekannt. So soll sich der Direktor eines Studienseminars der Kapuziner im oberbayerischen Burghausen an Jugendlichen vergangen haben. Es handele sich um Fälle aus dem Schuljahr 1984/85, sagte der Leiter des Ordens in Bayern, Pater Josef Mittermaier. Die Fälle wurden 1991 zwar juristisch verfolgt, sind aber bereits verjährt. Der Pater sei seit 2009 von allen priesterlichen Aufgaben entbunden.



Hängt sie höher !
Die kotzen mich so an aus diesem Pädophilen-Verein !  

5230 Postings, 7392 Tage geldsackfrankfurtBruder von Ratzinger leitete die Domspatzen !

 
  
    #46
04.03.10 20:12

19279 Postings, 9040 Tage ruhrpottzockerAngeblich alles Altfälle ?

 
  
    #47
08.03.10 08:01
Es fällt auf, dass fast ausschließlich von Altfällen berichtet wird. Ist das eine Methode ? In Bezug auf alle ihre Verbechen gegen die Menschlichkeit argumentiert diese Unheilige Instanz seit Jahrzehnten immer wieder mit dem Verjährungsargument. Dass man zu Völkermorden aufrief, dass man Bauern, die es wagten, die Bibel zu lesen, die Köpfe abschlug, dass man Hexen verbrannte, dass man Massenbordelle betrieb, all das ist lange her ........ die Missbräuche sind auch alle lange her ?

Wer das glaubt, wird unselig ....

http://www.n-tv.de/politik/...eraet-unter-Verdacht-article763737.html

15069 Postings, 5824 Tage Karlchen_VAuch die Nonnen haben an Kindern rumgefummelt...

 
  
    #48
1
08.03.10 09:05

1840 Postings, 7520 Tage WärnaMissbrauch auch an nicht-kirchlicher Schule

 
  
    #49
1
08.03.10 09:54
Nach den katholischen Schulen trifft es nun die privaten Internate: In der hessischen Odenwaldschule, die als Unesco-Vorzeige-Modell gilt, wurden Schüler jahrelang massiv missbraucht. Die Kinder wurden unter anderem zu Schichten als "sexuelle Dienstleister" eingeteilt oder Gästen zum Missbrauch überlassen.

http://www.welt.de/vermischtes/article6664927/...m-Eliteinternat.html

So, ab jetzt müsst Ihr also auch über die Atheisten herziehen, in gleicher Weise, wie Ihr es mit der kathol. Kirche getan habt!  

5230 Postings, 7392 Tage geldsackfrankfurtLöschung

 
  
    #50
08.03.10 11:48

Moderation
Zeitpunkt: 05.04.10 12:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9  >  
   Antwort einfügen - nach oben