Neues Profillayout
da mich hier noch keiner kennt, werd ich mich vorab erst einmal vorstellen.
Bin seit 1.2.08 bei ARIVA.DE in der Abteilung Portalentwicklung als Programmierer tätigt und werde momentan mit kleineren Pflegeaufgaben betreut, die das Aussehen des Portals betreffen. Wer mehr über mich wissen will, kann ja gern mal auf mein Profil klicken.
Und damit wären wir auch schon beim Thema:
Das Layout der Profile hat sich durch mein Zutun verändert. Es werden nun mehr Daten von den einzelnen Leuten angezeigt, sofern Sie diese Daten auch in ihren Einstellungen eingetragen haben.
Wünsche viel Spass damit und bin gern für jegliches Lob und jegliche Kritik dankbar.
MfG
JB
habe ja einige Zeit nichts mehr von mir hören lassen, daher dachte ich, mache ich Euch mal darauf aufmerksam, dass die Brokerliste sich geändert hat, welche Ihr in Eueren Profileinstellungen auswählen könnt.
Die Experten unter Euch, werden sicher feststellen, welche Broker raus genommen wurden und welche "neu" sind.
Moin zusammen, da ich hier ja immer mal wieder Informationen bezüglich der Online-Broker streue .. hier eine News zum Thema E*Trade:
www.dasinvestment.com/berater/news/datum/2009/12/...rade-deutschland/
Somit werden sich die Nutzer, die E*Trade als Ihren Online-Broker angegeben haben, evtl. neu umsehen dürfen. Der neugegründete Online-Broker ViTrade wird demnächst in unserem www.ariva.de/online-broker-vergleich zu finden sein.