Neues Profillayout
:-)
@JP: Umgehend seinen Aufgabenbreich entprechend erweitern!
die neuen sehen einfach schwul aus
DANKE
Jetzt, wo ihr es schwarz auf weiß habt, mit welch ehrwürdigem User ihr es zu tun habt.
Gruß vom noch sehr rüstigen
Heuler
PS. Vielleicht muss auch ein anderes Bild ins Profil ??
Es heißt "Vorstellungstext" und nicht "Vorstellungswebseite".
HTML in der Vorstellung gibt's nicht mehr!
ich werte das mal als ja :-)
kannst du nicht die punkte bzw. den punkt neben den bild wegmachen. ich putz schon den ganzen nachmittag den monitor und habe jetzt erst mitbekommen, dass dies so gewollt war...
biddäbiddäbiddä!
Nun stehen der Profilseite wieder ein paar Neuerungen zur Verfügung!
Zuerst einmal sieht die Profilseite etwas "anders" aus. Es wurde ein wenig an dem Aussehen gefeilt. Ebenso ist es nun möglich bestimmte Details innerhalb des Profils anzuklicken, um dann Personen zu finden, die das gleiche Detail haben.
Momentan ist dies möglich mit dem Ort, der Postleitzahl, dem Geschlecht und dem Land, sollte es nicht Deutschland sein.
Geplant ist noch eine Suche über die PLZ nach "Leuten in der Nähe", sowie eine Suche über das Geburtsdatum nach "Leuten in meinem Alter".
Ich hoffe, ich kann Euch mit solchen Suchoptionen ein wenig Freude bereiten.
JB
warum wird bei "informationen" die zeile "PLZ" mit angezeigt, obwohl ich dort gar nichts ausgefüllt habe?
Weiterhin finde ich es albern, dass sich Ariva immer für den Müll bedankt den ich reinstelle, ich bin mir des Inhaltes meiner Postings, entgegen der im Board vorherrschenden Meinung, sehr wohl bewusst!
Tu mir doch mal den Gefallen und setz für PLZ etwas ein (eine 5-stellige Nummer) und schau dann einmal obs Feld da ist. Und dann lösche deinen PLZ-Eintrag wieder.
Evtl. steht noch "Müll" in der Datenbank, der erst durch einen neuen Eintrag gelöscht wird.
gruss
jb