Neues Posting-Layout
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 12.05.12 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.12 15:12 | von: swa | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 12.05.12 18:53 | von: Trendscout | Leser gesamt: | 3.945 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 | 3 > |
Die größte Änderung ist die Platzierung des Avatars auf der linken Seite des Beitrags. Die eigentliche Nachricht ist dadurch etwas nach rechts gerutscht und die Informationsbox mit dem Bewertungsbutton schmaler geworden.
Da das menschliche Auge den linke Bereich schneller erfasst und somit auch das Avatar, wenn es vorhanden ist, können die Beiträge nun schneller den Nutzern zugeordnet bzw. auch gefunden werden.
Ihr könnt Euch das neue Layout für jeden Thread ansehen, in dem Ihr an die Thread-URL ?new=1 anhängt.
Als Beispiel verlinke ich hier auf den Dax-Thread.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Wer gerne das alte Posting-Layout nutzen möchte, kann dies in seinen Einstellungen wieder aktivieren. Unter Einstellungen / Einstellungen Forum findet ihr den Eintrag "Altes Beitrags-Layout aktivieren". Wenn ihr da den Haken setzt und die Einstellungen speichert, werden euch die Beiträge wieder im alten Layout angezeigt.
"Da das menschliche Auge den linke Bereich schneller erfasst und somit auch das Avatar, wenn es vorhanden ist, können die Beiträge nun schneller den Nutzern zugeordnet bzw. auch gefunden werden."
was ist mit den Katzen?
nene, rechts war besser, die Bewertung und das Avatar nebeneinander....
nun krieg ich ne Augenstarre wenn ich ständig von links nach rechts... puuuuuuh!
gebt die Schwatten und die Sperrliste frei! .... ob links oder rechts!
Link: http://forum.finanzen.net/forum/...&thread_id=463104#pst_13388361
Wie ist das denn genau... wieso gibt es bei finanzen.net das gleiche Forum ??