Neues Posting-Layout
Seite 1 von 3 Neuester Beitrag: 12.05.12 18:53 | ||||
Eröffnet am: | 25.04.12 15:12 | von: swa | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 12.05.12 18:53 | von: Trendscout | Leser gesamt: | 3.947 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 | 3 > |
Die größte Änderung ist die Platzierung des Avatars auf der linken Seite des Beitrags. Die eigentliche Nachricht ist dadurch etwas nach rechts gerutscht und die Informationsbox mit dem Bewertungsbutton schmaler geworden.
Da das menschliche Auge den linke Bereich schneller erfasst und somit auch das Avatar, wenn es vorhanden ist, können die Beiträge nun schneller den Nutzern zugeordnet bzw. auch gefunden werden.
Ihr könnt Euch das neue Layout für jeden Thread ansehen, in dem Ihr an die Thread-URL ?new=1 anhängt.
Als Beispiel verlinke ich hier auf den Dax-Thread.
Ich freue mich auf Eure Antworten.
Ihr beweist das Gegenteil!
http://www.ariva.de/forum/Langnese-o-T-270416
-> das mag ja stimmen! aber es ist doch auch so, dass das menschliche auge nackte brüste schneller erfasst als einen linken bereich! also wäre es am besten, irgendwo links ein paar nacktbilder zu plazieren... ihr braucht mir nicht zu danken - den vorschlag hab ich gerne gemacht :))
So wie Ariva das Forum hat auch die DDR früher den Trabant kontinuierlich weiterentwickelt und verbessert. Allerdings blieb es immer ein Trabant, dessen Handbuch jedoch im Gegensatz zu Ariva kein Erotik-Verbot kannte.
Was ich auch noch gut fände, wäre eine neue Bewertungsoption ("Zustimmung"). In diesem Board wird "gut analysiert" oft verwendet, um Zustimmung zu signalisieren, was aber mit der Eigenschaft einer guten Analyse wenig zu tun hat.
Da könnte doch z.B. eine "Online/Offline"-Leuchte sein, die signalisiert, dass der User gerade eingeloggt ist (mit der Einstellungsoption, sich natürlich auch "versteckt" hier aufzuhalten).
Und überhaupt... Das BM-System *ugh* - Dafür braucht es wahrscheinlich einen eigenen Thread.
Moderation
Zeitpunkt: 02.05.12 17:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 02.05.12 17:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
http://www.ariva.de/forum/Der-Forumsavatar-369070?page=3#jumppos80
Darin wird beschrieben, wie Du den Bildbereich selber auswählen kannst.