Neues Moderationssystem
Danke @ARIVA!
MfG
Waldy
Ps.
Ein völlig neues Lebensgefühl.....wochenlang bei ARIVA sein
ohne:
"Zwangsurlaub.....10Tage...ätsch"
: )
Moderatoren sind: peet, hw, jp, mvw, pm, chartgranate, 54reab, talisker, barcode, sw.
Comoderatoren sind: vega2000, happy end, pichel.
Ja, und über die politische Ausgewogenheit müssen wir uns ganz bestimmt keine Gedanken machen, nicht wahr? Einseitiger geht es wohl nicht mehr. Fehlt nur noch der Antiqutitätenhändler ...
--------------------------------------------------
Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!
--------------------------------------------------
Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!
Ich zahle 100 Euro, wenn ich mal dabei sein darf wie du deine Kinder erziehst, aber bitte nicht verstellen:-))
Bei der Einführung des neuen Systems warst auch du präsent ( ja ich habe es in meinem Ordner notiert ) Da wurde auch sogar mehrmals gepostet, wer denn nu die neuen Moderatoren und Co-Moderatoren sin. Also wusstest du das auch schon damals, will heissen ich schnüffele hier gar niemandem hinterher !!!
Dass du's nicht ertragen kannst, dass weder du, noch einer deiner Mitstreiter im weltumfassenden Kampf gegen Rot-Grün ( ist schliesslich auch das einzig (sic!) wichtige im Leben ) Moderator werden durfte ist halt schwer zu ertragen, kann ich mir schon denken, auch ich habe bei meinem letzten Kirchenbesuch schon mal ne Kerze angezündet in der Hoffnung, bei der nächsten Auswahl der neuen Elite Arivas dabei zu sein !
Talisker
JB
angelam
ks
Karl-Heinz aus Köln
--
Ihr habt einen guten Job gemacht, danke!
Nun will ich aber!!!
Glückwunsch Kalli also, ein weiser Entschluß.
Die wenigen anderen Guten sollte JP deinstallieren und durch ein paar exzellente Vollidioten ersetzen die die Hauptamtlichen Luschen in Kiel tatkräftig unterstützen.
Dazu täglich Supervision unter Anleitung von ly, dann wäre es nahezu perfekt.
das neue Album von Element of Crime hinzuweisen, hervorragend!!
leider nur ein life youtube Mitschnitt gefunden, aber hier
http://www.element-of-crime.de/
kann man sich das wertvolle Video vorabanschauen