Neues Moderationssystem
in eigener Sache den sicher ist sicher...
@Peet, wir haben zwar nicht viel miteinander zu tun, aber ich bewundere dich aus tiefstem Herzen
@hw, jp, mvw & pm, ihr seit absolute Weltklasse. Wenn es euch nicht geben würde, müßte man euch erfinden.
@charty, du und zwar nur du bist der wahre Manager, ich werde immer zu dir aufblicken.
@54reab, wir sind nicht immer einer Meinung, aber da du deine wenigstens mit Argumenten unterfüttern kannst (selten hier), genießt du meinen größten Respekt.
@talisker, wie der edle Tropfen, nicht jedem zugänglich, gehört aber oder vermutlich gerade deshalb zu den Besten, die es gibt.
@vega2000, qualitativ hochwertig wie ein Mercedes der älteren Semester.
@Hr.End, was soll ich sagen: I love you!
@Pichel, Sachverstand und analytisches Denken gepaart mit dem sicheren Griff in die Witzekiste...Klasse.
Ich hoffe, ich habe keinen unterschlagen...
Hochachtungsvoll
utscheck
Moderatoren sind: peet, hw, jp, mvw, pm, chartgranate, 54reab, talisker.
Co-Moderatoren sind: vega2000, happy end, pichel.
Wo habt ihr die Infos her, wer aktuell MOD oder Co-mod ist?
Wie ist mein Status und warum?
Habe nachgeschaut: Das letzte mal war ich MOR am 28.11.04 Meinen letzten AFRO habe ich am 27.9.04 bezogen.
Und da ich doch täglich online und bei ariva bin, habe ich mich schon gewundert, warum ich so selten mod bin. Aber ich habe ja auch nur eine ID.
Andere finden hier auch Infos zum DOppel-ID Status. Wo finde ich das?
Danke vorab.
Grüße
ecki
http://www.ariva.de/articles/forum/moderatoren.m
Das sind aber die mit den erweiterten Eingriffsmöglichkeiten, nicht die, die ab und zu Sterne verteilen dürfen.
Gruß BarCode
Mods: http://www.ariva.de/articles/forum/moderatoren.m
Dein Status: http://www.ariva.de/board/user.m?a=&id=ecki
Warum? Kommt auf Deine Bewertungen an
Bei sovielen angemeldeten Usern ist man halt ned so oft MOD ;)
Doppel-ID´s ergeben sich aus gesundem Menschenverstand und Kombinationsgabe (was zuweilen aber auch echte Stilblüten treibt...)
oder liegt das am neuen Bewertungssystem?
möchte mir eigenlich nicht unbedingt den ganzen Thread hier durchlesen
danke für eine Antwort
füx
Kann man da sehen, ob man als Bewerter gesperrt ist? und wieviele da täglich sich mit Sternvergabe vergnügen (müssen)?
Grüße
ecki
Gruß BarCode
@bc, ecki: Die Bewertungssperre für Threads, in denen man selbst gepostet hat, entfällt demnächst.
Wenn du jetzt bewerten dürftest, wärest du Bewerter, da der Mod nicht mehr Mod heißt, sondern eben Bewerter. Den über allen Dingen stehenden Metamod jibbet nich mehr, da die jetzt nur noch den Titel Mod tragen dürfen. Die angesprochenen MM waren früher Eigengewächse von Ariva...jezze wurden, wie in #128 beschrieben, besonders verdiente Boarduser zu Dauerhaften(?) Mods (damals Metamods) gemacht, die jetzt praktisch Kraft ihrer Wassersuppe bei Verstößen eingreifen. Schnell und unbürokratisch.
Ich finde es gut so, auch wenn mir vielleicht, ob der Sprache, etwas anderes unterstellt wird.
Gruß
utscheck
PS: Ob sich das Boardklima dadurch bessert, werden wir schnell sehen...auf den Versuch kommt es an.
Nicht selten sind die Folgepostings gehaltvoller, als der in P1 abgesetzte Mantel.
Bsp: Hrn. Ends Fußballauswertungen *ggg
Gruß
utscheck
*lol*-dat konnte ich mir jetzt nicht verkneifen :-)
das Anfangsposting ist doch eigentlich egal...
finde du solltest das wieder rückgängig machen
füx
Gruß
utscheck
Eine Quotientenbildung (Summe Sterne/ Anzahl Postings) halte ich aufgrund der unsterschiedlichen Länge der Postings für wenig sinnvoll. Eventuell sollten wir den Wertungskaten vom ersten Posting entfernen und zu einer Thread-Bewertung machen.
Eine Quotientenbildung (Summe Sterne/ Anzahl Postings) halte ich aufgrund der unterschiedlichen Länge der Postings für wenig sinnvoll. Eventuell sollten wir den Wertungskaten vom ersten Posting entfernen und zu einer Thread-Bewertung machen.
auf jeden Fall ist es ziemlich sinnlos das erste Posting eines Threads zu bewerten
mal sehen
füx
Auch korrigierte Wertungskaten bleiben Wertungskaten.
Aber vielleicht ist Wertungskatenrauchwurst ja eine Kieler Spezialität, die sich einem Südländer nur noch nicht erschlossen hat.
Prost
Rheumax
Danke für die fünffache Erleuchtung, utschek.
Und Prost.
Rheumax
PS: Darf man eigentlich jetzt wieder posten "SchwarzerLord ist BILD-Redakteur"? Konnte in den neuen Forumsregeln eigentlich keinen dagegensprechenden Tatbestand entdecken!?
*ggg*