Neues Jahr neues Glück?
heute ist viel mehr möglich als in den letzten Tagen, das sagt mir mein Gefühl....
;-))
mfg, ice
is nur eine Vermutung und ein kleiner Wunsch *hrhr*
@weltenbummler asiapa -23% alf +10% ich lach mich kaputt......
Die letzten Tage waren ja schon sehr schön!
Hätte mich auch echt gewundert wenn die nächsten 2 Wochen jeden Tag +30% wären!
Langfristig gibt sich das wieder!
... da ist man mal kurz weg und schon geht die Welt unter.
Natürlich ist es nicht wirklich unerwartet, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es in null Komma nix so passiert, zumal ja viele erst relativ spät, also über 0,12 - 0,16 € eingestiegen sind. Die werden doch wohl jezt nicht verkaufen wollen??
das sind nur die Anfütterrunden, hoch runter hoch runter.............
Ihr seid noch nicht heiss genug auf neue Käufe das ist Alles, der Kurs wird wieder katapultartig hochschiessen um dann irgendwann Euch mit in den Abgrund zu reissen.
Also keine Sorge............................Alf hat noch nicht genug Kohle von Euch, es geht noch weiter.
Wenn jetzt der Kurs runter geht werden gleich die Ersten schreiben : ich habe nachgelegt! Dann werden Andere auch überlegen............. das Spiel ist so einfach also nur aufpassen, wenn bei einem hohen Kurs morgends sehr verhalten geschrieben wird dann rausschmeissen oder Stop setzen bevor man zu Mittag geht ;-)))
ich denke der Kurs fä#llt die nächsten tage noch weiter und pendelt sich dann ein um in vernünftiger Weise zu steigen. Keine 25% pro Tag. Ich hab mal eine Kauforderb ei 0,08 gesetzt :D