Neues Jahr neues Glück?
Dachte mir schon du hast deine Anteile verkauft und suchst dir schon deinen Drittwagen aus... ;-))
mfg, ice
Blitzmeldung zur ALF Group: 81% in 3 Tagen
Blitzmeldung zur ALF Group: 81% in 3 TagenLiebe Leser,
unfassbar, was sich bei der Aktie der ALF Group abspielt. Nur drei Tage nach unserer Empfehlung rauscht die Aktie steil nach oben. 81% stehen wir nun im Plus.
Das EMFIS-Team, liebe Leser, weiß nicht wodurch diese Kursexplosion zustande kommt, obwohl wir ein Kurspotenzial von 400% analysiert haben. Aktuell befindet sich das Management-Team der ALF Group in Asien auf Roadshow. Möglicherweise führt dies zu den steigenden Kursen bei überproportionalem Umsatz.
Wir überlassen es nun Ihnen nach diesem Erfolg Teilgewinne mitzunehmen oder gerade jetzt bei diesem außergewöhnlicher Kurs- und Umsatzentwicklung noch einmal nachzulegen. Denn: unsere begründete Potentialanalyse, die Sie hier nochmals im Detail durchlesen können, ergibt ein Kursziel von 0,40 Euro. (Redaktionsstand heute: 0,12 Euro / Empfehlung war bei 0,066 Euro
unfassbar, was sich bei der Aktie der ALF Group abspielt. Nur drei Tage nach unserer Empfehlung rauscht die Aktie steil nach oben. 81% stehen wir nun im Plus.
Das EMFIS-Team, liebe Leser, weiß nicht wodurch diese Kursexplosion zustande kommt, obwohl wir ein Kurspotenzial von 400% analysiert haben. Aktuell befindet sich das Management-Team der ALF Group in Asien auf Roadshow. Möglicherweise führt dies zu den steigenden Kursen bei überproportionalem Umsatz.
Wir überlassen es nun Ihnen nach diesem Erfolg Teilgewinne mitzunehmen oder gerade jetzt bei diesem außergewöhnlicher Kurs- und Umsatzentwicklung noch einmal nachzulegen. Denn: unsere begründete Potentialanalyse, die Sie hier nochmals im Detail durchlesen können, ergibt ein Kursziel von 0,40 Euro. (Redaktionsstand heute: 0,12 Euro / Empfehlung war bei 0,066 Euro
wenn man sich vorrstellt, dass es erst der Anfang ist, unglaublich ^^
Da fehlt der wichtige Anhang zur Meldung.
Reiche ich mal nach wenns Recht ist.
Erklärung nach § 34b Abs. 1 des Wertpapierhandelsgesetzes
Der Autor erklärt, dass er bzw. mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten war oder ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war oder für deren Publikation entgeltlich vergütet wurde. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.
Ask 0,141 08:46:09 50.000
Freunde, haltet euch heute fest!
schönen Tag wünsche ich allen Investierten und auch denjenigen die noch überlegen!
lg, ice
wie gesagt, mein Kursziel liegt hier bei 20 Cent und mehr..... denkt daran....
mfg, ice