Neues Jahr neues Glück?
Wann sollen denn die 10 Cent kommen?
Ich schmeiß meine Position wohl nächste Woche komplett raus.
Finde die Diskussionen in diesem Forum sehr spannend und lustig!
Ich habe vor kurzem 2000 Euro in diese Aktie investiert!
Die Chancen auf 10 Cent und mehr stehen doch ganz gut.
Und wenn das wirklich ne Abzockernummer ist, dann hab ich halt im extremsten Fall 2000 Euro verloren. Was solls! No risk no fun. Das ist es mir wert.
Can Can Lingerie Holding AG Verkauf von nicht zum Kerngeschäft gehörenden Vermögenswerten
Sydney, den 25.Februar 2010 - Die Can Can Lingerie Holding AG (ISIN: CH0044678180 / Symbol: CCH) freut sich bekanntzugeben, dass man eine Vereinbarung über den Verkauf aller nicht zum Kerngeschäft gehörenden Vermögenswerte aus dem Bekleidungsbereich mit einer Gesellschaft abgeschlossen hat, die mit einem Verwaltungsrat von CCH, Michael Pakula, verbunden ist. Dieser unter bestimmten Bedingungen stehende Vertrag umfasst das geistige Eigentum an Can Can Express. Dazu zählen die in verschiedenen Ländern registrierten Schutzrechte sowie mehrere Lizenzverträge.
Angesichts des potenziellen Interessenkonfliktes bei dieser Transaktion waren die Verwaltungsräte der ALF Group, als neu hinzukommende Großaktionäre, aktiv an diesen Verhandlungen beteiligt. Sowohl die Verwaltungsräte von CCH, als auch der ALF Group sind zuversichtlich, dass die erzielte Einigung zum Nutzen aller CCH-Aktionäre sein wird.
Der Verkauf hängt von der Erfüllung der folgenden Bedingungen ab:
1. Erhalt einer Analyse über den Marktwert der zu verkaufenden Vermögenswerte, beauftragt durch die ALF Group für und im Namen von CCH 2. der vereinbarte endgültige Verkaufspreis muss größer sein, als der ermittelte Marktwert 3. Zustimmung der Aktionäre im Hinblick auf diesen Verkauf bei der Generalversammlung 4. CCH muss den Erlös dazu verwenden, um zum 31.Dezember 2009 vorhandene Verbindlichkeiten zu bezahlen.
Basierend auf den bisherigen Untersuchungen gehen die Verwaltungsräte von CCH und der ALF Group davon aus, dass der erzielte Verkaufspreis einen erheblichen Aufschlag zum Marktwert repräsentieren und einen zusätzlichen Gewinn von mehr als 500.000 CHF für CCH im Geschäftsjahr 2010 generieren wird.
Der fàllt ind fällt und fällt obwohl auch news erscheinen die für cch von vorteil ist!
Kann das vlt einer von euch erklären?
Welche ausstehende Nachricht soll denn die Aktie denn noch wieder rauf beflügeln?
Irre ich mich wenn ich das Gefühl hab, dass alles wichtige bereits gesagt worden ist und nur noch Quatalsberichte , weitere Aquistionen oder Beteiligungen von Belang sind.
Wäre dankbar wenn mich jemand aufklären könnte.
Aber der geht durch!
Da lege ich beide Hände ins Feuer.
Schüttle den Baum für mich ;-).
Danke für die billigen Stücke!!!
Kursrückgang völlig normal - welche die nicht warten können schmeißen!
Die die warten können werden reich belohnt-die uhr läuft nur für wenn?
Hier steht was großes an,sonst wäre der kurs schon bei unter 2 cent.
STRONG LONG
Allerdings bräuchte ich mal wieder bischen Bargeld.
Von daher schiebt den Kurs bitte mal bischen Norden damit ich verkaufen kann, danke! ;)
Sich nicht verunsichern lassen von kleinen verkäufen "leute die geld brauchen "
Es würd gesammelt schaut euch das orderbuch von den lezten tagen an,"Daytrader",,nur dumm werd sein goldstaub cancan hergibt!Freude dem der sammel . . . wie gesagt noch oder es sind nur 32mio stück auf dem markt..
achja er meldet sich immer vorm anstieg!
Die Gründe die für den heutigen Verlust gesorgt haben würden mich aber auch interessieren.
Naja, noch bin ich gut im Plus und Washington Mutual bereitet heute wieder Freude :-)