Neuer Thread rund um den Apfel
Seite 23 von 73 Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 16:00 | von: Devilnightgog. | Anzahl Beiträge: | 2.821 |
Neuester Beitrag: | 09.06.15 13:37 | von: börsianer1 | Leser gesamt: | 283.276 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 15 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 73 > |
Ich entnehme den ganzen Texten immer nur spekulatives blabla so wie zuvor auch. Was ich enttäuschend finde ist, dass sich Apple nicht endlich einmal offiziell dazu äußert, bzw zu gar nichts...
Nach dem CM frühzeitig dementiert hatte, mußte es eigentlich klar sein,
das nichts kommt, aber wir haben uns halt alle mehr erhofft und das ist an der Börse immer ein schlechtes Zeichen. Selbst der MAC Pro ist immer noch nicht zu haben.
Irgendwie komisch, das alles.
CM hat halt dementiert das es nen abschluss gab und das die verhandlungen weiter laufen, das wars!
Es ist nix vom tisch oder so, nur das es bis dato keine einigung gibt
Vielleicht kommts ja unverhofft noch dieses jahr was ich nicht glaube und der januar könnte auch schwierig werden wegen dem neujahrsfest in china wo fast keiner arbeitet
Einfach nicht verleiten lassen, wenn es jetzt wirklich ein schönes Minus gibt, dann kann das nicht lange anhalten, außer der ganze Markt verreckt. Immerhin bleiben die Aussichten für nächstes Jahr hervorragend.
vor 5 Minuten habe ich alle meine APPL mit ganz wenig Gewinn verkauft.
Viel Glück an Alle.
Sogar die Norwegische und die Schweizer Staatsbank ist dabei...
Wir Kleinanleger wissen manchmal nicht, was wir tun. Die Big Boys schon))
http://www.nasdaq.com/symbol/aapl/institutional-holdings
Lg
so, dann bin ich mal gespannt wer das gestern gestatet Tippspiel gewinnen wird.
Ich denke das wird sich eher in den unteren Rängen abspielen...
Da hab ich wohl auch mit meinen $ 560 zu hoch angesetzt.
Oder meint Ihr bist zum 31. tut sich noch etwas (nach oben hin)?
Zitat von Werner gestern könnte zutreffen:
"Das fürchte ich auch. Aber stell dir mal das Gegenteil vor: Morgen passiert nichts bzgl. CM. Dürfte das nicht Schockwellen auslösen?
"
Da hilft der schönste Mac Pro ab morgen nichts.
Wenn um 20h dann aber auch noch die FED .... ???
Ich gucks mir noch ein bischen an, aber gut möglich das ich vor den Feiertagen aussteige Gewinne sicher und Januar wieder einsteige.
Ich beschränke mich also weiterhin auf die simple Tatsache, dass die Börse ein saudummes Spiel von Verrückten ist - mich natürlich eingeschlossen.