Neuer Thread rund um den Apfel
Seite 22 von 73 Neuester Beitrag: 09.06.15 13:37 | ||||
Eröffnet am: | 06.12.13 16:00 | von: Devilnightgog. | Anzahl Beiträge: | 2.821 |
Neuester Beitrag: | 09.06.15 13:37 | von: börsianer1 | Leser gesamt: | 283.279 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 19 | 20 | 21 | | 23 | 24 | 25 | ... 73 > |
Denke das dieses seitwärtsgedadel wir vor paar wochen weitergeht bis zu den Q-zahlen
Warum sollte Apple nicht weiter steigen bestes Smartphone derzeit weltweil im Verkauf +9 China Anteil im Novemner um das 4 fache gestiegen usw. usw.
China Mobil ist nur ein Zuckerl obendrauf......
meine Meiung
+ iPad Mini Retina
+ iphone 5s Verkäufe
+ Apple kauft kinetic Erfinder
+ aktienrückkäufe
Das reicht mir!
Ich und das ist nur meine Empfehlung rate dir mal die letzten Nachrichten zu apple zu lesen die nichts mit dem CM Deal zu tun haben zu lesen.
Wenn du das gelesen hast wüsste ich gern wenn du weiterhin dieser Meiung bist warum du so denkst.
Würde mich freuen wenn du dich auf eine Diskussion einlässt.
Gruss
Durchaus positiv ist aber, dass wir jetzt wissen das nix von dem Deal eingepreist war.
für eine Misere. Naja, CM hat zumindest frühzeitg dementiert, dass darf man dann wohl auch mal ernst nehmen und sollte dann nicht weiter träumen.
kuckst du da. Der Kurs hat sich aber mittlerweile wieder berappelt. War zum Zeitpunkt meines letzten Postings aber wirklich beim genannten Kurs.
Es sind jede Menge positive Meldungen die letzten Tage erschienen, hatten aber kaum eine Auswirkung auf den Kurs, da sich alle auf den CM Deal "eingeschossen" haben.
Da dieser nun augenscheinlich nicht zu Stande kommt in der nächsten Zeit, gilt das als eigentliche negative Meldung für Apple, da der CM Deal eigtl als sicher angesehen wurde, und nun kam aber das Gegenteil.
Und wie man es bei Apple kennt, und stksat bereits geschrieben hat, wird der Kurs von einer negativer Meldung viel mehr beeinflusst als 100 positive, leider....
Ich wünschte es würde anders laufen...
Wie auch immer...ist ja kein beinbruch
Grad haben sie es angepasst nun bezieht er sich auf den geytrigen schlusskurs
Ich schau mir grundsätzlich den premarkt an bzw. indikator (godmode app) realtime-kurse
Mal sehen wie es 15.30h weitergeht und dann ab 20 uhr FED