Neuer Hype Coinbase ?
wenn man sich überlegt in eine Aktie welche vom Hype um Bitcoin und co profitiert zu investieren sollte man doch irgendwie auch hier landen :)
NFT ist das nächste große Projekt von Coinbase
bin gespannt wie die nächsten Zahlen ausfallen werden
das KGV derzeit ist recht moderat für einen Wert welcher sich im Wachsen befindet
hab meine kleine Position ein klein wenig aufgestockt
Irgendwann kommt wieder ein Kryto Hye dieses Jahr , wird dann wieder ne mega Welle nach oben , wann der genau kommen wird keine Ahung daher am besten wenn die Werte günstig zu haben sind sich langsam eindecken ...
Gehe von aus das wir neue Hochs was den Bitcoin angeht sehen werden , coinbase wird dann sicher auch ein wenig davon profitieren und zumindest alte Hochs wieder anvisieren
ist nicht meine größte Position aber ich halte es durchaus für logisch hier ein wenig zu investieren wenn es doch die größte Bitcoin Platform in den USA ist ....
https://seekingalpha.com/article/...strong-growth-opportunities-ahead
Der Bitcoin ist in 2020-2021 gestiegen, weil zu viel billiges Geld vorhanden war, das einen neuen Hafen gesucht hat. Dieses Geld wird jetzt abgezogen und in Dividendentitel und solide Anlagen gesteckt. Banken erleben hier gerade eine kleine "Renaissance". Nicht umsonst prognostizierte die BofA jüngst eine Achterbahnfahrt für die kryptischen Währungen in 2022 wegen der Zinsanhebungswellen der FED.
Für den Bitcoin und - Coinbase - bedeutet das keine rosigen Zeiten, obwohl Coinbase hier eine der am besten aufgestellte Firma ist.
Dennoch der ausblick ist ja auch nicht schlecht sie warnen halt davor das das lezte Quartal ein REKORD Quratal war weil der Bitcoin durch die Decke ging ...
ich denke halt das wird jedes Jahr irgendwie mal passieren das der Bitcoin extrem steigt oder fällt !
Hauptsache Volatil ! das bringt Coinbase Geld :)
und uns Anlegern auch
Der Wert gerade unterirdisch bewertet !
Swift ist gestoppt ... Ausweichmöglichkeit Bitcoin ...
Fängt gerade an , viele werden wie Lemming drauf stürzen und eine Lawine auslösen.
Bitcoin wird enorm steigen und coinbase ebenfalls , ich sehe hier dieses Jahr noch Kurse im 300 bei Bitcoin um die 90.000 auch noch mehr .
Wenn das dann in den Köpfen auch noch so verkoppelt wird das Bitcoin in kriesen steigt
.... Dann wird Bitcoin weiterhin hochvolatiel bleiben und coinbase weiter Rekord gewinne bescheren.
Nur der Ausblick war es nicht da man nicht weiß wie es nun weiter geht mit weniger hohem Bitcoin....
Aber ich sehe das hier echt entspannt das Unternehmen hat gute Ideen , und Bitcoin wird nicht wieder verschwinden ....
Die Kombi reicht aus um profitabel zu sein für coinbas
Soll heisen das Krypto NICHT verboten wird
die erste Kaufwelle nach dieser Entscheidung rollt nun ! und ich kann mir mit dieser Entschedung durchaus vorstellen das wir sehr schnell die 50.000 und auch deutlich drüber sehen werden !
was das mit der Coinbase Aktie macht .... :) kann man sich eventuell ausmalen
Russland kündigte laut Reuters an, bis Donnerstag die Bedingungen für die Zahlung von Gas- und Öllieferungen festzulegen. „Unternehmen sollten die veränderten Rahmenbedingungen und die total neue Lage in Rechnung haben, die durch den Wirtschaftskrieg gegen Russland entstanden ist", sagt Präsidialamtssprecher Dmitri Peskow mit Blick auf westliche Sanktionen. Die ausländischen Käufer der fossilen Brennstoffe müssten in Rubel zahlen, betonte er. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Also mich würde es nicht wundern wenn die russen sich jetzt mit Bitcoin eindecken , dann bekannt geben das man neben Rubel auch in Bitcoin zahlen darf ....
und schwupps steht der Bitcoin bei 60.000 €
also nur so das ihr das nicht aus den Nachrichten das erste mal höhrt ...
ich werde mich mal diesbezüglich positionieren ...
Ab Donnerstag wird kein Gas mehr geliefert ... ich habe das Gefühl ich bin der einzige Mensch dem das wirklich klar ist !
Wir reden hier von ABARTIGEN Verwerfungen auf Ansage !
Aber es scheint niemanden zu jucken