Neue Novavax: Anstieg nach 1:20 Re-Split
Seite 346 von 354 Neuester Beitrag: 10.06.24 19:00 | ||||
Eröffnet am: | 15.05.19 08:23 | von: moneywork4. | Anzahl Beiträge: | 9.84 |
Neuester Beitrag: | 10.06.24 19:00 | von: Unicorn71 | Leser gesamt: | 2.174.681 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 603 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 344 | 345 | | 347 | 348 | ... 354 > |
Im game ist das was anderes. Das ist eh nur Spielerei........
Auch wenn eine technische Gegenbewegung kommen sollte, ist der Trend aktuell leider negativ.
Neue und gute Studienergebnisse aus der Pipeline wären hilfreich.
Da folgt nun Kapitalmaßnahme auf Kapitalmaßnahme ist doch klar, anders funktioniert das System nicht
Das minus dürfte wieder im mehreren 100 Mio Bereich liegen
Mit der 125 Mio KE können grad mal paar Löcher gestopft werden , aber das Sieb hat hunderte
Da sind die politischen Differenzen zu groß. Da kann die Führung von Novavax nichts machen.
China wird einen eigenen MRNA Impfstoff zulassen und fertig.
Wenn ein westliches Unternehmen eine Chance hat, zugelassen zu werden, ist es Biontech.
Aus der NZZ:
https://www.nzz.ch/technologie/...kein-eigenes-mrna-vakzin-ld.1715472
Indien sagt irgendwann auch NO weil vermutlich bald keine Rechnungen mehr bezahlt werden könnten, siehe die weiteren Kapitalmaßnahmen gerade.
.............. werden es noch paar mehr .
Wenn ich dran denke was die Leute mit dem Aktenzeugs in 2023 verloren haben , irre ,mein Geld ist sicher auf dem Büchlein und dort gut aufgehoben, allein hier waren das bestimmt an die 80 % Verlust.
Gut wer 1000 Euro gesetzt hat hat ja noch paar Euro für eine Suppe übrig .
Wer auf so Aktienzeugs sein Geld setzt könnte es viel besser Leuten geben die es nötig haben .
So heute frei und dann geht es die Feiertage voll durch . Action aber kein Neu - Schnee mehr.
ich finde es gut
Verwunderlich das ich das als Nichtswisser immer merke was da läuft , das ist de Neutralität und die Lebenserfahrung
Wünsche Dir die nächsten 3 Monate Tauwetter bei plus 10Grad und dann ist ja eh Frühling.
Weil ich brauch keinen Winter.
Das Wichtigste beim Aktienhandel waren schon immer profunde Kenntnisse vom Marktsegment und eine fundierte Beurteilung der Chancen und Risiken für die einzelnen Marktteilnehmer. Das in der Zeit nach Corona alle Aktien der Impfstoffhersteller einbrechen war absehbar. Das Impfstoffhersteller, die die Zulassung verschlafen haben stärker betroffen sind, war auch absehbar.
Jetzt Schluss mit dem Geheule und schreibt die Kohle als Lehrgeld ab.
Hier bin ich sehr schnell dahintergekommen was da läuft und hatte immer 100 % Recht