## Neue KURSRAKETE ##
Seite 98 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 274.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 130 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 95 | 96 | 97 | | 99 | 100 | 101 | ... 123 > |
Ask wurde die letzten Tage auch mehr. Schon über 5 Millionen Stück im Ask.
Ist zwar im Verhältnis zum Bid immer noch wenig aber was nützt es wenn keiner das Ask weg kauft.
Ich halte es nicht mehr für sicher das wenn man hier welche für 0,002 bekommt die dann auch noch für 0,003 (oder evtl. sogar mehr) losbekommt.
Das wird hier eher eine länger andauernde sache..
Ich bin mir aber sicher das das bald ein ende hat...
Die 0,001 sehen wir auf keinen fall...
Habe mein Geld schon abgeschrieben, würde auch nie unter 0,10 verkaufen. Da das aber nichts wer wird mit den Osterhasen hier gehe ich lieber unter!
Kinder geht wo anders spielen!!
dann baue i/wir auf deine intuition....u das wir bald wieder zweistellig nach dem komma werden....
schotte meinst du mich damit? ;-)
Dass du nie unter 0,10 verkaufen würdest ist ja wohl mal arg lachhaft.
Ich kenne zwar deinen EK nicht, aber höher als 0,03x kann er ja nicht gelegen haben. Du aber würdest erst bei 0,10 verkaufen? D.h. du würdest mir deine jetzt auch nicht für 0,06 verkaufen? Soso :)
Gesteh dir doch einfach ein, dass du dich verzockt hast, anstatt die Schuld irgendwelchen unbekannten Dritten zuzuschieben, die alle nur dasselbe wollen wie du, nämlich traden und Gewinne erzielen.
ja i gehe long.....i halte mich an die fakten u die überwiegen bei mir.....
das beste beispiel hat uns doch die dübeag gegeben....war da auch ewigkeiten long u dann peng kam der knall....
Bald wissen wir mehr was es mit Roppelts 5% auf sich hat und die letzte News mit Carbon die keine Briefkastenfirma ist, stimmt mich positiv
natürlich würde ich mich freuen wenn weihnachten dieses jahr ein paar monate vorgezogen wird.
bin ja schliesslich mehr als nur fett dabei ...
habe gestern mittag auf phönix ne reportage über atomkraft gesehen. da haben die sogar berichtet, das selbst in frankreich radioaktiv verseuchte abwasser einfach ins meer geleitet werden! bei messungen von greenpeace ist herausgestellt worden, das einige meeresbewohner (fische, krabben usw.) praktisch hoch verseuchter atommüll sind.
das bewusstsein, das atom nicht der richtige weg ist, wird ja auch nach fukoschima immer bewusster unter den menschen, und das nicht nur hier in deutschland. und wenn man bedenkt, das atomstrom nur in der produktion billig ist, da die endlagerung/entsorgung schwierig und begrenzt ist, werden auch andere staaten irgendwann dazu gezwungen sein, umzudenken. und da gerade sehe ich hier die changse, das staaten wie die phillipinen auf alternative energien setzen werden und auch müssen. im oktober und danach im januar kommen die ersten wichtigen news und dann werden wir sehen .......
"das bewusstsein, das atom nicht der richtige weg ist, wird ja auch nach fukoschima immer bewusster unter den menschen, und das nicht nur hier in deutschland."
wo denn noch? in japan? In Europa ist Deutschland das einzige Land, welches sich bereit erklärte evtl auf alternative Energien umzuspringen. Die anderen Länder der EU bisher nicht. Wieso auch? Die meisten Länder sind verschuldet. Die können sich gar nicht so etwas Teures leisten, wie Wind oder Solarenergie. Und wer sollte sie schon dazu zwingen? China?