## Neue KURSRAKETE ##
Seite 101 von 123 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:30 | ||||
Eröffnet am: | 22.12.10 19:39 | von: Dak007 | Anzahl Beiträge: | 4.054 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:30 | von: Vanessarmu. | Leser gesamt: | 273.072 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 545 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 98 | 99 | 100 | | 102 | 103 | 104 | ... 123 > |
Klassischer HSV Gesang wenns gegen Werder Bremen geht (grünes Trikot...)
Es beantwortet die Frage was man gegen Werder hat, komm ja nunmal aus Hamburch, musste sein ;-)
Gegenfrage: Hat irgendwer rausgekriegt was der Schotte immer von Osterhasen erzählt??
p.s.: hört auf euch zu fetzen und verwendet die energie lieber für was sinnvolles...
ich habe mit Philcarbon Kontakt aufgenommen und mir von dort direkt bestätigen lassen, dass momentan tatsächlich Verhandlungen zw. Greenworld und Philcarbon stattfinden.
Sogesehen kann Greenworld kein Fake sein. Ich bin überzeugt, dass die Aktie wieder deutlich steigen wird. (Sonst wäre ich nicht selber hier investiert...). Es ist nur eine Frage der Zeit ...
Wenn ja welche Nr.
Würde auch gerne mal da anrufen.
Wenn die per Email Kontakt hattest kannst du diese ja hier einstellen.
Danke!
Also kannst du doch den Mailverkehr hier einstellen!
Falls ich weitere News von dort habe, werde ich diese hier einstellen. Allerdings ist jetzt meine Mittagspause vorbei, also wünsche allen noch einen schönen Tag und steigende Kurse für die Zukunft.
Ich glaube es erst wenn ich es sehe!
PS: @ D2Chris, mail die Dame doch mal an und poste du die Antwort!
der toilette braucht man hier gar nicht zu fragen.....jeder denkt jeder bescheißt jeden..... ;-)
warten wir ab was snickers postet, wenn nicht kann ein anderer ein mail schreiben....
das hört sich für mich auf jeden fall logischer an als zig millionen zu 2 ins bid zu schmeissen.
na ja. bald wird die auflösung dieses absonderlichen tuns kommen - kommen müssen.
Zeitpunkt: 08.07.11 11:59
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - im ersten Satz
Und wer zweifelt jetzt noch an der Existenz von Greenworld Wind Power und den News mit PhilCarbon!!??
Wer von Euch schlau ist, der verkauft seine Aktien nicht für läppische 0,00x€, den die sind vieeel mehr wert.
Dies soll aber weder als Kauf- noch Verkaufsempfehlung verstanden werden. Jeder muss selber wissen, was er tut.
hier sollten die admins mal die leute, die ohne fakten irgendwelche verleumdungen gegen firmen und normalen user verbreiten, sofort sperren.
oder absichtlich weggelassen hat - hier noch einmal im ganzen:
Toronto, Canada - (Zur sofortigen Veröffentlichung) - 4. Juli 2011 - Greenworld Wind Power Co. Ltd. (Greenworld Wind): Deutsche Börse Symbol: GWD (www.greenworldpower.ca) teilte heute mit, dass die zuletzt herausgegebene Pressemitteilung vom 4. Juni 2011 zum Erwerb einer Minderheitsbeteiligung an PhilCarbon Incorporated einen Fehler hinsichtlich des Prozentsatzes der bei PhilCarbon erworbenen Anteile enthielt. Dort hätte angegeben werden sollen, dass Greenworld eine 40-prozentige Beteiligung erworben hat, was die Höchstgrenze für den Erwerb von Anteilen durch ein ausländisches Unternehmen an einer philippinischen Gesellschaft darstellt.
die Höchstgrenze für den Erwerb von Anteilen durch ein ausländisches Unternehmen an einer philippinischen Gesellschaft darstellt.