Neue Google! Wahnsinn!
Seite 69 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.670 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 459 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 66 | 67 | 68 | | 70 | 71 | 72 | ... 217 > |
"Nachdem "Blog" Wort des Jahres 2004 von Merriam-Webster war; der Begriff "Podcast" vom Oxford Dictionary zum Wort des Jahres im Jahr 2005 gekürt wurde, haben Wortschöpfungen wie "Vidcast" oder "YouTube" gute Chancen, es im Jahr 2006 zu werden."
aus: Das spektakuläre Comeback von viralen Videos
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/22/22972/1.html
[[[^/^]]]...oOSilver_SurferOo...[[[^/^]]]
FUSA Capital: Online-Pionier setzt neue Maßstäbe!
Die erfolgreichen Nachrichten rund um FUSA Capital (WKN: A0F5X0) gehen nach Ansicht der Experten von Trading INSIDER auch zu Wochenbeginn weiter. Jetzt wird nämlich auch die weltweite Community immer stärker auf FUSA Capital aufmerksam. Man beginnt jetzt, über die Produkte des Unternehmens im weltweiten Netz zu diskutieren und bringt anderen Usern die Vorzüge näher.
Diese Mund-zu-Mund-Propaganda ist wohl das Beste, was dem Unternehmen passieren kann. Wenn Nutzer andere User überzeugen, dass die Suchmaschinen von FUSA einen großen Mehrwert haben, dann hat sich die Technologie in der Praxis bewährt. Dann wurden die Suchmaschinen wirklich von der Internetgemeinde angenommen. Das ist mehr Wert als jede Werbung. Das ist die harte Realität, der Alltagstest, der jetzt erneut erfolgreich bestanden wurde.
Im Live Search Blog von Windows wurde nun erwähnt, dass SearchForVideo, die Videosuchmaschine von FUSA, auch die Suche via Instant Messaging (IM) ermöglicht, und zwar bei MSN, AOL und Yahoo. Damit ist die Suchmaschine jetzt noch stärker mit den großen Anbietern und Seiten des World Wide Web verlinkt. Dies ist ein weiterer Schritt zu einer weltweiten Bekanntheit und Akzeptanz.
Dazu kommt heute die Meldung, dass FUSA 100.000 neue Seiten für Audio- und Videokategorien in seine Suchmaschine SearchforVideo integriert Die Kategorieseiten stellen Links zu Online-Videos eines speziellen Themas automatisch zusammen. Dadurch können Nutzer der Suchmaschine jetzt noch einfacher neuen Content finden. Zudem können sich Nutzer jetzt auch für Videokategorien ihrer Wahl über RSS anmelden und werden dadurch auf für sie interessante Videos noch schneller aufmerksam gemacht. Das Unternehmen baut seine Marktführerschaft im Bereich Videosuchmaschinen durch diese technologische Neuerung weiterhin konsequent aus.
Charttechnisch ist der Einstiegszeitpunkt in die Aktie nach Einschätzung der Analysten zurzeit optimal. Die Konsolidierung ist vorüber, um die Marke von einem Dollar hat sich eine klare Bodenformation gebildet. Bricht der Kurs nun über den Widerstand um 1,20 Euro aus, wird es kein Halten mehr geben. Dann sind schnelle Gewinne bis in den Bereich von 1,70 Dollar und mehr drin mithin mehr als 60 Prozent Potenzial vom aktuellen Kursniveau um 1,00 Dollar. Ein guter Newsflow, den man am Markt von FUSA erwartet, wird die Notierung stützen. Und das sind nur die kurzfristigen Aussichten. Darüber hinaus ist mit einer Vervielfachung des Aktienkurses zu rechnen, wenn es zum Beispiel zu einer Übernahme über die seit längerem spekuliert wird kommen sollte.
Aussender Trading INSIDER
Quelle: t-online.de
Realtime-Taxe: Geld: 0,86 6.000 Stk.
Brief: 0,89 6.000 Stk.
Taxierungszeitpunkt 11.07.2006 15:18:09 Uhr
Realtime-Taxe: Geld: 0,84 5.000 Stk.
Brief: 0,90 6.000 Stk.
Taxierungszeitpunkt 11.07.2006 15:30:11 Uhr
Ja, so kennen wir unsere liebe Aktie...zwei rauf...zwei runter...aber eins muss man ihr lassen - stabil isse ja ! (-:
Aber ich denke mal, daß die ganzen Empfehlungen irgendwann Wirkung zeigen werden. Daher bleibe ich auch weiterhin investiert. Ausserdem traue ich Fusa mehr zu. Auch wenn sie vielleicht nicht an Google heranreicht, eine starke Nebenstellung könnte Fusa trotzdem einnehmen. Momentan fehlt einfach der richtige Zündimpuls. Aber diese Schwierigkeit zieht sich ja wie ein roter Faden durch die ganze Aktienwelt. Von daher würde ich auch weiterhin empfehlen, bei Fusa dabei zu bleiben. Wie schaut denn eure Meinung dazu aus ? Ich bin doch sicher nicht der Einzige, investierte hier...?
Interessant finde ich auch den Umstand, dass Fusa auch bei unserem Profi-Börsenbriefschreiber (ihr wißt schon, der mit den Krapfen) bekannt ist. Wenn der diese Aktie irgendwann mal empfehlen wird, kann es hier richtig abgehen. Achso...woher ich das weiß ? Naja, ich oute mich ja ungerne...bin aber auch ein Abonnent seiner HL. Davon bin ich allerdings momentan mehr als enttäuscht und werde die Geschichte sicherlich kündigen wenn nicht noch eine Wendung eintritt. Zumindestens habe ich vor zwei Monaten mal ne Mail geschrieben. Damals stand Fusa noch bei ca. 1,15 - 1,20 Euro. Zum damaligen Zeitpunkt hat er mir von der Aktie abgeraten und gesagt, ich solle noch etwas mit dem Einstieg warten. Jedenfalls damit hat er wirklich Recht gehabt.
So, jetzt will ich auch erstmal zum Ende kommen und etwas essen ! Freue mich aber schon auf einige interessante Postings.
Revi
hast wohl gedacht, deine Ansicht lässt den Kurs nach oben bewegen?
Hahahah
Eher schon die Zahlen, die bald anstehen....
www.stock-investor.de
Gruß
MaxPower
von Google mit dem von Fusa!
http://www.searchforvideo.com/
http://video.google.de/
Na? Fällt euch was auf?
Die sehen sich ziemlich ähnlich, oder...?
Die Frage ist nur: Wer war zuerst da? Macht
Fusa da Google was nach oder Google unserer
Fusa? -Fakt ist: Fusa muss endlich mal Geld
verdienen! Nach 4 Millionen Miesen wird es
Zeit, dass die Werbekunden aufspringen...
The company has added a Spanish language video search to Searchforvideo.com in order to provide Spanish speaking users a more comfortable search experience. Today, online video search services typically focus on aggregating English language video and providing an English language interface to search the video. In contrast to this, Searchforvideo.com now combines both English language video sources and Spanish language video sources for a unified search experience.
In addition to the inclusion of Spanish speaking online video sources, the Web site will also now feature a dedicated Spanish language channel page that showcases timely Spanish language video from a selection of popular Spanish language sources. Video from US, South American and European sources will be featured on this channel.
"At the moment the amount of Spanish language video available on the web is relatively small when compared to English language video. However, it is growing quickly and it is our intent to provide online video search services that make it easier for our Spanish speaking users to discover and watch free online video in both languages," said Jenifer Osterwalder, CEO of FUSA Capital.
About SearchforMedia Network
SearchforMedia Network (OTCBB:FSAC) is a leading video search company, powering one of the Internet's most comprehensive video search experiences available through a network of portals. The company's proprietary "learning" technology enables consumers to quickly find premium video content by removing search result links to files that are static, incomplete or broken. Its unique search results are the only type of its kind that direct consumers back to the content owner's website before playing the content, enabling providers and media creators to build their own traffic and better monetize content.
About FUSA Capital
FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC) is a leading innovator of video and audio search engine technologies for online and mobile consumers as well as digital content providers. FUSA operates SearchforVideo.com, a free web-based search engine and video portal that allows consumers to easily locate and view video clips as well as assist video iPod users to find content already formatted for use with their device. The company's proprietary technology has three patents pending and draws upon millions of video clips from more than 10,000 independent sources. For more information visit: www.fusamedia.com.
This release contains statements that constitute forward-looking statements. These statements appear in a number of places in this release and include all statements that are not statements of historical fact regarding the intent, belief or current expectations of the Company, its directors or its officers. Investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, many of which are beyond the Company's ability to control and those actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors.