Neue Google! Wahnsinn!

Seite 68 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:657.668
Forum:Hot-Stocks Leser heute:457
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 217  >  

56 Postings, 6802 Tage revi2006Meinung !

24.05.06 18:17
Hallo zusammen !

Ich habe mal ne kleine Frage zu den Empfehlungen. Gleich vorweg,ich stehe absolut zu Fusa und glaube an das Unternehmen. Allerdings hat es ja nicht unbedingt was mit glauben zu tun - die Seite ist einfach klasse.
Aber nun...warum machen viele von euch eigentlich grundsätzlich die Infos von "Trading inside" schlecht ? Ich persönlich arbeite nicht mit dem BB zusammen. Nur weil die positiv über Fusa schreiben ?
Aber das ist jetzt ne ernstgemeinte Frage...haben die mal absoluten Mist verzapft ? Wie gesagt,ich kenne die eigentlich nur von einigen Meldungen hier und in anderen Boards.
Letztendlich dürfen die ja auch keine nackten Lügen verbreiten.
Natürlich halte ich das bei der ersten Info angegebenen Kursziel von 10 Euro für sehr unrealistisch. Dann müßte schon so einiges passieren. Nach meiner persönlichen EInschätzung sollten aber Kurse zw. 1,40-1,80 Euro durchaus im Rahmen der Möglichkeiten liegen. Diesmal haben die "nur" von 2,50 Euro geschrieben. Bei der derzeitigen Marktlage mag ich daran noch nicht so richtig glauben. Wenn ja...führe ich nen Regentanz aus ! (-:
LG von revi  

2652 Postings, 7762 Tage micha1FUSA Capital geht ab. Über 18 % in +

24.05.06 20:37
"Strong buy"

Bereits Ende des vergangenen Jahres hätten die Experten auf den Internet-Videopionier FUSA Capital aufmerksam gemacht. Nach einem regelrechten Kursfeuerwerk habe die Aktie nun deutlich konsolidiert. Dies stelle für die Experten noch mal eine gute Gelegenheit dar, das Unternehmen etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, zumal es etwas ruhiger um den Shooting-Star geworden sei.

Nochmals kurz zur Erinnerung: FUSA biete die innovativste Suchmaschine für Videoinhalte im Internet an und habe in seinem Bereich die Großen wie Yahoo! oder Google technologisch abgehängt. Denn die Big-Player würden beim Suchen, man möge es kaum glauben, nur Treffer minderer Qualität liefern, zudem müssten sich der Internet-User mühsam durch die Treffer klicken. FUSA's Onlineportal www.searchforvideo.com biete dagegen hohen Komfort und einen sehr großen Katalog von mehr als einer Million Dateien aus tausenden Quellen, die stetig nach neuen Videos durchsucht würden.

Jüngst sei das Onlineangebot noch einmal deutlich verbessert worden. Mit der neuen Version könnten User nun noch leichter zu den gewünschten Videos finden. Mit der Erweiterung der Technologie auf die Messagingsysteme von AOL, Yahoo! oder MSN gelinge es FUSA weiterhin auf eine gigantische zusätzliche Anzahl von Usern zuzugreifen. Kurz gefasst: Es gebe derzeit keine bessere Technologie für Videosuche! Mit der patentierten Eigenentwicklung habe sich die FUSA Capital bereits jetzt die technologische Marktführerschaft in diesem Bereich langfristig gesichert.

Auch genieße die Suchmaschine schon jetzt über einen hohen Bekanntheitsgrad - und das schaffe entsprechend hohe Markteintrittsbarrieren für Wettbewerber. Denn die Rahmenbedingungen könnten besser nicht sein. Schenke man Experten Glauben seien die Aussichten für den Internet-Video-Markt gigantisch: Im Jahr 2007 sollten Schätzungen zufolge 36 Mrd. Videos über das Internet abrufbar sein. Eine schier unglaubliche Zahl. Und FUSA werde an den Werbeeinnahmen und Lizenzvergaben für die Technologie davon entsprechend profitieren. Damit stelle FUSA ein ideales Übernahmeziel für Google oder Yahoo! dar.

Entsprechende Sonderereignisse wie z. B. die actiongeladene Verfilmung des Beststellers von Autor Dan Brown, "Sakrileg - The Da Vinci Code", lasse das Interesse an Trailern und Beiträgen rund um den Film in kaum zu ahnende Höhen schnellen, was sich vor allem in den geradezu explodierenden Suchanfragen nach Informationsangeboten zu "Sakrileg - The Da Vinci Code" niederschlage. Von Seiten des Unternehmens nutze man dies umgehend flexibel und kreiere einen eigenen Sonderbereich, der schon mehrfach zu besonderen Events zusammengestellt worden sei.

Zum Beispiel seien für den Superbowl oder die olympischen Winterspiele jedes Mal exzellente Ergebnisse erzielt worden! Und solch exzellente Ergebnisse dürfte auch die kommende Fussball-Weltmeisterschaft bringen, denn das Interesse werde bis zum WM-Start Anfang Juni weiter massiv ansteigen. Die Feature Zone werde dabei automatisch Links zu neuen Informationsangeboten im Internet publizieren. Im Fokus stünden dabei nicht nur die einzelnen WM-Spiele sondern zum Beispiel auch Interviews mit Spielern und Trainern sowie andere Inhalte, die sich rund um die Spiele bzw. die Fussball-WM drehen würden.

Charttechnisch dürfte das aktuelle Kursniveau um 0,90 Euro eine stabile Möglichkeit zur Bodenbildung geben. Schaffe das Papier den charttechnischen Turnaround, seien schnell massive Kursgewinne zu erwarten (wie bereits Anfang des Jahres gesehen). Noch im Februar habe die sehr volatile Aktie bei Kursen oberhalb von 3 Euro notiert. Dieses Kursniveau wirke auch aktuell nicht utopisch. Ferner sollten bei FUSA Capital in Kürze weitere positive Entwicklungen und News anstehen. Fundamental wären Kurse über 2 Euro unterfüttert.

Aktuell notiere die Aktie von FUSA auf einem absoluten Einstiegsniveau. Zudem erscheine das Papier aufgrund der Alleinstellungsmerkmale fundamental unterbewertet. Dies sei auch vor dem Hintergrund zu sehen, dass FUSA mit seinen führenden Video-Suchmaschinenangeboten bei den anstehenden Großereignissen verstärkt in den Fokus rücken sollte und damit mögliche Übernahmeinteressenten erneut auf sich lenken werde.

Die FUSA Capital-Aktie wird von den Experten von "sunday-market" mit spekulativ "strong buy" eingestuf  

143 Postings, 6848 Tage Aquarius@revi2006

24.05.06 21:48
Zitat revi2006:

"Aber nun...warum machen viele von euch eigentlich grundsätzlich die Infos von "Trading inside" schlecht ? Ich persönlich arbeite nicht mit dem BB zusammen. Nur weil die positiv über Fusa schreiben ?
Aber das ist jetzt ne ernstgemeinte Frage...haben die mal absoluten Mist verzapft ? Wie gesagt,ich kenne die eigentlich nur von einigen Meldungen hier und in anderen Boards.
Letztendlich dürfen die ja auch keine nackten Lügen verbreiten."

Nun, wenn Du Dir die Meldungen von Trading Insider über FUSA anschaust wirst Du feststellen, daß es sich praktisch immer um denselben, jedesmal leicht variierten Werbetext handelt. Dazwischen finden sich entweder

- Mininews, welche für die Beurteilung der Geschäftsaussichten meistens völlig irrelevant sind (Beispiel für solche "News": FUSA covert den FIFA WorldCup... Hallo? Das ist ihr verdammter Job!!!), oder um
- Tatsachenbehauptungen, die entweder kaum nachzuprüfen oder schlicht und einfach unwahr sind (angebliche Marktführerschaft von FUSA, angeblicher technologischer Vorsprung von FUSA, herbeigeredeter aber in Wirklichkeit in den USA nachweisbar kaum vorhandener Bekanntheitsgrad...)

Wirklich relevante News dagegen: Fehlanzeige. Kein Wunder, es gibt ja auch kaum welche.

Es ist völlig offensichtlich, daß hier jemand ein großes Interesse daran hat, Interessenten zum Kauf von FUSA-Aktien zu verleiten.  

991 Postings, 6857 Tage marco1972ich glaube

25.05.06 10:33
das sich hier nicht irgendjemand verleiten lässt.
jeder handelt für sich selbst, und ist selbst verantwortlich.
es ist halt nur ein forum zum austauschen von ideen, fakten und meinungen.
Ausserdem werden , die die hier schreiben und sich informieren wohl kaum den kurs beeinflussen können.
wenn jemand einen Tip hat, um so besser.... wenn er ihn dann noch preis gibt, um so besser.wenn der kurs dann steigt haben all die gekauft haben was davon.
mfg
good luck @ all  
Angehängte Grafik:
analyse_chart.gif
analyse_chart.gif

585 Postings, 7037 Tage HerzbubeDie Empfehlungen sind regelmäßig....

1
26.05.06 18:56
...mit Vorsicht zu genießen. Zwar wird der Bäcker stets angeprangert, ich bin mir aber (inzwischen) sicher, daß die meisten Empfehlungen nach demselben Muster ablaufen. Ich kauf mir eine Aktie, bei der Potential ist, die aber noch nicht abgegrast wurde, dann streue ich die Infos, dann springen einige auf den vermeintlich abfahrenden Zug auf und ich verkaufe kurzfristig wieder. Nach kurzer Zeit kommen die Aktien zurück, weil die nervösen Kleinanleger ihr Geld mit Verlust wieder rausgenommen haben und wenn man tatsächlich von der Geschichte der Firma überzeugt ist, kauft man sich wieder billig ein und wartet dann tatsächlich ab oder macht das Spiel von neuem.....

Aber das ist durchaus in Ordnung. Man muß halt nur wissen, wie das Spiel geht.

Persönlich halte ich FUSA für eine gewagtes aber chancenreiches Investment.

Viele Grüße

Herzbube  

185 Postings, 6780 Tage tuning.masterpendelt sich bei 1€ ein

01.06.06 12:46
oder gibt´s mal wieder news  

641 Postings, 7516 Tage Barti33Börse ist nichts für zittrige....

01.06.06 15:42
....für die gibt es Sparbücher !!!  

913 Postings, 6856 Tage Ziel_Touaregha ha, die Schexxx Fusa gibts immer noch :) o. T.

01.06.06 15:45

185 Postings, 6780 Tage tuning.masterre

05.06.06 16:01
google gibts ja auch noch :-))  

56 Postings, 6802 Tage revi2006Fusa und Infos...

06.06.06 21:46
Hallo zusammen !

Wenn ich mir diesen Thread so anschaue...nicht gerade erschöpfend !
Wie wäre es, wenn wir mal wieder mehr anfangen hier zu diskutieren ? Ich kann mir nicht vorstellen...absolut nicht...das bei Fusa keine Phantasie mehr vorhanden sein sollte. Ich meine, bei so vielen Lesern müßten doch auch mal hin und wieder Infos kommen. Auch wenn die noch so klein und unwichtig erscheinen...postet doch einfach mal wieder mehr !
Z.B. ist bei NFX wesentlich mehr los. Dabei ist die Aktie garantiert keinen Cent mehr wert als Fusa. Auch sollten wir nicht vergessen, daß Fusa ja schon deutlichen Umsatz generiert. Also  - einfach mal wieder mehr Interesse zeigen !! (-;
Ich denke mal, daß sogar Hr. Frick irgendwann mal die Aktie in seinem BB behandeln wird. Ein Freund von mir hat vor ca. 6-8 Wochen mal eine Club-Mail an ihn geschrieben bez. der Fusa Aktie. Darauf hat Hr.Frick auch gleich geantwortet - wie er es auch immer verspricht. Beim damaligen Kurs von ca. 1,20 gab er die Empfehlung "noch" etwas zu warten. Wie sind denn eure Meinungen dazu ? Ich bin mir sicher daß Fusa nicht tod ist - ganz im Gegenteil ! Das muß ich natürlich auch sagen, da ich investiert bin...(-:
Aber zu einem Kurs von 1,07 Euro - bin also auch im Minus.
Viele Grüße von revi...  

3499 Postings, 7005 Tage der EibscheOptimismus

06.06.06 23:53
macht sich breit..., auch bei mir. Selbst wenn ich noch 2 Jahre warten muss, doch mit Fusa ist noch lang noch nicht Schluss! Alle die heut investiert sind, werden es am Ende nicht bereuen-das ist so ein Gefühl von mir. Kann es leider mit Fakten nicht belegen, vielleicht ist es auch nur Wunschdenken. Aber ich glaube ganz fest an der Zukunft "FUSA"  

56 Postings, 6802 Tage revi2006Vielen Dank für die Blumen...!

08.06.06 02:04
Ja,mich ärgert es halt wenn einige User nur hier sind um noch ne Nadel in die Wunde zu stecken. Heute hat sich das Papier mal etwas gefangen. Die von einigen Usern vorhergesagten 4...5...Euro halte ich schlichtweg für Panikmache.

Die Analysten von "Pacific Continental" habe sich heute auch zu der Aktie geäußert.
Ich finde den Text recht fair.

Zitat:

Die Premiere-Aktie notiere derzeit bei 9,33 Euro. Da Arena die Pay-TV-Rechte an der Fußball-Bundesliga halte, rechne man damit, dass Premiere in den kommenden Monaten zahlreiche Kunden verlieren werde. Um den Kundenabzug zu minimieren, seien zudem wahrscheinlich umfangreiche Marketingmaßnahmen und Sonderaktionen notwendig. Das mit Arena nun ein ernst zu nehmender Konkurrent auf den Markt dränge, werde sich wahrscheinlich negativ auf die zukünftigen Gewinnpotenziale auswirken. Auf dem deutlich ermäßigten Kursniveau seien die verschlechterten Zukunftsperspektiven aber bereits ausreichend im Aktienkurs eskomptiert.

Die Analysten von AC Research empfehlen weiterhin, die Aktien von Premiere zu halten.

Viele Grüße und auf steigene Kurse !

revi

56 Postings, 6802 Tage revi2006Sorry...

08.06.06 02:06
Ich nochmal...sorry für den falschen beitrag. Habe mich irgendwie im Fenster verguckt ! (-: Der Text gild natürlich für die Premiere Aktie...(-:
Fusa steht ja wesentlich besser da.  

4891 Postings, 7092 Tage SolarparcNews und Empfehlung

09.06.06 15:36
Searchforvideo.com Launches New Design and Popular Category Zones

SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--June 8, 2006--

FUSA Capital Corporation (OTCBB: FSAC), parent company of searchforvideo.com and a leading innovator of video and audio search engine technologies for online and mobile consumers as well as digital content providers, today announced the launch of a new homepage design for www.searchforvideo.com. Searchforvideo.com is an online video search portal that aggregates freely available video links from over 6000 public sources.

The new homepage design is intended to make it easier for users to discover and view free online video selections from automated software agents and human editors. As part of the new site design, there are several new category sections that highlight and recommend videos for users. Some sections are updated daily while some are updated hourly depending on the popularity amongst users.

With the growing amount of user generated and user submitted content on the Web, the new homepage tracks the top ten most popular viral videos as determined by searchforvideo users. Providing easy access to viral video is becoming a requirement from online video enthusiasts.

"Our audience performs keyword based searches, but also depends on us to tell them about new and popular videos. The new homepage design still offers our easy-to-use keyword search box, but enhances the overall video discovery experience by frequently updating video category zones," said Jenifer Osterwalder, CEO of FUSA Capital.

Small Cap News - FUSA Capital spekulativ kaufen  

10:25 09.06.06  

Westerburg, 9. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Small Cap News" raten, die aktuelle Schwäche bei der FUSA Capital-Aktie (ISIN US36112Y1047/ WKN A0F5X0) zum Einstieg zu nutzen.

Die Fußball-WM werfe ihre Schatten voraus. Ab heute würden 32 Mannschaften den Weltmeister suchen. Rund um den Globus würden unzählige Fernsehsender, Zeitungen, Radiostationen und auch Websites von diesem sportlichen Großereignis berichten - eine gigantische Medienschlacht. Man würde sich fragen, was das alles mit FUSA Capital zu tun habe? Eine ganze Menge, denn vom unbegrenzten Interesse der Fans am Runden Leder werde das Unternehmen massiv profitieren.

Durch die hoch spezialisierte und benutzerfreundliche Suchmaschine von FUSA Capital sei es problemlos möglich, direkt zu Video- sowie Audiobeiträgen zu gelangen und das ohne jede lästige Zwischenseiten. Während herkömmliche Suchmaschinen ausschließlich Text oder Bildbeiträge herausfiltern würden, werde der User über FUSAs Suchmaschinen www.searchforvideo.com und www.searchforipod.com unmittelbar zum gewünschten Video- bzw. Audiobeitrag geleitet. Durch diverse Rubriken und Schlüsselwörter finde der User schneller und präziser Videos als bei jedem anderen Anbieter.

FUSAs Technologie gelte derzeit unter Insidern als deutlich überlegen. Und das Unternehmen arbeite ständig daran, diesen technologischen Vorsprung nicht nur zu halten sondern auch auszubauen. So habe FUSA Capital jüngst seine Editor-Tools deutlich verbessert. Damit sei es den Mitarbeitern des Unternehmens möglich, noch schneller und besser den Usern des Portals populäre Onlinevideos vorzustellen und auf der Internetseite zu präsentieren und zu empfehlen.

Doch zurück zur Weltmeisterschaft: Die Zahl der Suchanfragen zum Thema sei in der letzten Zeit geradezu explodiert - doch das dürfte erst der Anfang einer riesigen Welle an Suchanfragen gewesen sein, die in den kommenden Wochen auf FUSA Capital zukommen werde. Das Unternehmen habe sofort mit einer eigenen Rubrik reagiert. Hier seien bereits während anderer Ereignisse wie zum Beispiel dem Superbowl schon positive Erfahrungen gemacht worden. Zuletzt habe der Kinostart des Bestellers "Das Sakrileg" für einen wahren Ansturm auf die Website des Unternehmens gesorgt.

FUSA Capital steigere also seinen Bekanntheitsgrad kontinuierlich und auch die Geschäftzahlen würden zeigen, dass das Unternehmen auf dem richtigen Weg sei. Im jüngsten Quartalsbericht habe sich ein von acht auf nur noch einen Cent reduzierter Quartalsverlust gezeigt.

Audio- und Videosuche habe in letzter Zeit zunehmend das Interesse der großen Suchmaschinen wie Google und Yahoo! auf sich gezogen. Kein Wunder, denn im Jahr 2004 seien weltweit bereits 14 Mrd. Videos über das Internet konsumiert worden. Experten würden schätzen, dass die Zahlen im Jahr 2007 weiter auf über 36 Mrd. steigen würden. Mit Wachstumsraten von rund 50 Prozent sei dies ein gigantischer Wachstumsmarkt, auf den die Big Player nicht verzichten würden.

FUSA Capital sei und bleibe ein Ziel für eine Übernahme durch einen Großen der Branche. Aber auch aus eigener Kraft biete das Unternehmen eine hoch interessante Wachstumsstory. Auch die Big Player hätten einmal klein angefangen: Im Jahr 2001 habe beispielsweise Google Umsätze von 86 Mio. USD verbucht und habe diese im Geschäftsjahr 2005 auf über 6 Mrd. USD vervielfachen können. Bewege sich FUSA Capital in den Fußstapfen von Google?

Im Moment scheine die Aktie bei 0,90 - 1,00 Euro ihren Boden zu finden. Der spekulative Anleger nutze diese (noch) ruhige Phase zum Einstieg. Ein anhaltend positiver Newsflow sollte die Aktie wieder in den Fokus der Investoren bringen und einen Sturm auf die alten Höchststände ermöglichen.

Die Experten von "Small Cap News" stufen die Aktie von FUSA Capital mit "spekulativ kaufen" ein.  

34 Postings, 6839 Tage QmaxWieder mal

12.06.06 20:06
mit Ansage.

Gruß Qmax  

1961 Postings, 7499 Tage shakeralso fusa benutz ich nie - youtube

12.06.06 20:55
dafür ist http://www.youtube.com/ umso besser!  

585 Postings, 7037 Tage HerzbubeNews von gestern

16.06.06 08:36
Trading INSIDER - FUSA Capital exzell. Einstiegsniveaus

11:17 15.06.06

Westerburg, 15. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Trading INSIDER" sehen bei der Aktie von FUSA Capital (ISIN US36112Y1047/ WKN A0F5X0) exzellente Einstiegsniveaus.

Deutlich habe sich nach Ansicht der Experten in den letzten Wochen der Kurs des Pioniers für Multimediasuchmaschinen FUSA Capital stabilisiert. Die Aktie des Unternehmens notiere wieder spürbar oberhalb des Bodens, der während der deutlichen Korrektur des Gesamtmarktes um die Marke von einem Dollar gebildet worden sei. Charttechnisch bessere sich die Lage damit zusehends, zumal das letzte lokale Tief sichtbar oberhalb des Bodens gelegen habe. Somit sei ein erster Schritt zurück zu einer Aufwärtsbewegung getätigt worden.

Mit einer Marktkapitalisierung von rund 68 Millionen Dollar biete FUSA Capital dem Anleger nach Meinung der Experten reichlich Platz nach oben. Maßstäbe seien durch Übernahmen im Sektor gesetzt worden, bei denen Internetriesen wie AOL ein Vielfaches der Marktkapitalisierung von FUSA Capital für den Kauf eines einzelnen Unternehmens gezahlt hätten.

Und es dürfe nicht vergessen werden: FUSA Capital sei mit seinen Angeboten www.searchforvideo.com sowie www.searchforipod.com weiterhin der Marktführer im Bereich Video-Suchmaschinen. Die Suchmaschinentechnologie sei "State-of-the-Art" und liefere dem User keine frustrierenden Suchergebnisse, wie es oftmals bei Konkurrenten der Fall sei. Kein Wunder, dass FUSA Capital unter Experten fast schon latent als ein Übernahmekandidat gehandelt werde. Komme es hierzu, müsste wohl ein Vielfaches der aktuellen Summe auf den Tisch gelegt werden.

Und das US-Unternehmen baue seinen Wettbewerbsvorsprung kontinuierlich weiter aus. Mit einem Relaunch der Webseite www.searchforvideo.com habe man nun die Services erneut enorm verbessert. Neu hinzugekommene Kategorien auf der Webseite würden den User ohne Umwege zu Videos führen, die in der Internet-Community besonders gut ankämen. Weiter bestehe ab sofort die Möglichkeit einer Stichwortsuche. Zahlreiche weitere Features würden dem User nicht nur das Auffinden von Inhalten erleichtern, sondern ihn auch benachrichtigen, wenn in einer Kategorie bzw. zum Schlagwort seines Interesses ein neues Video in den Suchmaschinenkatalog aufgenommen werde.

Das dürfte in Zukunft noch häufiger passieren. Sei der Katalog mit 6.000 Online-Videoquellen bislang schon exzellent bestückt gewesen, so habe FUSA Capital noch einen draufgesetzt. Das Ziel, im ersten Online-Jahr Videos aus 10.000 Quellen zu katalogisieren, sei nun bereits erreicht worden. Den Usern stehe damit ein schier unerschöpfliches Reservoir an interessanten visuellen Inhalten zur Verfügung. Dabei würden auch die sehr beliebt gewordenen privaten "Viral Videos" in den Suchmaschinenkatalog aufgenommen. Diese Privatvideos hätten enorm an Beliebtheit gewonnen. Die FUSA Capital-Suchmaschine durchsuche die zehn führenden Anbieter nach Inhalten.

Es sei für die Experten nur eine Frage der Zeit, bis die Börse das enorme Potenzial von FUSA Capital wiederentdecke.

Die deutliche Abwärtsbewegung im Rahmen der zuletzt sehr schlechten Verfassung des Gesamtmarktes bietet nach Einschätzung der Experten von "Trading INSIDER" damit exzellente Einstiegsniveaus in die FUSA Capital-Aktie für spekulativ orientierte Anleger.

Quelle: aktiencheck.de

Viele Grüße

Herzbube  

73 Postings, 6851 Tage CK869News?

27.06.06 11:31
Gibt es irgendwelche Neuigkeiten bezüglich Fusa? In Frankfurt haben die heute schon weit über 10%+ gemacht! Da muss irgendwas passieren....  

2538 Postings, 8612 Tage Poelsi7jo, hier...

27.06.06 11:52
Searchforvideo.com Adds Discovery Networks To Its Video Search Offerings Enabling Users to Access Discovery's Premiere Real-World Programming  

SEATTLE, Jun 27, 2006 (BUSINESS WIRE) -- FUSA Capital Corporation (OTCBB: FSAC), parent company of Searchformedia Network and a leading innovator of video and audio search engine technologies, today announced that it will now feature Discovery Networks within their search tool at www.searchforvideo.com http://www.searchforvideo.com
Searchforvideo.com users can now search and find their favorite programming from Discovery's popular networks including: Discovery Channel, TLC, Animal Planet, Travel Channel, Discovery Health Channel, Discovery Kids Channel, The Science Channel, Military Channel, Discovery Times Channel, Discovery Home Channel, FiT TV, Discovery HD Theater, Discovery en Espanol, Discovery Travel & Living (Viajar y Vivir), and Discovery Kids en Espanol.

"Discovery offers a broad range of the highest quality real-world content from across its family of networks. We are happy to partner with them to make their content even more searchable through searchforvideo.com. Our users now have access to a world of high-quality, knowledge-rich programming," said David Clarke, VP Business Development of FUSA Capital Corporation.

Helping to further connect viewers to their favorite Discovery programming, a dedicated Discovery networks publisher page is also available to users, which makes it easy to locate video content either by keyword, channel or show name. The page can be found at: http://www.searchforvideo.com/pub/discovery/index.html

"Searchforvideo.com provides a fast and accurate way for users to search for the high quality short-form video content Discovery is known for around the world. The Discovery Networks publisher page is a great way to further connect users with our websites and key Discovery programming from our networks," said Mark Irwin, Vice President of Strategy and Development, Discovery Communications Inc.

73 Postings, 6851 Tage CK869Das

27.06.06 11:54
klingt doch mal gut!  

185 Postings, 6780 Tage tuning.masterGibt´s diese Meldung

27.06.06 13:14
auch in deutsch Sprache  

173 Postings, 7040 Tage willalles52guckst duhier

27.06.06 13:20

11:08 27.06.06  

Westerburg, 27. Juni 2006 (aktiencheck.de AG) - Die Experten von "Trading INSIDER" empfehlen die Aktie von FUSA Capital (ISIN US36112Y1047/ WKN A0F5X0) zu kaufen.

Ein möglichst umfangreicher und sehr gut sortierter Katalog sei nach Ansicht der Experten für eine Internet-Suchmaschine eines der wichtigsten Erfolgskriterien. FUSA Capital setze hier im Bereich Internetvideos unverändert Maßstäbe. Jüngst habe das US-Unternehmen bereits einen massiven Ausbau des Internet-Katalogs von 6.000 auf mehr als 10.000 Online-Quellen gemeldet, in denen User von www.searchformedia.com nach interessanten Videos suchen könnten.

Doch damit nicht genug, denn nun habe FUSA Capital seinen Katalog um einen absoluten Topanbieter ergänzt. Wie heute vor US-Börsenstart vermeldet, werde der Internetsurfer über SearchforMedia jetzt auch auf die umfangreichen Videoinhalte von Discovery Networks zurückgreifen - hierzu sei unter anderem eine Sonderseite auf FUSAs Online-Angebot eingerichtet worden. Der US-Medienriese produziere unter anderem zum Teil weltweit bekannte Fernsehprogramme wie Discovery Channel, Animal Planet oder The Travel Channel. FUSA Capital habe damit einen weiteren starken Partner gewonnen und helfe durch seine Videosuchmaschine, das Onlineangebot des Medienriesen bekannt zu machen.

Charttechnisch sei die Aktie in einer klassischen Trendwendesituation. Knapp unterhalb von 1 Dollar habe sich der Kurs nach einer Abwärtsbewegung stabilisiert. Das aktuelle Niveau biete nach Einschätzung der Experten eine exzellente Einstiegsbasis in den unterbewerteten Internetwert, der weiter als heißer Übernahmekandidat für die Branchenriesen gelte und für den dann wohl ein Vielfaches der aktuellen Marktkapitalisierung gezahlt werden müsste. Risikobereite Anleger sollten daher die aktuelle Bodenbildung zum Positionsauf- und -ausbau nutzen.

585 Postings, 7037 Tage HerzbubeScheint ja nicht viel zu nutzen o.T.

27.06.06 13:43

173 Postings, 7040 Tage willalles52 1698. Scheint ja nicht viel zu nutzen o.T.

27.06.06 14:13
........11% im plus ist doch nich schlecht, oder?????  

3499 Postings, 7005 Tage der EibscheZiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieh!

27.06.06 14:48
Endlich mal was handfestes, Discocery Chanel ist schliesslich nicht irgend wer...  

Seite: < 1 | ... | 65 | 66 | 67 |
| 69 | 70 | 71 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben