Neue Google! Wahnsinn!
Seite 41 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 657.229 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 18 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 38 | 39 | 40 | | 42 | 43 | 44 | ... 217 > |
Das ist so, als wenn eine kleiner Automobilbauer mit einem neuen (modernen) Antrieb auf den Markt kommt, zu einem Bruchteil der Kosten diese Fahrzeuge liefern kann und du sagt: Aber der Mercedes/Audi/VW Diesel fährt auch schnell.
Ich habe bisher wenig in Zockerwerte investiert. Bei Fusa reizt es aber ein wenig zu zocken. Wie gesagt: Geld und Zeit braucht man.
RSS ist natürlich keine Fusa Erfindung. XML auch nicht! Aber die Weise wie diese RSS erzeugt werden ist eine eigene Entwicklung.
ich wünsche allen einen schönen abend :)))
Damit wird die Einbindung von Fusa in bestehende Portale ein Kinderspiel! Im Beta Staduim ist das noch Spielerei. Darum würde ich gerne wissen, wann der Real-Betrieb starten soll. Sonst gibt es eben nur die Übernahme-Story.
Aus Wikipedia:
RSS wird verwendet, um Artikel oder deren Kurzbeschreibungen auf Webpräsenzen (insbesondere Nachrichtenmeldungen) zu speichern und in maschinenlesbarer Form bereitzustellen. Ein sogenannter RSS-Feed oder Newsfeed (engl. etwa Nachrichteneinspeisung) besteht aus einer XML-Datei, welche den reinen strukturierten Inhalt – beispielsweise einer Nachrichtenseite – bereithält, aber keinerlei Layout, keine Navigation oder sonstige Zusatzinformationen beinhaltet. Zahlreiche Webangebote, die regelmäßig Artikel publizieren, stellen eine automatische generierte RSS-Datei mit den neuesten Artikeln zur Verfügung. Auch die Letzten Änderungen der Wikipedia stehen als Feed zur Verfügung ([1]).
Ursprünglich wurden RSS-Feeds von Nachrichtenseiten zur Content-Syndication verwendet. Das Format erlangte seine heutige Popularität vor allem durch den Einsatz in Weblogs. Mittlerweile haben auch MP3-Download-Portale begonnen, RSS-Feeds zusammen mit Podcasting-Funktionalität einzusetzen.
Gruß AF
Dear Sirs,
>
> I´m currently doing a research on your company as I want to invest
> money in promising stocks. You latest published SEC filing is
> confusing me.
> It says: "THEREFORE, FUSA DOES NOT YET HAVE THE RIGHTS TO ANY
> FUNCTIONAL OR PARTIALLY FUNCTIONAL SEARCH ENGINE AND MAY NEVER OBTAIN
> SUCH RIGHTS".
> This is the opposite of what I heard in your investor call from
> december. Can you please clarify?
> I´m looking forward to hear from you.
> Thank you in advance.
> Kind regards,
>
Darauf kam auch schnell ein Antwort von Mrs. Jenifer Osterwalder:
"Dear Mr. XXX,
To answer your question, the SEC filing you are referring to is our annual filing from 2004. One year has passed since filing this document. At the time this was filed our auditor told us that he must put this sentence into our filing due to reasons I no longer recall.
I do remember discussing this with him, however, I do not specifically recall the exact reasons on his part.
We are clearly operating 2 search products: searchforvideo and searchforipod. The technology that operates these 2 products is proprietary to our company and we have 5 patents pending. FUSA also owns the rights to the urls. It is my opinion that this sentence is no longer relevant to our company. We have not yet filed our 2005 10KSB so I am not sure what discussions will take place with regard to this with our auditor for this year.
We appreciate your interest in FUSA and hope that this helps to clarify your thoughts. Please contact us should you have additional questions or concerns.
Best Regards - Jenifer Osterwalder, President"
Ich hoffe damit einen Beitrag zur allhemeneinen Aufklärung geleistet zu haben.
Bei den Charts vermisse ich die Hinweise auf die Parameter. Kicky´s Charts ist schon eindeutig. Trend fallend. Das ist kein Bashing.
Aber der Chart zeigt nur die letzten 2 Wochen. Auf 4-Wochen-Sicht sieht das schon wieder ganz anders aus, oder?
PS. Ich sammle weiter ein. No Risk-no chance. Anlagehorizont: 4-6 Wochen
Ich finde deinen Optimismus erstaunlich sts091xxx. Ich glaube sogar der ist ehrlich gemeint.
Ich hoffe nur ihr postet auch noch und revidiert eure Meinung wenn FUSA dann doch nichts neues mehr bringt, keine Good News mehr kommen und der Kurs auf Normalmaß gesunken ist. Ich geb ne Runde Freibier wenn Fusa dieses Jahr nochmal auf über 3,50 kommt!
rein ;-) Bei 3 Euro hättest verkaufen
müssen aber nun bei 1,77 hmm...
wenn das mal nicht falsch war!