Neue Google! Wahnsinn!

Seite 38 von 217
Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19
Eröffnet am:24.01.06 14:32von: SolarparcAnzahl Beiträge:6.411
Neuester Beitrag:20.10.09 12:19von: MobydickDO.Leser gesamt:657.208
Forum:Hot-Stocks Leser heute:413
Bewertet mit:
14

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 217  >  

9500 Postings, 6965 Tage Der WOLFSieht so aus ...

21.02.06 19:33
als ob neubin mal für FUSA gearbeitet hat und dann wegen unqualifizierter nörgelei rausgeschmissen wurde. und jetzt wird er denen mal so richtig einheitzen!

neubin! neubin! neubin! mach sie fertig!! ;)))))))))))))))))))))))))  

79561 Postings, 9150 Tage KickyFusa ist keineswegs ein Milliardenunternehmen

21.02.06 19:39
nach dem letzten Filing hatten sie im September ein Defizit von  (3,384,920) The Company is dependent upon its ability to secure equity and/or debt financing ,und sie verkaufen gerade Aktien im Private Placement
und Solarparc ist ein Dummschwätzer ohne sachliche Aussagen!  

30936 Postings, 8762 Tage ZwergnaseIch kann nicht so ganz nachvollziehen,

21.02.06 19:45
wieso dieses UN bei so viel "Gar nichts" mit satten 150.000.000 US$ bewertet ist.

Kann mir das Einer erklären oder aber ist's 'ne Riesenseifenblase wie viele NM-UN vor 6,7 Jahren? Wenn, dann hoffe ich, dass die Blase dann nicht so schnell platzt, denn dann ist das Gejammer bestimmt gross.

Grüße, ZN  

2159 Postings, 6853 Tage SaniererRichtig Neubin!

21.02.06 19:47
...und weil an FUSA so ganz und gar alles "Scheiße" ist und Du uns vor großem Unglück bewahren möchtest, betreibst Du hier einen dermaßenen Zeitaufwand damit, das Teil hier im Negativgespräch zu lassen,dass mir regelrecht -Angst und Bange- wird und einige hier aus dem Forum hoffen müssen, Dir niemals zu begegnen, weil sie garnicht wüssten, wie Dir das danken sollten!? Ist doch gut!!! Warum ist Dir der ganze Sch....so auffällig wichtig???
Sehr bedenklich und mittlerweile auch unglaubwürdig!!

4891 Postings, 7091 Tage SolarparcAch Kicky...

21.02.06 19:48
Ach Kicky... das sind alte Zahlen!!!
Wie oft soll ich noch erwähnen, dass die alten Zahlen irrelevant sind und es nur darauf ankommt, wieviele Millionen Fusa IN ZUKUNFT machen wird! Auch eine Google hat mal Verluste gemacht und wo steht sie heute? Bei einem Umsatz von 2 Milliarden Euro... und das nach nur sieben Jahren!

Also höre auf damit, andere Aktien zu bashen! Geh woanders spielen, ok!?!  

4891 Postings, 7091 Tage SolarparcKicky will nicht aufgeben

21.02.06 19:54
Mensch Kicky, bei Silverado hast du schon den
Zug verpasst und danach unzählige sinnlose
Bashversuche gestartet, die Aktie runterzuholen,
nur um selbst günstig einzusteigen!

Bei Clickable hast du es auch versucht und nun
versuchst du es bei FUSA! Weißt du was? Eigentlich
gibt es eine ganz logische Strategie, die IMMER
erfolgreich ist:

Sobald Kicky etwas negatives schreibt, sofort einsteigen!!!
Denn wo immer Kicky schlechte Stimmung verbreitet, da steigen die Aktien!!!
Kicky ist unser Negativbarometer für steigende Aktien ;-)))

79561 Postings, 9150 Tage Kickyich denke gar nicht dran!

21.02.06 19:55
ich hab sie nicht,ich will sie nicht ,ich bin kein Basher und ich denke wirklich dass der Hinweis auf Google und die angeblichen 150000000...eine Riesenluftblase sind.Du erweckst hier Hoffnungen mit einer Suchmaschine, die noch im Betastadium ist,keine Patente besitzt und noch im September aus einer einzigen Person nämlich Frau Ostermeier bestand.Und wenn sich da was geändert haben sollte, bin ich schon sehr gespannt auf das fällige neue Filing,das letztewar Mitte November  

4891 Postings, 7091 Tage SolarparcKicky ist peinlich

21.02.06 20:01
Und jetzt versuchst du es bei Axia...
Oh je! Das ist echt peinlich!

Wenn wir DICH nicht hätten ;-(  

217 Postings, 6853 Tage neubinna..na..na keine Aufregung.. wollte

21.02.06 20:10
nur mal die Fakten wieder ins Gedächtnis rufen. Ihr habt euch heute doch lange genug den Kopf streicheln dürfen...viele haben euch den Quatsch geglaubt und jetzt muss wieder mal gut sein.  

4891 Postings, 7091 Tage SolarparcOh Kicky...

21.02.06 20:10
Oh Kicky, schön dass du dich für Aktien einsetzt, die du gar nicht besitzt!
Ich mache auch den ganzen Tag nichts anderes, als über Aktien zu schreiben,
die ich gar nicht habe, die ich niemals haben will und die mich eigentlich
auch gar nicht interessieren...

Deshalb schreibst du ja soviel "interessantes" zu Fusa, Silverado, Axia, Clickable usw.

Grandiose Leistung ;-) Was wohl erst passiert, wenn du dich für eine Aktie "wirklich" interessierst ???  ;-)

Oh Kicky! Hättest du nicht bei jeder Aktie dasselbe geschrieben, von wegen: Achtung! Riskant! Nicht Gut! Vorsicht! dann hätte dir hier vielleicht jemand geglaubt!

Durch deine unglaubwürdigen Kommentare hilfst du aber wirklich niemandem!
Niemand ist dir dankbar, einfach niemand! Das liest man in sämtlichen Foren, in denen du was gepostet hast! So machst du niemanden glücklich, nicht mal dich selbst!

Hättest du zugegriffen, als ich auf Fusa, Clickable, Axia, Silverado, Sub-Sahara, Itelligence, Ballad, Torrent oder Vedron hingewiesen habe, hättest du schon zwischen 60% und 210% Plus gemacht... aber nein! Lieber beschäftigst du dich mit Aktien, die du niemals kaufen willst und die dich eigentlich gar nicht interessieren... schon sehr paradox, meinst du nicht??? Du bist einfach ein bisschen zu langsam...  

13648 Postings, 6843 Tage BoMaIch finde das alles sehr amüsant

21.02.06 20:21
Kicky, vielleicht empfiehlst DU uns mal ein paar Unternehmen, seriös, umsatz- und gewinnbärenstark, mit denen wir dann genausoviel verdienen können wie mit z.B. Fusa, Silverado, Sub-Sahara ? Anstatt immer nur zu unken ???

Nichts für ungut !  

117 Postings, 6848 Tage anticonABWARTEN und Tee trinken!..

21.02.06 20:22
vielleicht kommt ja schon sehr bald was neues ueber das unternehmen. allzu lange wird die wahrheit nicht mehr auf sich warten lassen. und ist diese erst einmal public, rechne ich mit einer rashen kursveraenderung. hoffentlich ist fusa serioes und die kritischen anmerkungen sind nicht mehr als wertungen aus der vergangenheit: genau das ist doch das risiko! hier steckt ja auch keiner sein ganzes vermoegen rein.  

4891 Postings, 7091 Tage SolarparcÜber Kicky

21.02.06 20:22

Habe mal ein paar "interessante" Kommentare zu Kicky aus anderen threads gesammelt, damit JEDER weiß, was Kicky hier so tolles macht ;-)

Z.B. aus dem Silverado Thread. Es ist immer dasselbe Schema: Andere beleidigen und dann alte Zahlen heraussuchen, die die Aktie schlecht dastehen lassen soll... es ist immer dasselbe... echt total langweilig mit der Zeit...

157. ach Gott Kleinlieschen   Kicky   01.01.06 19:50  

wenn man noch nicht mal den Unterschied zwischen Nasdaq und Over the Counter(OTC) kennt,dann sollte man wohl besser stille sein
vielleicht biste der, der letzthin bei ragingbull wissen wollte ,wer NITE ist und was Level II ist ggg    

158. Vergleich 2002 und 2005   Kicky   02.01.06 10:10  

2002: The company says it expects to yield $19.7 million in net revenues over the next three years from the Nolan Mine. "We anticipate generating $7.5 million in revenues net to the company in this year alone," CEO Garry Anselmo announced in November.
2005: We did not earn revenues during the nine months ended August 31, 2005 or August 31, 2004 as we did not reach commercial production of gold from the Nolan Gold Project during either of these periods. LOL  

161. na kicky - um wieviel biste denn short? o. T.   kleinlieschen   02.01.06 12:54  

173. könnt Ihr da irgendwas von Silverado lesen?   Kicky   05.01.06 11:24  

"an amendment to the Defense Authorization Bill which requires that a study be done on the benefits of converting coal to liquid fuels by the Department of Defense."
es geht einzig und allein um die Technologie und da laufen bereits Pilotverfahren an der Universität von Arkansas in Fairbanks für die 40 Millionen bereit gestellt wurden.
Nirgends ist in den offiziellen Meldungen die Rede davon,dass Silverado Geld erhalten soll für sein Projekt,für das es nach eigener Aussage 20 Millionen benötigt,und dies schon seit  vielen Jahren!
Erst hiess es wird in Malaysia verwirklicht,dann war es China und nix wurde aus all den Projekten.Anselmo ist ein crook und wird es bleiben und Senator Lisa Markowski hat bestimmt nicht allein für ihn gehandelt,sondern für Alaska,das sehr viel minderwertige Kohle besitzt,die mit sehr wasseraufwendiger Technologie verarbeitet werden kann.

Ich habe kein persönliches Interesse an Silverado,aber  wenn hier Leute geleimt werden sollen,dann warne ich!    

174. 8-Achtung !   SWay   05.01.06 12:02  

jetzt wird es kritisch, man will uns "leimen" aber ganz massiv !
Für jemanden der kein Interesse an einer Sache hat verfügt dieser Jemand aber über eine Menge alter News, links und zeigt ein viel zu reges Interesse oder hat ihn sonst noch jemand in einem anderen Thread warnen sehen ?

175. sehe das auch so   grazer   05.01.06 12:19  

natürlich ist nicht jeder mensch gleich...
aber ich hab noch nie auch nur einen satz zu einer aktie geschrieben,in der ich nicht selbst investiert war bzw. kurz davor stand zu investieren...
warum auch? man kann viel dankbarere dinge machen....z.b. dem betagten nachbarn die einfahrt freischaufeln oder sonst was.....aber in foren vor einer aktie warnen,mittels alter ausgegrabener news,wohl wissend dass die investierten soetwas eh nicht hören wollen ist ja voll für die fische...da müsst mir schon sehr langeweilig sein....
es sei denn ich ziehe nutzen aus der pesimistischen stimmung....sind doch alle hier um geld zu verdienen und nicht um andere vor möglichem schaden zu bewahren.....oder?    

Ich könnte ewig so weiter machen, doch die Zeit wird mir langsam zu Schade, mich noch länger mit "Kicky" zu beschäftigen...

913 Postings, 6855 Tage Ziel_Touareg....

21.02.06 20:24
Solarparc, so ein Forum dient nicht dazu das nur du deine Meinung rausschreien darfst. Hier darf jeder reden und seine Bedenken äußern. So wie du um dich trittst kann man nur das Gefühl bekommen es liegt daran, dass dir gehörig die Geschäfte vermiest werden durch unliebsame Zwischenredner. Keiner von den Zweiflern wird so ausfällig wie du und noch ein paar andere.
By the way...noch ist mein "Panikverkauf" zu 2,18 besser als der Schlußkurs.

Und aktuell USA ist es gleich nochmal runtergegangen auf 2,43$
Jetzt traden andere und es kaufen keine Gutgläubigen Forenleser aus D mehr nach.  

68 Postings, 6853 Tage Der Taipan@neubin

21.02.06 20:26
was soll eigentlich ständig das gelaber von 1-mann-firma usw. glaubst du wirklich eine firma wird gleich mit paar hundert mitarbeitern gegründet? oh man, schau dir bill gates an oder die 2 von google usw. usw. !!! die haben auch ganz ganz klein angefangen!!! ich könnte mich schlapp lachen ...  

11123 Postings, 7086 Tage SWaybin nicht investiert aber eines ist sicher,

21.02.06 20:27
dort wo Kicky bashed, geht es bald einige 100% nach oben ! Es gibt verdammt wenige Inidkatoren für zu erwartenden Gewinne aber Kickys bashing ist ein 100% tiger...

bin vollkommen woanders investiert aber wer kauft 500% Stück für mich ? Ich trage das ganze Risiko vom Kauf aus gesehen, will aber nur 65% vom zu erwartenden Gewinn wenn er denn dann kommt (max. 10Monate). Aber, wie gesagt Kickys bashing IST ein Indikator auf den ich mich verlasse möchte... *lach*  

4891 Postings, 7091 Tage Solarparc@MöchtegernTouareg

21.02.06 20:31
Darum geht es doch gar nicht!

Es geht nur darum, dass die Leute hier in den Foren nicht auf solche billigen Tricks reinfallen! Habe Kicky schon längere Zeit beobachtet und mir reicht es einfach! Die Tour ist sowas von billig, dass mir bald der Kragen platzt und ich dagegen vorgehen werde! Nicht nur, weil es mir reicht, sondern auch um Forenmitglieder zu schützen, die gerade NEU angemeldet sind und sich leicht von solchen Bashern beeinflussen lassen! Ich habe bisher einigen hier zu enormen Kursgewinnen verholfen! Ich finde, dass das mehr Anerkennung finden sollte, als die Arbeit von solchen Bashern!

Danke!  

4891 Postings, 7091 Tage SolarparcSway & Grazer

21.02.06 20:33
Sway und Grazer haben bereits genügend Erfahrung mit
Kickys billigen Touren gesammelt! Die wissen, wovon sie
reden!

Danke Sway!  

11123 Postings, 7086 Tage SWaygerne, ich kann nur ehrlich. o. T.

21.02.06 20:34

13648 Postings, 6843 Tage BoMaWer schreit denn hier eigentlich ???

21.02.06 20:43
Es geht mir auf die Nerven, daß hier einige Teilnehmer -genau wie ich- gerne Tips annehmen und Leuten wie Solarparc oder Silberlöwe nachkaufen, leider aber manchmal zu spät, und dann -zack- mit Verlust schnelllllll verkaufen. Daraus entsteht dann ein großes Gezeter. Ich empfehle daher, selbst Zeit zu opfern, Firmen zu analysieren, sich eine eigene Meinung zu bilden und dann zu kaufen - oder auch nicht. Ich bin auch keine große Aktienspezialistin und habe auch schon viel Lehrgeld bezahlt. Ärgerlich, aber nicht zu ändern.  

13648 Postings, 6843 Tage BoMa@solarparc

21.02.06 20:56
Meine Anerkennung hast Du in jedem Fall, und selbst wenns mal nicht klappt, dann halt  das nächste Mal !!!! -hat bis jetzt jedes Mal funktioniert-. Und wer das nicht hinbekommt mit dem richtigen Einstieg, sollte vielleicht besser Aktien wie z.B. OMV, Salzgitter oder Allianz kaufen..... (übrigens super Werte!!!) - da braucht man sich dann nicht so viele Gedanken darüber machen, ob sie einen oder 10 Angestellte oder 2 oder 3 Computer besitzen !!!!

Nicht sauer sein, aber dieses konsequente Runtergeschreibe p... mich an !!!

Schönen Abend noch !

79561 Postings, 9150 Tage Kickyna Solarparc

21.02.06 21:02
haste schon Schaum vorm Mund? kannste überhaupt nicht ab,wenn Du mal kontra kriegst.Ich zittere ja schon, wenn ich denke,dass du jetzt was gegen mich unternehmen willst.Wenn Du so sicher bist ,dass deine Tips nach meiner Kritik steigen,was willste eigentlich,sollteste mich doch eher an deinem Gewinn beteiligen

und Leute wie Frau Boma,die erst seit gestern hier angemeldet sind ggg  

913 Postings, 6855 Tage Ziel_Touareg...

21.02.06 21:04
Sway ist auch grad mal 5 Tage nach Solarparc bei Ariva aufgetaucht ;-)  

11123 Postings, 7086 Tage SWay@touareg

21.02.06 21:06
also ich kann nur ehrlich und ich schwöre einen heiligen Schwur das ich keine Ahnung habe wer oder was Solarparc ist !  

217 Postings, 6853 Tage neubinso oder so Fusa fällt wie erwartet

21.02.06 21:13
NASDAQ OTC BB (NAP) -8,4%  

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 217  >  
   Antwort einfügen - nach oben