Neue Google! Wahnsinn!
Seite 131 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.507 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 89 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 129 | 130 | | 132 | 133 | ... 217 > |
wenn es Grau hinterlegt ist, Klik einfach danach mal auf Vorschau und dann schau mal was sich dann tut
C:\Eigene Dateien\Eigene Bilder\Test Bild.JPG
wenn du einen Chart einstellen möchtest gehst du mit der Rechten Maustaste darauf wählst Bild speicher unter sagen wir Eigene Dateien dann unter Bilder und dann machst du es wie oben beschrieben.
Danke vielmals für die Hilfe!!
... und wieder volle Konzentration auf FUSA.
Beste Grüße, PaiMei
mfg
Hausl
und es ist wieder mal Dienstag, mit News, siewhe unten.
Trading-Insider
Boommarktperle landet nächsten Fang vom 26.06.2007
Fusa Capital:
Kaufen! | Kurs: 0,66 Euro |
Boommarktperle landet
nächsten Fang
Die Geschäfte laufen gut bei FUSA Capital (F3S; WKN: A0F5X0) und ihrem Suchmaschinenflaggschiff www.searchforvideo.com. Wir berichteten bereits mehrfach, dass die potenziellen Contentlieferanten dem Unternehmen quasi die Türen einrennen, um auf der Webseite im Rahmen von eigenen Rubriken, so genannten "publisher pages", präsentiert zu werden. FUSA Capital hat sich in den vergangenen Monaten einen exzellenten Namen in der Branche erarbeitet. Nun erntet man die Früchte der kontinuierlichen Bemühungen um den Aufbau von www.searchforvideo.com zur führenden Online-Videosuchmaschine des Internets.
Der Katalog, in dem User nach interessanten Inhalten suchen können, wächst und wächst und wächst dabei ist er eh schon state of the art in der Videoszene im Internet. Wer sucht, wird am ehesten auf www.searchforvideo.com fündig, zudem mit sehr nutzerfreundlicher Technologie. Das wissen immer mehr User und so explodierten die Abrufzahlen der Webseite in der vergangenen Zeit förmlich. Eine Entwicklung die anhalten wird, denn FUSAs Suchmaschine hat sich etabliert. Und wenn irgendwo Mund-zu-Mund-Propaganda funktioniert, dann im Internet. Der Trend wird weiter nach oben zeigen, ist das einfach zu ziehende Fazit!
Das wissen auch die Anbieter von Online-Videoinhalten. Man kann es sich nicht mehr leisten, auf www.searchforvideo.com nicht präsent zu sein. Es ist ähnlich unvorstellbar, wie für eine übliche textbasierte Webseite nicht bei Google im Suchindex zu stehen. Mit der steigenden Verbreitung und Beliebtheit von Videocontent im Internet wird so der Markt für FUSAs Suchmaschinenstar immer größer.
Neuester Fang für den Suchmaschinenindex der Macher von Fusa ist Craveonline. Das Unternehmen bietet im Internet zahlreiche Videos an, die vor allem den männlichen Teil der Searchforvideo-User massiv interessieren dürfte. Entertainment und Spaß sind die Maxime der Craveonline-Videos, zu denen zum Beispiel Jackass-Clips oder Videos japanischer Gameshows gehören - nicht selten schrille Vertreter ihrer Branche, erinnert sei da nur an den Klassiker "Takeshis Castle". Stundenlanger Kurzweil ist da programmiert!
Auch wenn sich der Kurs der Aktie noch nicht wie gewünscht entwickelt hat: Der operative Geschäftsverlauf macht immer wieder aufs neue Freude. FUSA hat schwarze Zahlen in absehbarer Zeit im Blick, das Wachstum wird hoch bleiben. Dafür sorgt nicht nur www.searchforvideo.com, sondern auch die neuen Suchmaschinen aus der Familie, die nach und nach online gehen werden. Eine solche operative Entwicklung wird sich früher oder später in steigenden Kursen niederschlagen. Hier ist schlicht und einfach Geduld gefragt!
Charttechnisch bleibt es dabei: Die Aktie hat im Bereich um die 80 US-Cent eine glasklare Unterstützungszone, auf die sie sich stützen kann. Um 95 US-Cent befindet sich der nächste Widerstand. Ein Ausbruch hierüber und die Reise geht wieder in Richtung der Zone um 1,15 Dollar - oder darüber.
FUSA Capital
Frankfurt: WKN A0F5X0
New York: FSAC
Ps: hausl
Deine Aussage, Verstehe ich nicht ganz ?????
Das ist ein Witz, "explodieren". Die Abrufzahlen steigen leicht und searchvideo.com ist gerade dabei sfv.com nachhaltig zu überholen. Bei denen explodiert es. Bleibe optimistisch, frage mich aber dennoch wie lange es dauert bis der Bekanntheitsgrad von sfv.com endlich ein gutes Fundament erreicht. Sfv.com müsste mehr Werbung machen, sonst teilt FUSA das selbe Schicksal wie Opera Software. Spezialisten und auf ihrem Gebiet die besten, aber aufgrund von harmlosen oder gar keinen Werbemaßnahmen ewige Verlieren, obwohl das Potenzial zum Globalplayer da ist.
Die Optik und auch die Funktionen müssen weiter verbessert werden.
und man muss die seite besser finden können zum beispiel bei google
ich hoffe, die kommen selber drauf, sonst wird das mit der Aktie nichts mehr
die Hoffnung stirbt aber bekanntlich zuletzt.
Diese Empfehlungen von TI sind ja unter aller Kanone. Darauf würde ja nicht mal meine Großmutter reinfallen. Dabei ist doch das Potenzial da!
Mal sehen, wie die Amis dazu stehen. erwarte hier nicht viel....
Umsatz: 50Mill, Ergebnis schau mer mal, es wird gerade gründlich aufgeräumt, Bewertung 4,7Mill!!!
ISIN: DE000A0EZF12
LINTEC INF.TECHNOLOG.
Aber vielleicht tut sich bei FUSA ja auch wieder mal was.....
Lintec naja, über das Papier lässt sich Streiten, auch über das Volumen
Umsätze an der Börse Xetra | |||||
von LINTEC INF.TECHNOLOG.KONV | |||||
| |||||
Zeit | Aktienkurs | Stück | |||
15:21:47 | 1,05 | 700 | |||
15:21:47 | 1,06 | 1.300 | |||
15:21:47 | 1,07 | 3.000 | |||
15:06:08 | 1,08 | 1.000 | |||
14:47:34 | 1,10 | 1.000 | |||
14:31:54 | 1,10 | 2.000 | |||
13:48:55 | 1,09 | 1.800 | |||
13:23:58 | 1,08 | 5.000 | |||
13:12:49 | 1,08 | 200 | |||
10:53:58 | 1,04 | 2.250 | |||
10:53:57 | 1,04 | 2.250 | |||
09:04:20 | 1,04 | 300 |
Umsätze an der Börse Frankfurt | |||||
von LINTEC INF.TECHNOLOG.KONV | |||||
| |||||
Zeit | Aktienkurs | Stück | |||
15:22:00 | 1,08 | 3.000 | |||
14:59:58 | 1,10 | 2.000 | |||
14:42:44 | 1,09 | 1.050 | |||
14:00:56 | 1,07 | 3.409 | |||
13:48:51 | 1,10 | 4.500 | |||
13:48:19 | 1,07 | 3.600 | |||
13:23:41 | 1,05 | 1.000 | |||
11:52:11 | 1,05 | 2.900 | |||
10:50:42 | 1,03 | 4.527 | |||
10:10:09 | 1,02 | 2.622 | |||
10:08:03 | 1,02 | 2.000 | |||
09:32:10 | 1,02 | 4.000 | |||
09:29:17 | 0,991 | 2.000 | |||
09:12:36 | 0,991 | 500 | |||
09:10:35 | 1,00 | 1.000 |
Ich kann keine Post sehen, bei Lintec
Klar ist Lintec bestimmt kein Sparbuch, aber wer Geld für FUSA übrig hat (ich übrigens auch), der ist kein typischer zur Sparkasse Träger....
Heute Kurse bereits von 1,25 - OK du hast Recht. Mit Post hat das natürlich nichts zu tun.
Sorry für die Anderen. Wollte hier keinen belästigen. FUSA ist ja gerade deprimierend, da braucht man einfach mal was aufbauendes.
Aber die Zeit für FUSA kommt auch noch...
Wenn du Fusa also in Vergleich stellen willst dann mache es mit Firmen die aus derselben Branche sind und in etwa auf der selben Ebene mit Fusa stehen wie z.B. mama.com, searchvideo usw… alles andere ist etwas unfair!!!!!!
Grüße
mimba
Wenn Devisen net mehr laufen wechsel ich ja auch in zB Rohstoffe....
Gruß
mimba
Für mich gehört sie aber, wie auch FUSA zu den spekualtiven Aktien in meinem Depot, bei denen ich mit einer außergewöhnlichen Kurssteigerung rechne (wenn auch aus verschiedenen Gründen).
Werde auch zu Lintec hier nichts mehr schreiben. Wer will kann sich den Kursverlauf und die Kommentare dort anschauen.
Habe mir searchvideo bei Alexa angeschaut. Die Entwicklung gefällt mir gar nicht (als FUSA Aktionär), Suchergebnisse habe ich noch nicht getestet. Wer weiß da mehr?
Wird Zeit, dass FUSA die Suche etwas mehr in den Mittelpunkt rückt und ein paar Anpassungen vornimmt. Dann geht es auch wieder voran. Der Markt ist ja riesig!
Also sollten wir uns doch einen Teil vom Kuchen abschneiden!
Gruß an alle