Neue Google! Wahnsinn!
Seite 130 von 217 Neuester Beitrag: 20.10.09 12:19 | ||||
Eröffnet am: | 24.01.06 14:32 | von: Solarparc | Anzahl Beiträge: | 6.411 |
Neuester Beitrag: | 20.10.09 12:19 | von: MobydickDO. | Leser gesamt: | 658.504 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 86 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 128 | 129 | | 131 | 132 | ... 217 > |
Es ist ein Spiel.
Hier wird mit Macht über den Kurs verunsichert, und wer die Geduld verliert, tja, der verliert.
Solong Hold on
Solong hold on
Dass wäre morgen Feuerwerk pur
Volumen 1,6 Mio Stück = höchster Monatsumsatz
Zuerst -11% - dadurch wurden die Stop Kurse ausgelöst und viele Anleger am falschen Fuß kalt erwischt.
Dann massive Kauforder
Schlusskurs +4,5 %
Da ist was im Kommen !!
Hab mir die Seite heute mal genauer angeschaut und nochmals meine eigene Investition in Fusa-Aktien überdacht!
Bin letztendlich zu dem Schluss gekommen mit Fusa absolut richtig investiert zu sein!
Es scheint nur noch eine Frage der Zeit zu sein und Fusa wird mit explodierenden Kursen aufwarten!
Ich habe mehr als zehn Analysten gefunden die über Fusa positiv berichten.Regelmäßig kommen neue Seiten dazu und Fusa kann als heißester Übernahmekandidat in der kommerziellen Videoszene betrachtet werden.
Und dafür gibt es mehrere Gründe!Allein die Technik die Fusa sein "Eigen"(Patentgesichert)nennt ist nirgens im www.zu finden.
Niemand hat aktuellere und qualitativ hochwertigre Videos im Netz.
Das einzige das hinterherhängt ist der aktuelle Aktienkurs!
Aber das ist eben die Börse!
Dennoch als weiterer absolut positiver Punkt sind die steigenden Umsätze in New York und in Deutschland.Heißt automatisch das sich entweder diejenigen mit Aktien eindecken die von Fusa überzeugt sind,oder mehr Leute sind aus Fusa aufmerksam geworden!Die Gründe sind wohl die verschiedensten.Weiterhin sieht man im Augenblick an allen Börsen,das mit anderen Aktien wesentlich mehr Geld zu verdienen ist und es bei Fusa mit dem Kurs sehr langsam geht!#
Ich betrachte Fusa aber als absolute Langfristitinvestition und als einen Kandidaten der so einmalig wie z.B.Microsoft,Google und weitere werden könnte!
Nochmals!Könnte!
Es ist meine persönliche Meinung!
kannst du mir mal bitte den Link zu diesem, von dir Angesprochene Prognose von Onvista geben
keinaktienspezi. ich habe gelesen, das du aus Suess raus bist ? bist du jetzt hier Investiert ?
zur Info .... und
Gute Nacht!
http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/aktie.pl?isin=US36112Y1047
Ich weiß nicht, wie diese Prognose berechnet wird.
Spannweite: 0.4 - 1,10 finde ich ziemlich breit.
Wie kann man denn eine Abbildung hier einstellen??
VG
PaiMei
was die da machen, das ist sowieso nicht Glaubwürdig, die versuchen sich als Analysten, aber denen habe ich noch nie Vertrauen geschenkt, weil die ständig daneben Liegen, die Heulen mit dem Wind, mehr bringt Onvista nicht zustande, das läuft bei denen nur so ab
Ich Persöhnlich, gebe nichts, auf denen Ihre Analysen
Fusa ist eine gute Internetaktie, alleine schon wegen Ihren ständigen neuen Partnern, die Woche für Woche dazubekommen
Schau dir doch alleine den neuen Partner von Fusa an, der diese Woche dazugekommen ist, das sagt doch schon alles, oder bist du da anderer Meinung ????
>>>>>Liberated Films bietet von mehr als 300 Filmstudios absoluten Premiumcontent an. Darunter sind Studios wie Miramax, Warner Bros., Sony Pictures und Universal vertreten <<<<<
Da kommen $$$$$$ rein und das ist das was Zählt
FUSA CAPITAL CORP.
WKN: A0F5X0
ISIN: US36112Y1047
symbol: F3S
indem du, die seite Kopierst, und dann hier auf (Antwort Einfügen) Klikst, anschließend unter Betrff: (Erweiterten HTML-Editor ausschalten) Klikst, anschließend Kopierst du deinen Text oder Abbildung rein und Klikst dann auf (Vorschau) anschließend wartest du bis sich alles Aufgebaut hat und da Klikst du auf (Einfügen) das war es
Aktienprognose | Optionsscheinprognose | News | Basiswert |
Monatsprognose Tagesprognose | Monatsprognose Tagesprognose | Basiswert | Snapshot |
<!-- linke Spalte -->
<!-- Chart -->
? Börsenplatz Stuttgart | |||
<!-- Erfolgsquote -->? Erfolgsquote
Prognoserichtung | Anzahl (seit 01.02.2006) | Richtige Kurstendenz bei |
positiv | 13 | 0,0% |
negativ | 15 | 20,0% |
<!-- Performance -->? Performance (Beginn der Zeitreihe: 01.02.2006)
Bei Beachtung aller positiven Prognosen: | -80,2% |
Bei Beachtung aller negativen Prognosen: | -57,5% |
Tatsächliche Kursperformance: | -53,5% |
<!-- rechte Spalte -->-->-->-->
<!-- Basis --> Prognoseerstellung
Datum | Kurs (EUR, Stuttgart) |
21.06.2007, 01:08 | 0,67 |
<!-- Prognosen -->? Prognosen
Datum | Kurs (EUR) | Änd. in % |
20.07.2007, 17:30 | 0,68 | +1,5% |
20.08.2007, 17:30 | 0,68 | +1,5% |
20.09.2007, 17:30 | 0,69 | +3,0% |
22.10.2007, 17:30 | 0,70 | +4,5% |
22.11.2007, 17:30 | 0,71 | +6,0% |
<!-- Ertrag-Risiko-Indikator -->? Ertrag-Risiko-Indikator
50 | 0/100 | |
48 (neutral) | ||
Letzte Aktualisierung: 21.06.2007, 01:08 |
<!-- Aktuell --> Aktuell
Datum/Uhrzeit: | 20.06.2007, 14:37 |
Aktueller Kurs (EUR): | 0,67 |
Veränderung (%) | +0,0% |
Tages Tief/Hoch (EUR): | 0,62 / 0,67 |
Jahres Tief/Hoch (EUR): | 0,48 / 1,25 |
Letztes Volumen (Stück): | 100 |
Volumen Gesamt (Stück): | 100 |
<!--p class="absatz_kl"> > zum Aktiensnapshot
> zur kurzfristigen Prognose <!-- rechte Spalte Ende -->
Danke für die Info und das Einstellen der Grafiken von Onvista! Ich lese zwar gerne BBs und Analystenberichte, bilde mir aber immer meine eigene Meinung. So auch bei Fusa, die mich in jeglicher Hinsicht überzeugen.
VG, PaiMei
ich krieg's nicht hin. Ich kann die Option HTML editor ausschalten nicht finden.
Gehört zwar nicht unbeding in das Forum, aber vielleicht kannst Du mir nochmals weiter helfen. Danke im voraus!
PaiMei
das war ein Fehler von mir
(Erweiterten HTML-Editor ausschalten) <<<< das war falsch
(Erweiterten HTML-Editor einschalten) <<<< das ist Richtig
Entschuldige, war mein Fehler
Trotzdem, Danke! Werde ohne Bildchen posten.
PaiMei