Neu: Temporäre Sperren
R.
Aber man sollte da tatsächlich mal eine Testphase laufen lassen und dann urteilen.
Jedenfalls bin ich aus fester Überzeugung gegen Doppel-ID´s. Die ID ist ein fester Name und schafft eine Identität, die man "besonders" im Internet braucht.
ihr schönen Arivasternchen kein Brötchen beim Bäcker kaufen können, das STERNEPROBLEM hab ich schons seit Monaten auf meine Weise gelöst!!
folgerungen nämlich immer sehr annsprechend, spricht von Sachverstand!
R.
Im übrigen klingt Reila sehr arabisch und ich sollte mich wegen meiner persönlichen Sicherheit jetzt vielleicht in Duffy umbenennen.
R.
R.
Bist Du jetzt ein süßes girl?
DAfür sind sie nämlich da.
HAst du darüber mal nachgedacht?
Gruß
Aber Gruenspan, der hier mal eingefallen war zusammen mit einer Kiste eines widerlichen Gesöffs, hat mir ein Urlaubsfoto gezeigt, wo er einen gewissen Sieger getroffen hat. Du siehst, ich bin "im Bilde".
R.
GRÜNSPAN ist ein super Typ, hat irre Spaß gemacht ihn in seinem Hotel in der Türkei (Belek) zu besuchen, wir
hatten ne Menge Spaß!!
So, will jetzt noch ein wenig ernsthaft arbeiten.
Tschüß
R.
Angenommen ich unterhalte mich gerne mit Happy und durch das neue System müsste der nun dauernd die ID wechseln, weil er von Immobilienhai gemobbt wird. DAnn müßte ich praktisch dauernd nach "alten Bekannten" suchen.
Du mich vom Aussehn her Scheiße findest, überhaupt kein Thema. Bezüglich "umgänglicher" /"netter" Typ kann
ich nur sagen, zwischen REAL und dem ARIVAboard liegen Welten, frag auch mal Ruhrpottzocker nach mir,
der kann Dir das bestätigen, aber ich muß ja meinem Arivaimage treu bleiben und weiter auf Schulmädchen und
sneaks lecken stehn!! Grins!! BITTE antworte noch kurz!! Würd mich echt sehr drüber freuen, nach Deiner
Antwort packe ich`s auch für heute !!
Á½ÐÔ¹µÍ¨ Relationships:
ÄÐÈËÓëÅ®È˵ĶԻ°; »éÍâÁµ; ¶ÀÉíÅ®ÈË; ³õÁµ; Broken Marriage; Interracial Relationships; True Love...
Ö¸µã½É½ Politics
Á½°¶¹Øϵ Taiwan and Mainland;
¿Ö²ÀÖ÷Òå? °ÔȨÖ÷Òå? ÏÁ°¯Ãñ×åÖ÷Òå? ÔÚÉúÃüÃæÇ°µÍÍ·! 9.11 Attack on America
Is US media hostile towards China? ÃÀ¹úý½é¿´Öйú;
U.S.-China Relations ÃÀÖйØϵ;