Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.25 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 30.01.25 15:37
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
"El Salvador ändert Bitcoin-Gesetz wegen IWF-Deal
El Salvador ändert in seinem Bitcoin-Gesetz eine Bestimmung, die Unternehmen und Einzelhändler bis zuletzt zur Annahme von BTC verpflichtet hat. "
"US-Regierung plant Krypto-Reserve: Sollte XRP dazugehören?
Die Diskussion um die Rolle von XRP in einer möglichen nationalen Krypto-Reserve der USA eskaliert. Während Ripple-CEO Brad Garlinghouse dafür ist, dass XRP in die Reserve aufgenommen wird, wollen viele Krypto-Investoren eine dezentrale Reserve. "
Schlimmer noch: ich habe Fake-News entlarvt und damit ein neues Narrativ als Lüge bloßgelegt. Das darf man nicht ROFL
Aber solche Beleidigungen, wie "ich sei dumm wie 2 Meter Feldweg" haben halt ihre Konsequenzen.
Als gebildete und reifer Person weiß man um die Kausalität von Ursache (Beleidigung) und Wirkung (Sperre). Aber leider blendest Du Deinen Beitrag zur Usache vollkommen aus und meinst, Du seist gesperrt worden, weil Du Dich kritisch zu Bitcoin äußerst.
Das ist ziemlich arrogant und ignorant. Aber ich glaube, das weißt Du.
Hier nochmal zum beeseren Verständnis: Du bist gesperrt worden, weil Du Dich wie ein A*sch aufführst.
Freut mich, dass ich Dir helfen konnte :-)
"EZB-Chefin: “Bitcoin werden kein Teil der Reserven in der EU”
Eine strategische Bitcoin Reserve in der europäischen Währungszone? EZB-Chefin Christine Lagarde hält nicht viel von der Idee."
Braucht auch keiner, weder ein Land noch eine Zentralbank.
Wenn die nicht unbedarfte Neulinge animieren würde bei Höchstkursen einzusteigen, wäre es mir völlig egal wenn die in ihrer Echokammer schmoren ;-)