Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase?
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.23 14:15
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.12.23 14:15
Motox1982: "bitcoin hat diese probleme nicht, die umwelt vielleicht aber in die investieren wir ja nicht *duckundweg*"
[17.09.21 17:15 #124336]
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.23 14:20
Zeitpunkt: 26.12.23 14:20
"Nach Brief über Regierungsinsider: Coinbase widerspricht Senatorin Warren
Der Chief Policy Officer von Coinbase Faryar Shirzad erklärt, dass die Behauptungen einfach falsch seien. Die Börse wolle den Fortschritt in Sachen Krypto-Regulierung fördern und nicht behindern. "
Wie oft wurde von seitens Binance widersprochen? Alles Fake nix kriminell nix Terror da angeblich offenes Kassenbuch und so. Am Ende waren die Terroristen Premiumkunden bei Binance.* Was für ein Sumpf!
*https://www.derstandard.de/story/3000000196751/...-sagen-us-ermittler
"Für Binance waren Terroristen Premium-Kunden, sagen US-Ermittler"
"Krasse Ethereum-Prognose könnte das Ende für Bitcoin bedeuten!
Einerseits gibt es Hinweise darauf, dass Bitcoin überkauft sein könnte und andererseits steht für Ethereum ein wichtiges Upgrade an, dass die bisher hohen Gas-Gebühren im Netzwerk senken soll. Dazu noch die Tatsache, dass es für Solana gerade großartig läuft und die Zulassung von Spot-ETFs anstehen könnte. Das alles führt zu einer echt krassen Ethereum-Prognose für das nächste Jahr. Das sind die Details in aller Kürze! JPMorgan sieht Tendenzen dafür, dass es zu einem überhitzten Markt für Bitcoin-Anleger gekommen ist. Das würde bedeuten, die führende Kryptowährung Bitcoin ist eigentlich viel weniger wert, als Anleger derzeit dafür bezahlen müssen. Die Signale am Markt könnten Ethereum in die Hände spielen, denn anders als bei Bitcoin sehen nicht wenige Analysten Anzeichen dafür, dass es bald zu einem Machtwechsel an der Spitze kommen könnte."
In dem ganzen Space schwurbeln nur so die Prognosen. Ich weiß gar nicht wie oft alleine mir hier in dem Forum die 50k für dieses Jahr versprochen wurden. 50k im März, 50k im Juni, 50k im September, 50k im November und 50k im Dezember. Soviel leere Versprechen.
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.23 15:05
Kommentar: Beschäftigung mit Usern/fehlender Bezug zum Threadthema
Zeitpunkt: 26.12.23 15:05
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.23 15:01
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
Kommentar: Verbreitung von Desinformationen
und denkst irgendjemand zahlt nur einen Euro für einen Edible, der in diesem eher unwichtigen Forum kritik zum Bitcoin äußert aber aller furz Minuten schreibt, dass er selbst investiert ist und von steigenden Kursen profitiert? Du kritisierst zwar den Minicooper fürs Minicooper sein aber nimmst gerne seine Narrative über uns Kritiker auf. Du bist maximal im Blindflug unterwegs.
Moderation
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Stunden
Kommentar: Beleidigung
"Spot-Bitcoin-ETFs könnten Bitcoin (BTC) "komplett zerstören": Arthur Hayes teilt düstere Vorstellung
Die Wall Street-Riesen würden Bitcoin "aufsaugen" und in einem "metaphorischen Tresor" lagern. Wenn sie zu erfolgreich wären, würde die Zahl der Bitcoin-Transaktionen stark zurückgehen, wie der BitMEX-Mitbegründer glaubt. "
Am Ende hat der ETF bzw. die ETFs vielleicht überhaupt keinen Einfluss, also weder positiv noch negativen.
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.23 15:30
Zeitpunkt: 26.12.23 15:30
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.23 15:35
Zeitpunkt: 26.12.23 15:35
Moderation
Zeitpunkt: 26.12.23 15:41
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 26.12.23 15:41
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
weihnachten!
jeder der sich nur etwas auskennt hat den dip auf dem schirm.
bitcoin charts darf ich ja nicht posten, da gemeldet und gelöscht wird.
Mir eigentlich vollkommen Wumpe ob du mir nun glaubst oder nicht.Du scheinst noch recht jung und jung zu sein. Du musst daher noch einiges lernen. Darüber hinaus muss ich dir und anderen hier auch nichts mehr beweisen. Lese dir meine alten Beiträge durch, schaue dir die Entwicklung an.
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Krypto Erwin, minicooper