Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Sei nicht so pessimistisch. Das wird schon... :)
Mir ist da auf Twitter so ein kleines Detail aufgefallen.
Irgendwie folgt Aliant und Eric - NetCents nichtmehr und NetCents auch nichtmehr Aliant.
Habs da ein wichtiges Ereignis zwischen den?
Falls das schonmal geklärt wurde, sorry.
Ist sicher unwichtig, wollte das aber mal erwähnen weil mich das irgendwie stört...
Liegt wohl an der langen Pause aktuell...
Und keine Panik, ich bin -Pro NetCents- ;)
https://twitter.com/BigEtheword/status/987713685702488064
Mhhh
Ihr müsst echt alle mal locker bleiben!
Ich habe vor 30 sek bei Twitter nachgeschaut, die Folgen sich wie gehabt brav alle gegenseitig.
Werdet nicht paranoid!
Mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit wird es IPayment/Paysafe sein. Die Partnerschaft beschränkt sich primär auf Krypto Transaktionen.
Welcher Partner übernimmt die 100%ige Krypto Transaktion bei Aliant Payments und hat ein fünf Jahres Vertrag? Richtööög --> NetCents!
Welches Unternehmen sucht aktuell exponentiell neue Mitarbeiter? Richtööög --> NetCents!
Warum? Die Kapazität muss erhöht (reden von IPayment;-)). Auf was deutet es hin? Auch Rischtöög --> Wachstum!
(Der interne Kredit spricht ebenso dafür. Swop-Analyse - Basic - was ganz tolles.)
Was wird daraus deutlich? Aliant Payments wäre ohne NetCents bei Krypto Transaktionen aufgeschmissen!
Ein Top 5 US Transaction Company wird sicherlich ihre Hausaufgaben gemacht habe (was man hier leider von vielen nicht erwarten kann) und NetCents ebenso überprüft haben.
Nun wollen mir einige Max Mustermänner destruktiv weiß machen, NetCents sei eine "Pommes Bude". "Ich habe mein Geld schon abgehackt - Handel wird nicht mehr aufgenommen".
Jungs, da fehlen mir echt die Worte.
Vergessen? Der Aliant Deal hat uns mal knapp unter 7$ befördert. Wie herrlich es bei IPayment/Paysafe(!!!) sein wird und WildBunch nicht zu vergessen. :-)))
Das schöne dabei, weitere Deals werden folgen. Wir stagnieren nicht, das Marktvolumen wäscht genau so wie unser Marktanteil! Der letzte Monats Bericht macht es deutlich.
Stellt mich als Pusher oder wie Ihr wollt. Ich jedenfalls sehe in meinen über 20 Jahre Börsen Erfahrung nur logische Zusammenhänge.
Brauchbare Gegenstimmen waren bis dato selten anzutreffen, weswegen ich auf vieles im nachhinein nicht mehr eingegangen bin. Verschwendete Zeit. Ich verdiene mein Geld so oder so.
Nur weil man mal was in frage stellt wird man gleich wieder von der Seite angemacht. Ich bin seit November 5stellig investiert. Will hier nichts schlecht reden. Nur ein wenig skeptisch sein sollte jeder von uns solange wir nichts offizielles wissen.
Ich komme nur schon beim Durchsehen neuer Informationen / Erkenntnisse Augenkrebs....
....Fisch an der Leine ... ; )
Wir kommen in die heiße Phase. Nach der press release kann alles sehr, sehr schnell gehen.
Was soll das jetzt bitte wieder.
Wenn mit Eric und Aliant was im Argen liegt, sind wir am Arsch.
Weiß jemand was in dem Tweet „Short out to Netcent“ stand???
Maulkorb für NC?
Allerdings habe auch ich soeben die Twitter Accounts bei beiden angesehen und scheinbar folgen sie sich tatsächlich nicht mehr. Desweiteren finde ich auf der Aliant Homepage nicht mehr die Unterseite auf welcher ganz unten powered by netcents stand. Weiß hier noch jemand welche Unterseite das war?
Bislang warte ich ganz geduldig, dass Netcents wieder handelbar ist und habe mir auch noch keine größeren Sorgen gemacht. Jetzt warten wir alle auf den Big Deal von Aliant, der nun vielleicht bald verkündet wird. Ich hatte immer die Hoffnung, dass es nach Verkündigung des Big Deal mit dem Handel der Netcentsaktie kurzfristig weiter geht. Ich finde es schon ein bisschen seltsam, dass vor dem Ereignis, auf welches hier alle warten, die Social Media Verknüpfung Twitter sowohl bei aliant als auch bei Netcents nicht mehr angezeigt wird.
Vielleicht hat ja jemand hierfür eine gute Erklärung.
Sehe es so ähnlich. Ein fünf Jahres Vertrag mit getrockneter Tinte überwiegt um längen wer wem folgt. Tatsächlich macht es aber wenig Sinn, sich zu entfolgen.
Raum für Spekulation erneut gegeben. Fakt ist dennoch, dass die NC Technologie nicht ersetzbar/vergleichbar ist - weshalb man von BitPay auch zu NC gewechselt ist.
Ich bitte also den Ball flach zu halten und von der Seitenlinie die Ereignisse zu analysieren.