Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Der Rest ergibt sich ja von selbst.
Ich denke es gibt hier bessere mit denen du dich über Investitionen usw. unterhalten kannst.
Im Bericht vom 4. April wurde ein Working Capital Überschuss von 458000 $ ausgewiesen... Warum braucht man dann aktuell die Million... Und das ausgerechnet vom Hillcore CEO?
Auch die 5 Millionen CAD von Alumina Partners sollten noch zur Verfügung stehen oder übersehe ich etwas?
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...erung-hoehe-5-millionen
So stark können die Kosten aktuell eigentlich gar nicht ansteigen, so dass der Millionenkredit notwendig wäre... Außer es ist tatsächlich etwas größeres im Busch...
Die nächsten Berichte werden interessant.... Ich prophezeie irgend ein unerwartetes Ereignis. :))) Ob positiv oder negativ... Keine Ahnung....
Was erwartet uns den in Zug?
Jetzt aber bitte nicht so eine, abgelegenes SchlossPsychoNummer bei
Graf FrozenFrog...
Ich würde übrigens selbstverständlich mit dem Zug kommen, versteht sich von selbst.
„VANCOUVER, Oct. 27, 2017 /CNW/ - NetCents Technology Inc. ("NetCents" or the "Company") (CSE: NC) (Frankfurt: 26N), has entered into a non-binding agreement for a drawdown equity facility of up to $5 million with Alumina Partners (Ontario) Ltd., a subsidiary of Alumina Partners LLC, a New York-based private equity firm.“
Quelle: https://www.newswire.ca/news-releases/...-in-financing-653696833.html
NON-BINDING agreement
Durch Finanzierung über Alumni kommen neue Aktien in Umlauf
Diese Finanzierung wurde so strukturiert, um dem Unternehmen einen raschen Zugang zu Wachstumskapital zu ermöglichen. „Obwohl Wachstum erforderlich ist, sind wir uns weiterhin der Verwässerung für alle Aktionäre bewusst und stellen sicher, dass diese weitestgehend minimiert wird“, sagte Clayton Moore, CEO und Gründer von NetCents Technology Inc.
Der Umfang eines jeden Angebots wird im beiderseitigen Einvernehmen des Unternehmens und Alumina Partners festgelegt. Die Angebote werden Einheiten des Unternehmens umfassen, die aus einer Stammaktie und einem Optionsschein zum Bezug einer Stammaktie bestehen. Der Preis eines jeden Angebots wird unter Berücksichtigung eines Abschlages zwischen 15 und 25 Prozent auf den Marktpreis der Aktien festgelegt, wobei der Ausübungspreis der Optionsscheine eines jeden Angebots einen Aufschlag von 25 Prozent gegenüber dem Marktpreis aufweist.
Durch den Deal mit Bougie werden vorhandene Aktien des Unternehmens in Cash getauscht, das sie für was auch immer gerade brauchen.
Also besser für die Aktionäre.
Aber keine Gewähr, dass ich da richtig liege. Ist nicht meine Domäne.
http://www.ariva.de/forum/talk
https://blog.net-cents.com/2018/04/09/hit-me-with-your-best-shot/
ablief. Da rühmten sich ja auch so Schreiberlinge, sie hätten da und dort angerufen und "nachgefragt". Nachdem was alles so bis ins Verläumderische zu WildBunch geschrieben wurde - daß die Websites ein "fake" (!) wären, war noch das harmlosere - kann man sich lebhaft vorstellen, was solche "Nachfragen" bei den Geschäftspartnern (ipayment?) für Eindrücke hinterließen.
Ich beleihe doch auch nicht spaßeshalber meine Wohnung und zahle Zinsen?
Manchen Schreibern ist offenbar aber jedes Mittel Recht, um ihr Interesse auf niedrige und fallende Kurse durchzusetzen. Was würde da zu WildBunch alles in einem wahren Heckenschützenfeuef behauptet, fake und die Firma würde nicht existieren wären noch das harmloseste. Die Meldung sollte nun wirklich für jeden wirklich Investierten Anlaß sein, alle Beiträge der hier angesprochenen Art und dieses Gespame durch ständiges Wiederholen, ab sofort der Forenaufsicht bei Ariva zu melden.
Wir werden es aushalten, doch ab jetzt wird dich keiner mehr ernst nehmen. Miss Süden hat dich ja schön aufgedeckt.
Wenn ich eines hasse, dann ist es für dumm verkauft zu werden.
Das Spiel der Juristerei startet..
Let's fight.
wenns blödsinn ist
wenn eh nicht gehandelt werden kann
kursbeeinflussung kann s ja wohl nicht sein
prost
weitersaufen