Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK
Kann mir bitte jemand erklären was eine Hinweisgrenze beim Verkauf von Aktien ist ?
Dieser Hinweis kam gerade bei Cortal C.
Danke an alle
Grüße JLo
Meinen ursprünglichen Gedanken mit dem SL / bzw Order limitiert habe ich spätestens seit eben wieder verworfen!
Wenn hier nichts kommt und wir wieder traden, mag es einen Sell-Off gehen und wenn NC liefert, geht es wieder hoch. Nichts, was die meisten hier noch nicht durchgemacht haben.
Wenn hier ein Deal kommt bevor wir wieder traden, dann können wir sonst wo weiter oben wieder starten. 3 Euro, 4 Euro, vielleicht auch 7 Euro? Alles im Bereich des möglichen. Dann sind die Shorts im A***.
Das kommt hier aber nicht rüber. Nur Profis shorten und die sind in keinem Forum emotional, während viele Neulinge Longs sind und ihre Angst beschreiben.
"[@hodldemodle] That Blockchain ETF of Harvest Portfolios Group reduced position in NC. Flag that bot! "
Aussage kam vor ca. einer Stunde bei den cans.
Wir können schon den ganzen Tag keine Werte bzw Zahlen sehen, vllt sind wir ja nicht die einzigen
Danke im voraus
Am 31.03.2018 hatte Harvest den Kursverlauf/Anstieg von NTC nicht auf dem Schirm.
Schlechtes Timing würde ich sagen.
Noch spannender als die bereits erfolgte Kurserholung ist das, was jetzt kommt. Sollte es in die richtige Richtung abgehen (und alle aktuellen Meldungen des Tages sprechen eine deutliche Sprache) und solch ein ETF will den Wert wieder in sein Portfolio aufnehmen .... würde es es uns zusätzliche Freude bereiten
Nichts für ungut...liess Dir mal die letzten 50 Seiten durch :)